Jump to content

Fkk Strand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Corona werden wir nicht mehr erleben. Man kann aber mit Corona, evtl geimpft, irgendwann auch wieder dort FKKlern, wo es vor Corona möglich war. Sehr gut klappt dies zur Zeit zu Hause in der Dusche.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Es geht doch nicht darum, ob diese geschlossen sind oder nicht bzw waren oder nicht. 

Es ist einfach verantwortungslos.

Wenn wir weiter so machen, werden wir nie diesen virus los. 

Es liegt bei jedem selbst, wie man sich zu solch einer schwierigem zeit vehalten sollte.

Wenn du genug Abstand zum Nachbarn am Fkk hast ist es kein Problem. Ich rede von 10 Metern und mehr...

vor 14 Stunden, schrieb m41bln:

Ich bin seit 11 Jahren nicht mehr krank geworden und das kann jeder ganz einfach. Der Erreger taucht bei jedem Menschen auf und das Immunsystem entscheidet, was es daraus macht. 

Das meinte ich mit anthroposophischem Fantasie Land. Du kannst Corona genauso bekommen wie jeder andere auch. Das sind dann die sich mega wundern wenn sie tatsächlich betroffen sind.

vor 28 Minuten, schrieb reset001:

Nach Corona werden wir nicht mehr erleben.

So ein Quatsch... 🙄 In ein paar Jahren werden wir an diese Zeit zurückdenken, "weißt du noch" , und noch ein paar Jahre später werden wir es schon halbwegs vergessen haben.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

So ein Quatsch... 🙄 In ein paar Jahren werden wir an diese Zeit zurückdenken, "weißt du noch" , und noch ein paar Jahre später werden wir es schon halbwegs vergessen haben.

So wie nach Aids oder so wie nach Krebs? Hachja, was war die Zeit, als Krebs nicht nur ein Tier war, doch so toll.

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:51, schrieb Netti-4240:

Fkk strand ist Hooksiel ist wunderschön

Hooksiel ist immer sehr geil. Freue mich schon auf diesen Sommer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reset001:

So wie ....... nach Krebs? Hachja, was war die Zeit, als Krebs nicht nur ein Tier war, doch so toll.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Zumindest ist uns jetzt das für Krebs verantwortliche Virus bzw. das Ansteckungsrisiko durch Krebspatienten nicht bekannt. Da könnte man eher an Pandemien denken wie die spanische Grippe. Sie war auch gravierend, ließ sich aber selbst in ungleich schwierigeren Zeiten (Ende 1. Weltkrieg) in den Griff bekommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb govinda777:

Wenn du genug Abstand zum Nachbarn am Fkk hast ist es kein Problem. Ich rede von 10 Metern und mehr...

Das meinte ich mit anthroposophischem Fantasie Land. Du kannst Corona genauso bekommen wie jeder andere auch. Das sind dann die sich mega wundern wenn sie tatsächlich betroffen sind.

Auch du Träumer wirst eines Tages aus deiner Hypnose erwachen, wenn du nicht vorher auf Grund der Giftspritze schwer erkrankst oder sogar das zeitliche segnest. Aber ich bin mir sicher, du nutzt dann wenigstens noch als Coronaopfer. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Zumindest ist uns jetzt das für Krebs verantwortliche Virus bzw. das Ansteckungsrisiko durch Krebspatienten nicht bekannt. Da könnte man eher an Pandemien denken wie die spanische Grippe. Sie war auch gravierend, ließ sich aber selbst in ungleich schwierigeren Zeiten (Ende 1. Weltkrieg) in den Griff bekommen.

Und weil das Virus in all seinen Varianten bereits bekannt ist sowie das Wissen, das es keine

Ja ok.... soweit hatte ich nicht gedacht.

Geschrieben

Mist... da fehlt Text / sowie das Wissen, dass es keine neuen Varianten mehr geben wird, wird es in x Jahren dieses Virus nicht mehr existent sein.

Geschrieben

Zumindest gibt es etliche Krankheiten. die dank des Könnens der Fachleute und / oder Vorantreibens hygienischer Standards nicht mehr existent oder zumindest in handhabbaren Grenzen sind. Bspw. gab es 1892 noch eine große Choleraepidemie in Hamburg, die neben der medizinischen Behandlung für die Zukunft vor allem deshalb in den Griff zu kriegen war, weil in der Folge das Trinkwasser nicht mehr unterhalb der Hamburger Abwassereinleitung aus der Elbe entnommen wurde.

Soll heißen, jetzt in Sack und Asche zu gehen und zu meinen, es könne in Deutschland nie wieder ein auch nur halbwegs normales Leben geben, ist schlicht überzogen. Ob und wann welche Maßnahmen anschlagen werden, wird sich zeigen. Jetzt aber jede(n) zu beschimpfen, der sich auf ein normales Leben freut, ist sicher nicht angemessen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Willst Du jetzt ernsthaft sagen, dass die derzeitig hohen Zahlen etwas damit zu tun haben, dass im vergangenen Sommer Leute an abgelegenen Nacktbadestellen mit großem Abstand zum Nachbarn baden waren? 

Da dürften die massiven Ursachen eher im Winter beim Après Ski in Ischgl + Co., in dicht gedrängten Supermärkten, in vollen Bussen und Bahnen oder auf Partymeilen wie in Malle gelegen haben, wo Partywütige sich an keine Regeln gehalten haben. Es ließen sich reihenweise Beispiele weiter aufzählen, die gewiss nichts mit Baden in freier Natur, statt an dicht gedrängten Stadtstränden zu tun haben.

Und ansonsten ist es sicher immer noch nicht verboten, sich umzusehen und umzuhören, wo es bei niedrigen Infektionszahlen oder gar nach der Pandemie auch wieder hübsch sein kann. Moralinsauer so zu tun, als gäbe es kein Leben danach, führt bestenfalls zu mieser Laune und wird kein bisschen Erfolg bringen in der Reduzierung aktueller Infektionsrisiken.

Reg dich nicht auf, die spanische Grippe wütet auch immer noch und die Erde ist eine Scheibe...

vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich

👍👍👍😅😅😅 Der war geil!!!!

vor 5 Stunden, schrieb m41bln:

Auch du Träumer wirst eines Tages aus deiner Hypnose erwachen, wenn du nicht vorher auf Grund der Giftspritze schwer erkrankst oder sogar das zeitliche segnest. Aber ich bin mir sicher, du nutzt dann wenigstens noch als Coronaopfer. 

Was schwafelt der da eigentlich?

vor 5 Stunden, schrieb m41bln:

Es ist sehr unhöflich anderen den Tod zu wünschen finde ich...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb govinda777:

Es ist sehr unhöflich anderen den Tod zu wünschen finde ich...

Das wäre auch nicht mein Niveau. Du kannst ja nicht einmal meine Zeilen richtig lesen,  kein Wunder das du der Propaganda verfallen bist. 

Zum Glück sterben nicht alle an der Spritze. Es gibt aber auch schon tausende Menschen mit schweren Nebenwirkungen und die sind auch Opfer. Es handelt sich hier zum Teil um (schwerer) Körperverletzung und manchmal auch mit Todesfolge. Das sind Straftaten und damit sind es auch Opfer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb m41bln:

Das wäre auch nicht mein Niveau. Du kannst ja nicht einmal meine Zeilen richtig lesen,  kein Wunder das du der Propaganda verfallen bist. 

Zum Glück sterben nicht alle an der Spritze. Es gibt aber auch schon tausende Menschen mit schweren Nebenwirkungen und die sind auch Opfer. Es handelt sich hier zum Teil um (schwerer) Körperverletzung und manchmal auch mit Todesfolge. Das sind Straftaten und damit sind es auch Opfer. 

Glückwunsch, dann gehörst du ja zu denen die der Propaganda der Verschwörungs Theorien auf den Leim gegangen sind .. 😳

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb m41bln:

Zum Glück sterben nicht alle an der Spritze. 

Das klingt ja dann schon mal gar nicht wie Propaganda :smiley:.

vor 1 Stunde, schrieb m41bln:

Es gibt aber auch schon tausende Menschen mit schweren Nebenwirkungen und die sind auch Opfer. 

Na, die belastbare Quellenangabe wäre ja dann doch mal interessant. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2021 at 10:11, schrieb Punkgirl:

Yeah. Mein Urlaubsziel, auch in diesem Jahr. Und das gleich viermal

B|

bearbeitet von kawajo
Geschrieben (bearbeitet)

Kann hier irgend jemand auch einmal eine Antwort auf eine Frage geben oder reicht es dazu bei den meisten nicht mehr. Corona höre ich im Radio im Fernsehen oder lese in der Zeitung darüber, muss das hier auch in einem Thread sein der im entferntesten nichts damit zu tun hat? Oder liebt Ihr es dummes Zeug zu schreiben und jedes Thema voll zu müllen ohne ein Wort darüber zu verlieren worum es eigentlich geht.

Nun zu der Frage Im Sommer kenne ich nur Usedom da sind überall schöne Strände, an manchen Tagen leider viele Algen im Wasser sonst Top!

Wer es ruhiger mag fährt nach Zempin da hat man noch viel Platz am Strand im FKK Bereich und kann sich seinen Claim abstecken.

bearbeitet von ZweiausNRW
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das klingt ja dann schon mal gar nicht wie Propaganda :smiley:.

Na, die belastbare Quellenangabe wäre ja dann doch mal interessant. 

Informiere dich einfach mal unvoreingenommen auf Telegram beim Corona-Ausschuss. Da findest du genug

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb m41bln:

Informiere dich einfach mal unvoreingenommen auf Telegram beim Corona-Ausschuss. Da findest du genug

Der meint das ernst... 😬🤔🤪

Geschrieben (bearbeitet)

In Hannover gibt es einen schönen FKK-See, nur Dünen gibt es nicht.

(GOOGLE: Ricklinger Kiesteiche)

Aber umgeben ist er von Gebüschen  die nicht einsehbar sind von Kindern und "streng gläubigen, erotikkastrierten" FKKlern! ;-)

bearbeitet von vmsev
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

streng gläubigen, erotikkastrierten" FKKlern

👍😅😅😅

vor 13 Stunden, schrieb m41bln:

Warte ich schau mal in meiner magischen Glaskugel, da dürfte der Wahrheitsgehalt in etwa dem vom Telegramm Corona Ausschuß entsprechen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb m41bln:

Danke, ich fragte nach belastbaren Quellen. Eben nicht nach voreingenommenen. ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Danke, ich fragte nach belastbaren Quellen. Eben nicht nach voreingenommenen. ;)

Kannst du auch intelligente Kommentare machen? Wenn du auf deinem Niveau bleiben möchtest, dann frage doch nicht. Du verschwendest anderer Menschen kostbare Lebenszeit. 

Von Seiten der Regierung ist übrigens nicht eine Quelle belastbar. Frage doch da mal nach. 

Geschrieben

Kann man bitte hier sachlich bleiben und wenn man nichts dazu sagen kann dann bitte ich denjenigen einfach Kommentar los weiter zu ziehen. Danke euer dämliches Corona Gelaber will ich nicht hören/lesen es ist schon genug es im tv/ Radio / Handy und co zu hören. Ich habe lediglich gefragt ganz normal wie auch vor Corona wo es nette fkk Strände gibt wo ich mal hin könnte NACH DEM VIRUS!!!! ja wo die meisten bestimmt von euch auch hingegangen sind vor dem Virus . Also unterlasst es bitte wenn ihr nicht dazu zu beitragen könnt !!! Danke hält nur auf und nervt extrem. 

Geschrieben (bearbeitet)

... also mein lieber Naturistenkumpel, denn FKK hat nach deren eigener Definition nichts mit Sex im Sinn,

entlang der holländischen Nordseeküste und auf den Inseln gibt es zwischen den seenahen Orten immer einige 100m- bis mehrere 100m-Stücke offizieller Naturistenstrand, auf denen man sich  nackt tummeln kann und überall gibt es dabei Bereiche, wo man sich auch sexuell betätigen kann, oft genügt ein hemmungsloser Mensch oder ebensolches  Paar und schon kommen sich auch die weniger hemmungsfreien näher, vor allem zum Spätnachmittag hin, wenn die Leute so langsam nach Hause gehen ...

... ich stelle auch immer wieder fest, dass wenn der Strand mit zahlreichen 'Einzel'gängern bevölkert ist, es nur eines hemmungslosen Anstosses bedarf, um die Leute zu Lustspielen alleine oder zusammen zu bringen ...

... auch verschwinden zur Hauptsonnenbadezeit so manche zur Entspannung in Dünentäler oder haben sich gleich dorthin gelegt und warten darauf, Gesellschaft zu bekommen ... 

Ich bin in den 80ern mal nackt 14 km von Kijduin/Den Haag bis nach Hook van Holland/Hafenausfahrt von Rotterdam (und auch wieder zurück) am Strand gelaufen und habe mir nur im Nahbereich der Strandzugänge und Pavillons einen Minirock angezogen; in dem riesigen Dreieck zwischen der Hafenmole HvHs, den Seedünen und der See war damals eine Dünenlandschaft in der auf jeder Kuppe und in jedem Tal gewichst, gefummelt und zu zweit und zuvielt gepoppt und zugeschaut wurde ... dabei kann es auch passieren, dass, wenn Du mit dem Einen zugange bist, ein Dritter und Vierter sich an deinem und seinem  Hintern zu Schaffen machen, was Du dann daraus machst, ist deinem Erlebnisdrang überlassen ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb m41bln:

Kannst du auch intelligente Kommentare machen? 

Ja, das unterscheidet uns.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ja, das unterscheidet uns.

Also nicht. 😁 Bewerb dich doch mal bei den sogenannten Faktencheckern oder Volksverpetzern, die suchen Leute wie dich. 👍

• Neu erstellen...