Jump to content

Fkk Strand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich die Inseln Schiermonnikoog und Ameland empfehlen. Dort gibt es offizielle FKK Strände. Wer dann etwas weiter spaziert, kann in den Dünen auch "vergnügen" finden ohne dabei die nur-FKK Liebhaber zu stören. Der Sand ist sehr fein und fast weiß. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LDK1964:

Aus eigener Erfahrung kann ich die Inseln Schiermonnikoog und Ameland empfehlen. Dort gibt es offizielle FKK Strände. Wer dann etwas weiter spaziert, kann in den Dünen auch "vergnügen" finden ohne dabei die nur-FKK Liebhaber zu stören. Der Sand ist sehr fein und fast weiß. 

Netter Hinweis ;) Danke.

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:21, schrieb rostockerleben:

Hier oben an der Ostsee geht es generell sehr locker zu, da liegen Textil und FKK vermischt zusammen. Bis mal wieder ein paar entsetzte Touris kommen. :D:D

Könnt ihr den Touris nicht klarmachen, dass die sich anzupassen haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoddeutscherJung:

Woran bzw. an wen?

Geschrieben

An die ortsansässigen und deren Gepflogenheiten anpassen. Ich finde es immer traurig, wenn ich mich verändern muss, weil Touris es so wollen. Immerhin sind die Touris die Gäste...

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 11:42, schrieb NoddeutscherJung:

Mir ist doch total egal wie entsetzt oder geschockt andere Leute sind, was geht es mich an? Ich mach mein Ding wie eh und je.

Auf der anderen Seiten sollen die Touris machen was sie wollen, der Strand ist groß genug für alle. Anpassung ist allgemein nie gut, ich brauche keinen Einheitsbrei!

• Neu erstellen...