Jump to content

Was ist am „deepthroat“ so toll?

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als passiver schwuler Mann kann ich nur sagen: macht nicht wirklich Spaß fast zu Ersticken oder zu würgen (und das wird auch der Mehrzahl der Frauen so gehen). Für manche Männer mag es ja die Erfüllung ihrer dominanten (bescheuerten) Wünsche sein. Ich sag beim Sex immer: verlange nichts, was du nicht auch selbst tun würdest. Kein Mann würde sich noch einen Deepthroat wünschen, wenn die selbst ran müssten...

Geschrieben

Das ist von Natur aus so. Wenn der Mann in der Frau kommt, drückt er den Schwanz so tief wie möglich in die Vagina, damit das Sperma tief rein spritzt und zur richtigen Stelle gelangt.

Genauso will es dann auch die Frau. Mir wurde mal gesagt, „beim Spritzen bloß nicht rausziehen, sonst Knall ich dir eine.“ 😂

Ich denke das es beim blasen ähnlich ist...tief rein damit.

Da sitzt wahrscheinlich seit der Dino 🦖 Zeit eine „Steck-tief-tief-rein-Zelle“ im Hirn beim Mann 💁🏼‍♂️ fest.

Bei der Selbstbefriedigung mit einem Fleshlight drückt man kurz vorm 💦 auch tief rein das Teil...

Geschrieben

Ich persönlich mag es auch, aber nur mit dem richtigen Mann und in der richtigen Situation. ich stehe überhaupt nicht auf Würgereiz und Erbrochenes. In der richtigen Situation allerdings kommt er überhaupt nicht vor.
Was finde ich da so gut dran? Ich fühle mich meinem Partner dann sehr nahe.
Ich schaue in letzter Zeit ab und zu mal Videos von kleinen zierlichen Asiatinnen, die ganz abgefahren essen, die schieben sich einfach eine Riesenpizza den Hals oder irgendwelche Tintenfische, Portionen wo andere Leute 10 Minuten dran sitzen, verschlingen die in 5 Sekunden... die sind bestimmt auch sehr gut darin🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feel-me89:

Hallöchen 

Ich frage mich schon länger was die Männerwelt so toll am „deepthroat“ findet?

und was gefällt den Frauen daran? 
ich habe manchmal das Gefühl das ich der einzige Kerl bin der es schöner findet wenn die Frau nur die Eichel aufnimmt 🙈

Hallo @feel-me89,

Was daran so geil ist, kann ich dir aus beiden Perspektiven gern schreiben:

Als Mann fühlt es dich unglaublich geil an, wenn mein Schwanz in der weichen, warmen Mundhöhle eindringt. Und wenn sie anfängt leicht zu würgen, dann fühlen sich die Kontraktionen einfach toll an. Aber ich würde nie eine Frau oder Mann dabei zu etwas zwingen. 

Als Gehender weiß ich, wie es sich anfühlt,  wenn ein geiler Schwanz in meinen Mund eindringt und ich ihn bis zum Anschag aufnehmen kann. Das ist einfach nur geil. Wenn er den Kolben langsam ein und ausführt, also nicht schnell zustößt, dann ist das ein total tolles Gefühl für mich. Und wenn ich ihn do steuern kann, daß sein Kolben, in meinem Mund steckende, zu pumpen beginnt, er sein Sperma reinspritzt, dann ist das eine so geile Sache, die Mann kaum erklären kann. Wenn sein Saft dann noch gut schmeckt ist es einfach wunderbar.

Oralsex ist mit das geilste was es gibt, egal ob mit Schwänzen oder Mösen.

Geschrieben

Ich kann es einfach nicht 😅🙈 versuche es aber immer mal wieder aber höre meist wieder auf, wenn ich merke, dass der Würgreiz leider doch durchkommt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb feel-me89:

Ich frage mich schon länger was die Männerwelt so toll am „deepthroat“ findet?

Das hat schon seinen Reiz, wenn der Schwanz komplett verschwindet. Vor allem wenn sie eher etwas devot und er etwas dominant ist, ist das doch eine schöne Spielart. Wenn ich selber einen Schwanz blase, mache ich auch gerne Deepthroat. Ist einfach eine Herausforderung, zumindest wenn er groß ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bineugierig27:

Ich kann es einfach nicht 😅🙈 versuche es aber immer mal wieder aber höre meist wieder auf, wenn ich merke, dass der Würgreiz leider doch durchkommt. 

Frau muß begreifen, das es kein muß ist, sein darf.

Nimm soviel von ihm wie du magst und es ist gut.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb stickmich:

Frau muß begreifen, das es kein muß ist, sein darf.

Nimm soviel von ihm wie du magst und es ist gut.

Bitte nicht falsch verstehen 😊 ich kann super blasen und mach das auch gerne. Werde auch nicht gezwungen. Seh das eher als kleine Herausforderung es immer mal wieder zu probieren. 

Geschrieben

Ich liebe das wen man nach dem ab spritzen nicht aufhört zublassen sondern ihn gleich wieder vernascht das er für die nächste runde wieder schön steif und start klar ist

Geschrieben

Ich finde daran nichts geil... Ein Kerl, der das auch nur versucht, fängt sich heiße Ohren ein oder im schlimmsten Fall kotz ich ihm auf den Schwanz. Ein Grund, warum ich so gut wie nie blase.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finde daran nichts geil... Ein Kerl, der das auch nur versucht, fängt sich heiße Ohren ein oder im schlimmsten Fall kotz ich ihm auf den Schwanz. Ein Grund, warum ich so gut wie nie blase.

Genau so muss es sein finde ich 👌🏻

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn meine Freundin meinen Penis mit dem Mund verwöhnt, wenn sie es dabei auch genießen kann. Deepthroat ist für mich männliche Machtdemonstration.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Den Schwanz tief in Hals stecken haben bis man würgen / kotzen muss und einen die Tränen kommen 

Einfach  geil 

Bis man kotzen muss!?

Na dann, Mahlzeit...

Geschrieben

Ich finde es echt geil,wenn er mir den Schwanz bis Anschlag in den Mund schiebt und mich dabei anschaut.Ich habe mir den Würgereiz abtrainiert.Und die Männer finden es hammergeil und bekommen große Aufen wenn sie mich in den Mund ficken.

Geschrieben

Ich glaube, es ist wie bei vielen anderen Dingen auch, die so hochgelobt werden:

Es ist für den Mann das Gefühl der Macht und die Frau kann zeigen, dass sie ihn am weitesten reinkriegt.

Geschrieben

Nix ist toll daran . Absolut nichts. Ich freue mich über jeden Mann , der das nicht als nonplusultra betrachtet. Für mich ist es eine Verbindung aus männlicher Dominanz mit weiblicher Demütigung. Wer es mag bitte, ich finde es gräßlich.

Geschrieben

Ich liebe es und es macht mich unheimlich an, wenn er meinen Mund für seine Geilheit benutzt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bineugierig27:

Geht mir genauso 🙈😂

Wenn der letzte Würgreiz vergessen ist, versucht man's DOCH nochmal 😂

Könnte ja sein,  das es sich der Hals zwischenzeitlich anders überlegt hat 🥴😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb feel-me89:

ich habe manchmal das Gefühl das ich der einzige Kerl bin der es schöner findet wenn die Frau nur die Eichel aufnimmt 🙈

Nö. OV ist auch reizvoll, ohne bis zum Anschlag hineinzurammen / hineinrammen zu lassen. Der Mehrwert eines "deepthroat" erschließt sich uns nicht.

Geschrieben

Ich kann es nicht und ich werde es auch nie können. Dass manche Männer es toll finden, kann ich nachvollziehen. Gibt sowas wie nen Machtgefühl und manch einer mag genau das dabei.

Geschrieben

Bei mir muß der Dicke ganz rein, in die Möse schieb ich ja auch nicht nur die Eichel rein!!!

Geschrieben

Du Sprichst mir aus der Seele. Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich finde es auch am Schönsten wenn sie sich auf die Bewerte weise um meinen Lümmel kümmert. Ich sehe auch für den normalen Sex darin keinen Sinn. Im Fetisch Bereich ( Slave, Sub) wird es als Demütigung, oder Macht Demonstration gemacht.
Ich bin auch im Fetisch Bereich Aktiv, habe aber andere Möglichkeiten meine Dominanz zu zeigen.

Geschrieben

Das Würgen der Frau massiert die Eichel einfach total gut..

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Geht mir genauso 🙈😂

Wenn der letzte Würgreiz vergessen ist, versucht man's DOCH nochmal 😂

Könnte ja sein,  das es sich der Hals zwischenzeitlich anders überlegt hat 🥴😂

Immer schön tief durch die Nase atmen und dann schön tief rein in den Hals bis die Augen überlaufen ..... 😂💦💦💦

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stefan1977_ER:

Bei mir muß der Dicke ganz rein, in die Möse schieb ich ja auch nicht nur die Eichel rein!!!

vor 2 Minuten, schrieb Mike231231:

Das Würgen der Frau massiert die Eichel einfach total gut..

vor 1 Minute, schrieb Höchste-Genüsse:

Immer schön tief durch die Nase atmen und dann schön tief rein in den Hals bis die Augen überlaufen ..... 😂💦💦💦

Die eine oder andere Frau wird gerade froh sein, wenn hier so klar Ausschlusskriterien offengelegt werden. Und das ist gut so. :D

• Neu erstellen...