Jump to content

Körperstruktur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich knutsch doch nicht mit jedem!

Klar ist das abhängig von einigen Faktoren, unter anderem Sympathie, Optik, Gewicht, Ausstrahlung, Intellekt.

Geschrieben

Körperstruktur? 🤔 Für mich entscheidet das Gesamtpaket samt Ausstrahlung und Authentizität 👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Körperstrukur

Sind nicht alle Körper gleich strukturiert, Füße, Beine, Rumpf, Arme, Kopf … ? :clapping:

Oder war hier etwa die Statur gemeint? Naja egal, gewisse Merkmale wird jeder an sein Gegenüber fordern, es geht los bei der Körpergröße, da kenne ich ganz viele Frauen, die mögen mich zwar, aber als Partner finden sie es nicht gut, wenn mein Gesicht nur bis zu ihren Brüsten reicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag die Körperstruktur "obenrum Muskeln von körperlicher Arbeit, große Hände und weiches Bäuchle" :heart_eyes:

Geschrieben

Scheiße - ich bin so oberflächlich. Ich bevorzuge schlank - maximal drall/üppig. Bei hoch wie breit kommen einfach keine erotischen Gedanken auf 🙄

Da kann das Herz noch so groß sein, die Wellenlänge stimmen und und und...
In der Friendzone ist mir das alles wurscht - aber das war ja nicht die Frage.

Geschrieben

Nein es zählen für mich da eher innere Werte ich muss Sympathie für die Person haben und der Charakter muss stimmen. Mir sind Optische Sachen weniger wichtig.

Geschrieben

Das Gesamtbild sollte stimmen. Als erstes fällt natürlich die Optik auf. Doch wenn der Rest nicht stimmt Nutz die Optik alleine leider nichts.

Geschrieben

Solange er gut bestückt ist, ist der Rest egal.🤪

Geschrieben

Optik ist schon recht wichtig. Gefällt mir die Person ganz und gar nicht, kommt es auch nicht zum Sex. Ist die Person mir gegenüber sehr hübsch und total sexy aber der Charakter passt nicht, wird es auch nicht zum Sex kommen. Es muss schon alles etwas zusammen passen. Man will sich ja auch wohlfühlen und Spaß haben. 

Geschrieben

...das macht doch jeder/jede nach den induviduellen Vorlieben , Möglichkeiten,Angeboten,usw.......

Geschrieben

Ich find das Gesamtpaket wichtiger: Humor, Intelligenz, angenehme Stimme, sein Geruch.

Geschrieben

...es soll ja auch Frösche geben , gefangen im Körper eines Athleten...

Geschrieben

...was nützen Muskelnmassen am Körper , ... wenn im Oberstübchen kein Licht brennt

Geschrieben

Männer mag ich eher dratig. Frauen lieber mit Kurven. Ich gucke da schon etwas darauf. Ich finde schlanke Frauen schon schön. Sexy aber vor allem Kurven.

Geschrieben

"Körperstruktur"? 🤔😂
Die Figur ist mir nicht egal. Aber noch wichtiger sind Ausstrahlung und "Chemie" zwischen beiden. Man kann das nicht wirklich an Fakten oder konkreten Kriterien festmachen. Es ist eine Gefühlssache.

Geschrieben

Ich hatte noch nie reine Sexpartner. Da war immer mehr, von daher spielte die Körperstruktur eine untergeordnete bis keine Rolle

Geschrieben

Körperstruktur?

der Funke muss überspringen 

da kann es der geilste Body der Welt sein, wenn die Augen tot sind, keine Ausstrahlung da ist oder jemand nach kippen und kaffe müffelt, oder wenn die Intelligenz knapp neben Toastbrot liegt, ist Struktur irrelevant. auf der anderen Seite muss sich ein Körper gut anfühlen, und auch das hat mehr mit dem zwischen 2 Menschen zu tun.

natürlich isst das Auge mit, doch auch das sieht zuerst mehr Figur als Struktur. 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss passen, ein paar Kilos zu viel, sind nicht das Problem.

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:04, schrieb BerlinerJunge71:

Wie haltet ihr es bei der Auswahl eurer Sexpartner? Macht ihr das abhängig von der Körperstrukur

Was zum Geier ist mit Körper - STRUKTUR gemeint

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:04, schrieb BerlinerJunge71:

Wenn ja, welche?

Keene Ahnung, aber er hatte was, och wenner erst nen "nee" kassierte 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tragicus:

Ja, der gute Mann machte eine Fehler, aber der Kontext sollte dir anhalt drüber geben was er möchte.

Da die Frage Optik oder innere Werte ja mehrmals wöchentlich gestellt wird , dachte ich er meint vielleicht mit Körperstruktur sowas wie trainierte Körper, dick, dünn etc. Meine Frage ernsthaft.

• Neu erstellen...