Jump to content

Körperstruktur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb goldhasen:

Was zum Geier ist mit Körper - STRUKTUR gemeint

Ja, ihr habt recht. Ich meinte natürlich Körperstatur. Da hat sich das Handy wieder selbständig gemacht. Sorry!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:04, schrieb BerlinerJunge71:

Wie haltet ihr es bei der Auswahl eurer Sexpartner?

Ich sag's mal ganz platt. Mein Sexpartner muss legga aussehen und ordendlich wat inne Buchse haben. Rest ist egal, will mit dem ja nur pimpern und nicht heiraten.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich sag's mal ganz platt. Mein Sexpartner muss legga aussehen und ordendlich wat inne Buchse haben. Rest ist egal, will mit dem ja nur pimpern und nicht heiraten.

Das bringt es wohl alles auf den Punkt. Das ist doch mal ne klare Aussage!

Geschrieben

ok, ich habe anscheinend irgendwann meine Oberflächlichkeit abgelegt.. 

sicher gibt es manches das gefällt und anderes nicht, wie es andere auch schon erwähnt haben, ist die Chemie entscheidend - für mich: läuft oder nicht, simple as that :) 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss zünden.

Du siehst jemanden  , hörst ihn , riechst ihn ....

Und wenn du DANN unbedingt den Geschmack herausfinden willst....😉 DANN passt es wohl.

Geschrieben

Für den ersten Eindruck ist mir ein hübsches Gesicht das Wichtigste. Die Figur kann noch so toll sein, wenn ich einer Frau nicht ins Gesicht sehen kann ist sie keine potentielle Sexpartnerin. Andererseits kann es vorkommen daß ich das Gesicht einer Frau so hübsch finde daß mir die Figur komplett egal ist.

Danach entscheidet sich allerdings nur ob ich eine Frau näher kennenlernen will, alles Weitere liegt dann an der Symphatie...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maximmusterman:

Attraktiv ist jeder Mensch auf seine Art und Weise

Klar. Auch wenn man nur selbst denkt, man ist attraktiv.

Unsinnige Aussage von Dir. Mehr nicht...

Oder findest du alle irgendwie attraktiv!?🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Klar. Auch wenn man nur selbst denkt, man ist attraktiv.

Unsinnige Aussage von Dir. Mehr nicht...

Oder findest du alle irgendwie attraktiv!?🙄

Ich weiß dass jeder.. ach weißt du was?🤔....nö meine Antwort an dich nicht lohnt sich doch nicht denn du verstehst es so oder so nicht...👏

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Ich weiß dass jeder.. ach weißt du was?🤔....nö meine Antwort an dich nicht lohnt sich doch nicht denn du verstehst es so oder so nicht...👏

Klar. Du findest eine Dame mit 1,60m und 120 Kilo auch attraktiv.😉

Dein Foto in Verbindung mit deiner Aussage passt zu 100%. 

Ich vermute, du würdest auch diese Dame nehmen, die solche Ausmaße hat!?

Oder zieht dein Kommentar eher darauf ab, Frauenstimmen zu bekommen?

Man weiß es nicht...😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Weil wir hier aus Erfahrung sprechen... Leider wird mann bzw frau hier nur auf die Bilder reduziert... Mund oft landet man schneller im igno als man denkt.... Tja so ist das Leben 

Stimmt, so ist das Leben. 

Allerdings schon erstaunlich, daß hier jemand beklagt, man lande allzu schnell auf "igno", der einen nach einem Besuch auf deren Seite auf die Ignorierliste setzt.

Immer schön an die eigene Nase fassen. Ihr tragt selbst zu der von euch kritisierten Stimmung bei. 

Ja, ich weiß, gehört nicht hierher. 

Musste ich einfach loswerden. 

Geschrieben

Damit es sexuell passt brauch es bei mir Augen, Stimme, Ausstrahlung und Sympathie. Extrem skinny und extrem dick würde nicht funktionieren. Aber normal bis mollig und curvy ist voll in Ordnung. Hab gern bisschen was dran. 😇😇😋

Geschrieben

Ich hab keinen Sex, also wonach soll auswählen? 

Wenn ich Sex hätte, sollte mein Gegenüber schon gepflegt sein. Wichtig ist mir, daß sie eine Persönlichkeit ist, die mich einfach umhaut. Dazu zähltbnicht, daß sie mega geil aussehen soll, nein, ein charmantes Auftreten, gepaart mit einer Prise Intelligenz und Humor. Das ist wichtig. Außerdem sollte ihr Gesicht mich flashen, was bringt mir alles, wenn ich in das Gesicht meines partners sehe und es mich nicht umhaut? Der Ausdruck im Gesicht ist der Spiegel dessen was in meinem Gegenüber abgeht... Das muss einfach passen und es gibt da kein schema... 

Außerdem sollte sie dann noch im Bett abgehen wie Schmitz Katze xD aber das ist einen anderen thread wert 

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:04, schrieb BerlinerJunge71:

Wie haltet ihr es bei der Auswahl eurer Sexpartner? Macht ihr das abhängig von der Körperstrukur oder zählen da mehr andere Attribute? Wenn ja, welche?

Ich sehe Du machst viel im Gym. Ich habe das auch gemacht, bin jetzt über Corona etwas faul und fett geworden.  Ich kann Dir aber sagen, dass - vor allem im SM-/Fetischbereich - viele kleine und schlanke Frauen "fette Schweine" suchen, die auf sie raufgehen. Aber neben so einen Fetischding gibt es auch einfache Vorlieben. Und da mögen Frauen auch stattliche Männer bzw. Männer mit Bauch. 

Naja, und da hast Du eigentlich auch schon gelesen was ich mag. Ich stehe auf kleine Frauen (nicht grösser als 1,70), die sehr schlank sind. Ich mag es einfach, wenn sie im Kopf haben, das ich körperlich überlegen bin.

• Neu erstellen...