Jump to content

Kuscheln statt Sex....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jep , das fehlt mir sehr. Am besten die ganze Nacht durch , küssen , lecken und fingern

Geschrieben

Ich kann das nicht 😅😅😅.

Ich liebe es zu kuscheln........

Aber wenn ich nicht davor Sex hatte, dann überkommt mich irgendwann die Lust 😋🤣

Geschrieben

Wer kleine Kinder hat der weiß, oft ist Kuscheln der Sex von Eltern :relaxed:. Irgendwie wollen die kleinen vermeiden, dass die Eltern noch mal für Konkurrenz im Kinderzimmer sorgt:clapping:.

Aber mal im ernst, in meiner Partnerschaft ist es normal, zu kuscheln, zu küssen und auch mal zu streiten, danach ist der Sex meist richtig gut.

Geschrieben

Kuscheln und Nähe und Küssen gehört dazu , ist doch sehr schön. Muss nicht immer der wilde Sex sein .

Geschrieben

Natürlich ist "nur" kuscheln möglich. 

Vor und nach dem Sex! ☝️😂

Kuscheln, zärtlich zueinander sein finde ich sehr wichtig. Sex, Lust und Ekstase ist natürlich auch wichtig, aber kuscheln könnte ich täglich 2 Stunden... 

Einfach die Nähe des anderen spüren, ihn streicheln... Ist gut für die Seele und das Herz. 

Wenn ich verliebt bin, will ich ihn auch ständig bzw. oft berühren... Einfach mal kurz über seine Hand, Arm, Rücken streicheln... 😍🥰 Ich bin dann total "touchy". 

Blöd ist es nur, wenn dann nichts zurück kommt oder wenn mein Gegenüber bei jedem Streicheln oder Küssen denkt, ich würde Sex wollen. 

Kann Kuscheln in Sex enden? Ja, kann es. 

Aber es muss eben nicht in Sex enden. Ich finde es einfach wichtig, Zärtlichkeiten auszutauschen... Über die Hand streicheln... Kurzes Knutschen in der Küche etc. etc. 

Und es gibt fast nichts schöneres, als aneinander gekuschelt einen Film zu sehen. 

Nur morgens und abends küssen, da gehe ich irgendwann ein, wie eine Pflanze... Das ist nichts für mich. 

Geschrieben

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, Kuscheln ohne Sex. Sich einfach in den Armen liegen und streicheln, die Partnerin spüren und stundenlang küssen finde ich sehr schön.

Geschrieben

Und wie das geht, es geht als Vorspiel, als Nachspiel sowie auch einfach so ohne Vor- und/oder Nachspiel und das ist wunderschön mit dem richtigen Menschen neben einem.

• Neu erstellen...