Jump to content

Eigentlich fast perfekt ...

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange der Sex gut ist...😁

Definiere Verschwörungstheorie. Wenn sie davon überzeugt ist, dass Aliens unsere Kultur begründet haben oder 9/11 von der CIA organisiert wurde, kann ich darüber hinwegsehen. Hauptsache diejenige fängt nicht an mich zu missionieren - aber auch in dem Fall kann ich das Thema schnell in eine andere Richtung lenken oder klarmachen, dass ich darüber nicht reden will.
Bei rechtem Gedankengut wäre ich jedoch in keiner Weise kompromissbereit!

Als Partner möchte ich jemand mit einem komplett anderen Weltbild nicht haben - bei einem Fuckbuddy sind mir andere Dinge wichtiger.

Geschrieben

@SoloFrau "Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man solche Menschen nicht aufklären kann. Und da ich mit solchen Menschen nichts anfangen kann, würde ich den näheren Kontakt lassen."
.
Amen!!

Geschrieben

Mit Verschwörungstheorien ist es ja immer so eine Sache und kann man nicht pauschalieren..zum Kennedy Attentat und Mondlandung gibt es ja auch diverse Theorien, welche in der Tat diskutiert werden können. Weshalb sollte man eine Person ablehnen, die vielleicht eine andere Meinung wie man selbst hat? Und wer sagt, meine Theorie ist die richtige? Natürlich gibt es auch Theorien die in der Tat an den Haaren herbeigezogen sind..und ich würde auch heute mit niemandem diskutieren wollen, ob die Erde nun eine Scheibe oder Kugel ist..da klärst du aber auch nichts auf. Die Frage wäre..musst du solch Theorien mit der Person klären ? Auf dieser Seite sollten ja beide andere Ziele haben..und wenn man die Themen außen vor lässt..sollte es doch niemanden stören. ..?!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb weiche_haende:

Meinungen/Ansichten vertritt mit denen man selbst absolut nicht konform ist?

Dann wars nen nettes Kaffeetrinken und jut iss, für  mehr reicht es dann eben nicht 

Geschrieben

Ich hatte vor ca. 2 Wochen mal ein Date mit einer Verschwörungstheoretikerin. War sehr aufschlussreich so eine Persönlichkeit mal einen Spaziergang lang kennenzulernen.

Danach hab ich dann aber schnell wieder das Weite gesucht. Mein Eindruck dieser Persönlichkeiten hat sich da zu 100% bestätigt.

Ich hab bei solchen Menschen die meinem Weltbild nicht entsprechen die Toleranz mit Ihnen einfach nicht zu tun haben zu wollen.

Man muss meine Lebenseinstellung nicht 100% teilen, etwas Reibungspunkte tun ja auch ganz gut, aber mit kranken Theorien möchte ich mich nicht beschäftigen.

Normalerweise stellt sich das ja schon im voraus, vor einem ersten Treffen raus, da war's ziemlich spontan.

Nur um zum Schuss zu kommen schnell mal ne Frau zu benutzen die mir nicht irgendwie sympathisch ist könnte und möchte ich nicht.

Ich kann zwar Sex und Liebe einigermaßen voneinander trennen- eigentlich ganz gut. 

Aber Sympathie und Lust muss 100% da sein.

Beide Augen zu und durch geht einfach nicht, ich möchte Sex und Erotik mit allen Sinnen genießen.

Nicht blind und hirnlos.

Geschrieben

Aufklärungsarbeit leisten, den Kontakt abbrechen oder einfach gute Miene zum Spiel machen, hauptsache die eigene sexuelle Befriedigung ist schnellstmöglich da?

Darüber reden und die mir bekannten Fakten erwähnen .

Bleibt die Person bei ihrer Meinung und handelt nicht absurd , ist Dem halt so . 

Geschrieben

Es kommt darauf an... ist es ein ONS oder strebt man eine Beziehung bzw. etwas Langfristiges an.
Mit einer meiner besten Freundinnen, rede ich nicht über Politik und mit einer anderen nicht über Religion, da wir andere Ansichten über diese Themen haben. Trotzdem würde ich niemals unsere Freundschaft in Frage stellen....

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde eher interessieren, was sie gesagt hat. Es scheint immer mehr Menschen in diesem Lande zu geben, die offene Meinungsäußerungen anprangern. Es sei gesagt: das ist ein Grundrecht. Und bitte, seid trotzdem offen und tolerant, nicht nur beim bumsen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man jemanden nicht leiden kann, wieso sollte er mit der Person Sex haben?

Geschrieben

Bei sowas gibt es für mich Toleranzgrenzen. Wie heisst es hier immer so schön ? Man muss sich sympathisch sein. Und es gibt politische Einstellungen die sind mir sowas von unsympathisch, da kann ich für den Menschen auch keine Sympathien entwickeln.

Geschrieben

Jeder kann und sollte eine eigene Meinung haben und diese auch äußern/ vertreten dürfen.
Verschiedene Meinungen sind doch eigentlich ne gute Grundlage für Diskussionen.

Geschrieben

Wie heißt es so schön?
Dumm fickt gut! 😂
Nein,es muss für mich schon eine gewisse Sympathie vorhanden sein und man muss sich auch ohne zu streiten unterhalten können!
Aber wenn es nur ein Thema (egal welches) gibt,muss man es ja nicht immer wieder anschneiden!!!

Geschrieben

Ich habe hier und im realen Leben die Erfahrung gemacht , das richtige Verschwörungstheoretiker nicht belehrbar sind und einen noch bekehren wollen . Brauche ich weder im Bett noch im Alltag. Sage ich der Person klar und deutlich und steht aus aktuellem Anlass mittlerweile auch am Anfang meines Profils.
Eine Person mit der ich Sex haben möchte , sollte auch vom Kopf zu mir passen.
In den Fällen , in denen es nicht so war, war auch der Sex nicht gut.

Geschrieben

Statt der frage ob man sie nur knallen oder was ernstes will, wäre es doch mal viel interessanter wenn sich der TE dazu äußern würde, von welcher art verschwörungstheoretiker wir grade reden.

Haben wir es mit jemandem zu tuen, der einen aluhut trägt um sich gegen die gedankenstrahlen der von alien unterwanderten regierung zu schützen? Oder einfach jemand, der sich auf fakten stützt um alternative theorien zu dem zu formulieren, was man in den nachrichten sieht (oder eben grade nicht sieht)?

Wenn ich pauschale sprüche wie "herzen voller hass" höre, von leuten die ihne details zu erfragen so gut bescheid zu wissen scheinen, muss ich an ein gespräch denken, dass ich mal mit einer veganerin hatte: alle bauer sind sadistische psychopathen, die die tiere aus freude durch ihr kurzes leben quälen und es dann genießen, sie abzuschlachten. Eine andere wahrheit *kann* es ja nicht geben, sonst würden die tiere ja nicht getötet werden.

Also ohne sich je damit zu beschäftigen die eine und absolute wahrheit kennen. Scheiss verschwörungstheoretiker...

Und was das zu optimistisch für sowas betrifft: ich weis leider nicht mehr, von wem das zitat stammt "der ort, an dem der optimismus zur blüte gelangt, ist die irrenanstalt".

Optimisten leben nicht näher an der wahrheit, nur glücklicher. Und wer eine theorie ablehnt, ehe er sie gehört hat...

Ich bin niemand, dessen anerkennung man braucht, aber bekommen wird man sie so trotzdem nicht^^

Geschrieben

Ich muss niemand von meiner Sichtweise überzeugen und ich muss mir nicht alles anhören. Wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten kann, verzichte ich lieber

Geschrieben

wenn sich bei der potentiellen Eroberung herausstellt, dass sie Verschwörungstheorien gegenüber aufgeschlossen ist oder Meinungen/Ansichten vertritt mit denen man selbst absolut nicht konform ist?

Man kann dann auch ganz ruhig einfach sagen, dass man anderer Meinung ist und sich die Auseinandersetzung darüber nicht lohnt. An eine Verschwörung zu glauben, ist normalerweise ja nicht die einzige Eigenschaft eines Menschen, und mit einer anders denkenden Person Zeit zu verbringen, die nicht darauf eingeht, kann beruhigend auf die Situation und das ganze Leben wirken. Und Geschlechtsverkehr geht so auch.
:coffee_morning:

Wenn das Thema aber überhand nimmt, wird's schwierig.

Geschrieben

Steck ihr doch einfach den Schwanz in den Mund, dann kann sie nicht mehr reden.

Geschrieben

Dazu wäre ja zunächst einmal wichtig inwiefern der oder diejenigen Verschwörungstheorien usw. haben. Sprich in welchen Themen oder Lebensbereichen. 
Jeder hat seine persönlichen Meinungen zu allen möglichen Themen. Leben und leben lassen. Mir persönlich ist völlig Wumpe was wer für Ansichten vertritt solange es auf Zwischenmenschlicher Ebene passt. 
Es wird niemandem gelingen jemanden zu bekehren wenn dieser kmpl. andere Meinungen vertritt. Diese Sachen klären sich oftmals von allein. 🤷☝️

Geschrieben

ich bin so schlau, aufgrund der momentanen situation, die menschen denken zu lassen was sie wollen. ich habe einige freunde die nicht das glauben was die öffentlich rechtlichen so sagen, und es ist ok für mich, ich möchte nach dieser pandemie noch freunde haben und habe nicht das recht anderen ihre meinung zu nehmen. und so würde ich es auch bei nem date machen, ich höre mir alles an, und denke mir dann einfach meinen teil. solange niemand rassistisch ist menschenverachtend oder sexistisch kann ich andere meinungen super akzeptieren

Geschrieben

die themen meiden, die anlass für missstimmungen geben (könnten)

Geschrieben

Wir brauchen auch unbedingt neue Verschwörungstheorien, die alten wurden alle wahr. 😊

Warum Kontakt abbrechen?
Wenn es eine humorvolle Frau ist, die mit Ihrem Leben zufrieden ist ... es genügend Ähnlichkeiten gibt, um sich zu verstehen aber auch genügend Unterschiede um sich zu inspirieren, die Balance zwischen Nähe und Distanz sind mir wichtig ...😉
So einfach ist das. 😆

Geschrieben

Das kommt doch darauf an was du willst. Wenn du nur Sex willst ist es doch egal. Willst eine Affäre oder Freundschaft Plus dann sollte es schon mehr Übereinstimmungen geben.

Geschrieben

Mal unabhängig von der aktuellen Lage konnte ich auch zu anderen Zeiten nichts mit Leuten anfangen, wo es nicht eine Mindestschnittmenge gleichen Gedankenguts gab. Das schließt ja nicht aus, dass man zu speziellen Themen verschiedene Ansichten hat und die dann auch vernünftig diskutieren kann.

Verschwurbler, bei denen sich auch eine ganze Reihe von Leuten selbst zelebrieren und das auch noch toll finden, wie ihnen andere folgen, wie die Lemminge, gehören für mich nicht zur gemeinsamen Schnittmenge. Das Lemming-Gehabe ist übrigens kein Privileg der "Guten".

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

solange niemand rassistisch ist menschenverachtend oder sexistisch kann ich andere meinungen super akzeptieren

Viele der Anhänger dieser seltsamen Theorien driften allerdings schnell dorthin ab. 
Ich bin teilweise zutiefst schockiert wie Menschen, die ich für vernunftbegabt und gebildet gehalten habe, in Sümpfe von unlogischem Dreck abrutschen. 

• Neu erstellen...