Jump to content

Deepthroat für Fortgeschrittene

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den geilsten DT den ich hatte, da war ich komplett passiv und die Frau hat es wirklich drauf gehabt! 

Er war komplett weg (was nicht viele Frauen schaffen), dann hält sie inne, schaut mir in die Augen (Man konnte ihr „Grinsen“ förmlich sehen, obwohl sie den Mund voll hatte) und streicht dann noch mit ihrer Zunge über meine Eier! 
Die „Technik“ war schon geil, doch richtig geil hat erst ihre Lust daran es gemacht! 
Man konnte in ihren Augen sehen, wie sie es genossen hat, mich in den „Wahnsinn“ zu treiben. Sie war so schon sehr schwanzgeil, liebte Meinen, was man ihr dabei auch angemerkt hat. 
Dann wurde das Alles noch dadurch getopt, dass diese Situation sie so geil gemacht hat (ohne das sie oder ich sie körperlich stimuliert habe), dass sie mit mir zusammen gekommen ist! (psychischer Orgasmus) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dann erkläre es ihm.

Das Habe ich schon.😄

Geschrieben

Also ...der Partner liegt entspannt auf dem Bett spreizt leicht die Beine...ich krabbel dazwischen und während ich hoch krabbel öffne ich die schenkel sobald mein Mund in Höhe vom schwanz ist schiebe ich ihn langsam in den Mund er darf aber noch nicht stehen sonst geht das bei mir nicht ...dann lutschen und lecken ...vergessen bitte nicht den blickkontakt....um so höher ich krabbel desto tiefer kommer er in mein Mund schön mit der Zunge spielen ...wenn meine Knie den Sack berühren schiebe ich ihn soweit rein das meine Zunge den Sack auch noch berühren kann und Augen auf kein würgereflex aber die Tränen fließen....einfach nur geil .....deshalb mag ich den kleinen penis...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tragicus:

Mögen und etwas brauchen sind unterschiedliche Dinge, wie @maria2466 sollang es kein muss ist für mich kein fetisch sondern eine Vorliebe

Dann scheint es ein Muss zu sein, da ich auch bei der Partnerwahl darauf achte, dass es in den Vorlieben aufgeführt ist.

bearbeitet von DomJailer
Fehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Also ...der Partner liegt entspannt auf dem Bett spreizt leicht die Beine...ich krabbel dazwischen und während ich hoch krabbel öffne ich die schenkel sobald mein Mund in Höhe vom schwanz ist schiebe ich ihn langsam in den Mund er darf aber noch nicht stehen sonst geht das bei mir nicht ...dann lutschen und lecken ...vergessen bitte nicht den blickkontakt....um so höher ich krabbel desto tiefer kommer er in mein Mund schön mit der Zunge spielen ...wenn meine Knie den Sack berühren schiebe ich ihn soweit rein das meine Zunge den Sack auch noch berühren kann und Augen auf kein würgereflex aber die Tränen fließen....einfach nur geil .....deshalb mag ich den kleinen penis...

Okay... schön  geschrieben.  

Trotzdem was hat ds mit DT zu tun? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Okay... schön  geschrieben.  

Trotzdem was hat ds mit DT zu tun? 

Alles außer kehlenfick

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Alles außer kehlenfick

😄😄😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

😄😄😄

💐🤩Es ging um die Technik die ich nutze ihn für mich so tief wie möglich in den Hals zu bekommen....😀

Geschrieben

Wenn eine Frau DT beherrscht , ist das schon sehr Geil. Wenn nicht , auch kein Beinbruch ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

💐🤩Es ging um die Technik die ich nutze ihn für mich so tief wie möglich in den Hals zu bekommen....😀

Alles klar. Ich mag es auch so gern. Im Bett,  wo er unter mir ist und ich ihm von oben... und das geht sehr gut. 

Obwohl manche meinen die Position würde dazu nicht passen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Vielleicht üben? Je weniger Würgereflex man entwickelt, desto tiefer geht er rein? Ich möchte das nicht, deshalb kommt das für mich nicht in Frage. Mein Rachen ist so empfindlich, da würde ich mich sicher direkt beim ersten "absichtlichen" Mal direkt übergeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Alles klar. Ich mag es auch so gern. Im Bett,  wo er unter mir ist und ich ihm von oben... und das geht sehr gut. 

🤩🤩Jaja diebesserwisser.wissen auch was wir mit der Zunge noch zusätzlich anstellen....ich weiß...aber wenn dann ....ja ich kenn das auch🤩🤩

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

Danke für die Beschreibung, das hat mich in erster Linie interessiert, wie ihr es praktisch macht das Ding ganz rein zu kriegen

Geschrieben

Es gibt noch die Stellung auf dem Rücken liegend, den Kopf überstreckt, und der Mann schiebt ihn sozusagen von oben tief rein, ist bloß etwas unbequem......:)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Leute der meint es nicht so, wie ihr denkt. Hier geht es nicht um Macht spiele und anderen Quatsch.
Er will dmit einfach sagen/fragen, sows wie : was ein/-e Profi schaffen würde? Wo am tiefsten geht und so weiter...

Vielen Dank für die Klarstellung, exactement!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

(psychischer Orgasmus) 

Wo hast du denn den Begriff her? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Auf den Rücken lagen...den Kopf nach hinten über die Bettkante hängen ...in dieser Position geht's am tiefsten ....zumindest bei mir.

Ach danke für den Tipp, da muss ich noch üben....

Geschrieben

Must have...... ich interpretier es nicht als MUSS (tief aufnehmen),  sondern die Aktion an sich, was man haben muss / sollte, welche Stellung um dies gut umzusetzen etc.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo hast du denn den Begriff her? 

Von Yella Cremer, Sexualthe***utin und Buchautorin. 
Bei der oben beschriebene Situation, habe ich es das erste Mal erlebt (🤔vor ca. 18 Jahren). 
Ich habe gedacht die Frau verarscht mich, da sie und ich, sie nicht wirklich körperlich stimuliert haben, konnte es nicht glauben. 

Erst nach dem Gespräch mit Yella Cremer, habe ich verstanden das es geht und es diesen Orgasmus überhaupt gibt! 

Ihr Frauen habt einfach vielfältigere und intensivere Orgasmen, wofür ich euch schon etwas beneide! Doch frage ich die Frauen nach ihren Empfindungen dabei (wenn sie es überhaupt beschreiben können). Durch die Infos und meine Achtsamkeit, kann ich diese Orgasmen ja miterleben! 

Wenn man Eins wird, sind ihre Orgasmen Meine (Unsere) und meine Ihre (Unsere)! 

Geschrieben

In aufrechter Position hilft, den Kopf leicht anzuheben und nach vorn zu schieben, also in eine Senkhalsposition zu gehen. Du simulierst die gleiche Haltung, die hier schon auf dem Rücken liegend beschrieben wurde.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wer unter DT nur den stumpfen Kehlfick meint, kann mit der Position wohl nicht viel anfangen. 

Wer den leidenschaftlichen und gekonnten DT kennt, weiß auch das es in der Position sehr gut geht! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Von Yella Cremer, Sexualthe***utin und Buchautorin. 
Bei der oben beschriebene Situation, habe ich es das erste Mal erlebt (🤔vor ca. 18 Jahren). 
Ich habe gedacht die Frau verarscht mich, da sie und ich, sie nicht wirklich körperlich stimuliert haben, konnte es nicht glauben. 

Erst nach dem Gespräch mit Yella Cremer, habe ich verstanden das es geht und es diesen Orgasmus überhaupt gibt! 

Ihr Frauen habt einfach vielfältigere und intensivere Orgasmen, wofür ich euch schon etwas beneide! Doch frage ich die Frauen nach ihren Empfindungen dabei (wenn sie es überhaupt beschreiben können). Durch die Infos und meine Achtsamkeit, kann ich diese Orgasmen ja miterleben! 

Wenn man Eins wird, sind ihre Orgasmen Meine (Unsere) und meine Ihre (Unsere)! 

Ich frag mal meine Psychologie Dozentin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich frag mal meine Psychologie Dozentin. 

Mach das, wurde mir im Nachhinein mehrfach bestätigt, durch Erfahrung, Gespräche mit Frauen und Fachleuten. 
Würde mich aber trotzdem interessieren, was die Dozentin dazu sagt! 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...