Jump to content

Dick oder Dünn?

ma****

Empfohlener Beitrag

Wad nützt ein Dicker oder Dünner Schwanz. Wenn er nicht mit dem richtig umgeht . . . .

Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Mir ist trotz meines Alters immer noch unverständlich warum Mann immer so ein Gewese um seinen Schwanz macht. Für Bestätigung dazu auch immer noch von Frau wissen will was sie am liebsten mag, besser gefällt oder oder.
Ihr müsst doch eh damit leben was ihr habt, egal ob Frau es gefällt oder zufrieden ist.

Habe noch nie gelesen dass Frau fragt wie am besten die Vagina beschaffen sein sollte. 

Ausklappen  

Aus den gleichen Gründen warum Frauen die brüste vergleichen, purer Neid.
Es benötigt halt eine gewisse reife, um sich in seinen Körper wohl zu fühlen.
Leider erreichen viele, bei beiden Geschlechtern, diese nie.

(bearbeitet)

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht mal ein Grund für eine Studie? (lacht) Oh nein, wer weiß, was ich dann alles zu sehen bekomme? Das könnte mich für immer verfolgen und dann wechsel ich ganz ins andere Team. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Das sind immer dieselben Fragen....... Ist doch egal, hauptsache der Mann versteht damit um zu gehen...... Was bringt die "Dicke" wenn er nicht ordentlich eingesetzt wird.

🤔🤔🤔ich mag ja so eine gut gegrillte Bratwurst. Die passt von der dicke her perfekt in meinen Mund. Sowas möchtest du wissen? Eis am Stiel geht auch🙄

Er muss gut zu greifen sein, nicht dass man angst haben muss, ihn kaputt zu machen.... und dabei ist die Kombination aus Länge und Dicke wichtig. Ein 10 cm Schwanz, der dick und fett ist ist genauso scheiße wie ein Wiener Würstchen.

Finde kleine dünne Pimmel auch unästhetisch🤷🏽‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich mag ja so eine gut gegrillte Bratwurst. Die passt von der dicke her perfekt in meinen Mund. Sowas möchtest du wissen? Eis am Stiel geht auch🙄

Ausklappen  

Das ist deine Antwort? 🤣🤣🤣🤣 meiner ist auch wie ne Bratwurst, kennst du die Schneckenbratwürste? 🤣🤣🤣

Mal anders gefragt, wenn der Frau mein Schniedel nicht gefallen würde, was soll man da ändern können? 

vor 32 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

dünn ist eher knochig

Ausklappen  

Soweit ich weiß, ist der Bär das einzige Säugetier, dass einen Knochen im Penis hat...

Es geht um Schwänze - nicht um Figuren. So wie jede Woche mindestens einmal 😁

vor 6 Minuten, schrieb Baily39:

Das ist deine Antwort? 🤣🤣🤣🤣 meiner ist auch wie ne Bratwurst, kennst du die Schneckenbratwürste? 🤣🤣🤣

Ausklappen  

😂😂😂ja natürlich......😂😂😂ich habe heute Hunger....dann bin ich nicht ich selbst 

Klein und dick mag ich und ob ich zufrieden bin kann ich erst beurteilen wenn er ungeschützt in mir ist ....

Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja natürlich......😂😂😂ich habe heute Hunger....dann bin ich nicht ich selbst 

Ausklappen  

Du bist nicht du wenn du hungrig bist ....... hier haste ne Bratwurst 🤣🤣🤣

vor 31 Minuten, schrieb SweetLauri:

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht mal ein Grund für eine Studie? (lacht) Oh nein, wer weiß, was ich dann alles zu sehen bekomme? Das könnte mich für immer verfolgen und dann wechsel ich ganz ins andere Team. :joy:

Ausklappen  

Ich kann dir gerne bei der Auswertung helfen...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn ihr eurem Schwanz nur 18% der Aufmerksamkeit eures IQ schenken würdet spielt es keine Rolle ob dick oder dünn, dann passt das meist schon

Viele Männer machen selber viel, zu viel Gedanken über ihren Schwanz, sie können doch eh nichts dran ändern

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!