Jump to content

Dick oder Dünn?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Liebe Popper:innen,

es gibt verschieden Dicke oder weniger dicke erigierte Schwänze.

Wann ist für euch ein Schwanz "Dick" und wann eher "Dünn"?

Wenn ihr das beste Stück  eures  Partners betrachtetet, Hand aufs Herz, zufrieden?

Es kommt, wie beim Menschen, immer auf das Verhältnis von Länge und Durchmesser/Umfang an. Ist ein Mann 1,70 groß und hat eine Taillenweite von 2,20, sagt man,  daß er dick ist. Hat er aber eine Taillenweite von 0,70, sagt man, daß er dünn ist. So ist das auch mit einem Penis von 4 cm Durchmesser. Ist er 25 cm lang, würden wir ihn als dünn bezeichnen. Ist er aber nur 8 cm lang, würden wir ihn eher als dick bezeichnen.

Geschrieben

Ach bei solchen Themen sage ich ganz offen und ich denke ich spreche damit im Namen all der armen Damen Seelen welche die Gewissheit mit sich herum schleppen müssen , das sie irgendwann Mal dem Elend zu Teil wurden mit mir intim zu werden - der Spruch an dem ich mich seit fast vier Jahrzehnten krampfhaft klammere - es kommt auf die Technik an ... Deswegen. Verkünde ich nun auch , seit meine Schoßrakete sich nun immer mehr ins Säckerl zurück zieht auf der Grundlage " alleine Rum hängen , kannste auch alleine " , dem Statement - Mein Pillemann ist zwar nicht wahnsinnig lang , dafür aber extrem dünn ! Meine letzte Sexpartnerin erklärte es mir nach den paar Minuten des Bundgefechtes folgendermaßen - höre Mal zu flow du alter Stummel Steffen , es ist ungefähr so , als würdest du eine Fleischwurst durch eine offene Haustür schmeissen ... Ich sagte nur " ,aber komm die 1.99 Euro Margarita von Penny war aber doch gut und romantisch oder ? " . Es kommt nämlich auch auf das Drumherum an !

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Aus Sicht eines Mannes mit 4cm Durchmesser selbst wünschte ich mir 6cm aber weiss das bei einigen das riesen Ängste schürt .. und das es zwar wichtig sein kann für einige Frauen damit sie richtig ausgefüllt werden andere brauchen andere Highlights

Also jedem so wie es ihnen Spass macht ... Und sprecht über eure Wünsche

Geschrieben

Eher dick ab 5 cm Durchmesser, eher dünn ab 3 cm Durchmesser in erigiertem Zustand...

Geschrieben

Mir ist der Mann wichtiger, der an dem Schwanz dranhängt.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Handzahme:

Mir ist der Mann wichtiger, der an dem Schwanz dranhängt.

Schwänze denken und fühlen ja selten und küssen kann mein Schwanz auch nicht aber der Rest an mir ist ja auch was wert ..sagen die meisten
..nie alle aber das ist gut so

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb snake_1982:

Echt, schon wieder? 🙈

Geht doch noch. Hatten wir bestimmt 2 oder 3 Tage nicht mehr 🤣

Geschrieben

...Hauptsache ist doch , er bringt etwas zu Stande...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baily39:

Mal anders gefragt, wenn der Frau mein Schniedel nicht gefallen würde, was soll man da ändern können? 

Dafür bietet sich ja jetzt der TE an. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Die Frage, wie klein oder groß "ER" ist, wird erst wirklich relevant, wenn dem Besitzer Hände und Zunge amputiert wurden ;)

Aber immer nur lecken und fingern ? 😳

bearbeitet von govinda777
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Aber immer nur lecken? 😳

Mir ist völlig egal, mir welcher Methode man einander Freude bereitet. Solange beide letztlich zufrieden sind, ist alles gut.

Davon mal abgesehen heisst es ja nicht, dass man einen kleineren Schwanz nicht lustvoll einsetzen kann. Idealerweise ergänzen die verschiedenen Techniken ja einander ...

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Wenn Du das, was man(n) mit den Händen machen kann, als lecken bezeichnest  ... 

Habe es gerade noch ergänzt

Geschrieben

Habe leider keinen Partner von daher beurteile ich meinen !!
Mit meinem dicken Penis bin ich sehr zufrieden

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum Männer den Schwanz immer und immer wieder zum Thema machen. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, beschnitten, unbeschnitten....man o man. Arbeitet mit dem Material das euch zur Verfügung gestellt wurde und gut is....machen wir Frauen ja auch :P

Einfach mal die Frauenprofile hier auf Poppen lesen. Es fast immer um Körper- , Schwanzgröße und Alter. Frauen sind nicht weniger oberflächlich als Männer, wenn nicht gar stärker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb streichelfest:

Einfach mal die Frauenprofile hier auf Poppen lesen. Es fast immer um Körper- , Schwanzgröße und Alter. Frauen sind nicht weniger oberflächlich als Männer, wenn nicht gar stärker.

Was haben nun Angaben in Profilen mit meinem Kommentar zu tun?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was haben nun Angaben in Profilen mit meinem Kommentar zu tun?

Na weil ER eben immer wieder zum Thema gemacht wird. Wären es andere Themen, würden sich die Männer eben um jene kümmern und sich darüber austauschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb streichelfest:

Wird wohl daran liegen das Frauen freier agieren dürfen?

Geschrieben

Für mich ist ein Schwanz dick, wenn ich mit meinem Mund an meine Grenzen stoße. Wenn es anstrengend wird, weil ich meinen Mund so weit aufmachen muss und immer noch aufpassen muss, damit ich ihm mit meinen Zähnen nicht verletze. Ich weiß, hier haben viele riesen Schwänze. Aber tatsächlich kenne ich nur einen Mann, bei dem ich da an meine Grenzen komme. Und natürlich spüre ich das auch beim Sex, dass er schon dick ist.
Wenn ich ihn optisch betrachte, dann finde ich ihn wunderhübsch. Könnte für mich tatsächlich Model für Dildos sein.😁
Es gefällt mir dass es so ist, aber es ist für mich kein entscheidendes Kriterium, ob ich einen Mann gut finde oder nicht. Denn ich fand ihn schon gut, da hatte ich seinen Schwanz noch gar nicht gesehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Wird wohl daran liegen das Frauen freier agieren dürfen?

Naja Angebot/Nachfrage bestimmt die Marktregeln. Sie tun das, weil sie können. Gäbe es hier 95% Frauen, würde die Männer nur Frauen mit 90-60-90 akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb streichelfest:

Na weil ER eben immer wieder zum Thema gemacht wird. Wären es andere Themen, würden sich die Männer eben um jene kümmern.

Das Du Männern mit diesem Kommentar ein Armutszeugnis ausstellst ist Dir aber schon bewusst?

bearbeitet von Lotusblüte666
  • Neu erstellen...