Jump to content

Das richtige "Handspiel" bei der Frau

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwie geht Deine Frage in die Richtung, wie Du Deine Fertigkeiten, eine Frau zu stimulieren perfektionieren kannst.

Und über dieses Thema, das Perfektionieren beim Sex wurde kürzlich sehr ausführlich und kontrovers diskutiert:

http://www.poppen.de/forum/t-2025607-Sexuelle-Fertigkeiten-perfektionieren

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es nicht möglich ist, sich eine (oder mehrere) Technik anzueignen, mit der man alle oder viele Frauen glücklich macht.
Den wichtigsten Punkt hast Du angesprochen, das größte Sexualorgan ist der Kopf. Wenn ihr beide also in geiler, lustvoller Stimmung seid, ist es fast unwichtig, was Du genau machst, weil dann alles toll ist.
Auf der anderen Seite mag es jede Frau anders. Also gibt es keine Generaltechnik. Man muss sich individuell einstellen.
Dafür aber ist auf der einen Seite das genaue Hinschauen, Hinhören und Hinfühlen notwendig - auf der anderen Seite aber auch das eigene Fallenlassen und Genießen. Denn wenn Du verkrampft versuchst, auch dieser Frau beim ersten Date einen unvergesslichen Orgasmus zu bescheren, dann wirst Du zwangsläufig scheitern.

Geschrieben

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es nicht möglich ist, sich eine (oder mehrere) Technik anzueignen, mit der man alle oder viele Frauen glücklich macht.

"Techniken" sind nichts weiter als eine Erweiterung des Spielraumes, aus meiner Erfahrung.
Sie wären wertlos, wenn Basisfähigkeiten wie Mitgefühl, Achtsamkeit, Sorgfalt, Konzentration, Hingabe, Neugier, Spieltrieb, ... fehlen würden.

Geschrieben

Hallo. Also ich mag die sogenannten "Lassy-lecker" nicht...
Denn einfach ohne Ziel und Gefühl mal wild drauf los Lecken geht mir garnicht ab !

So nach dem Motto : Wird schon gefallen...egal.
Ich persönlich stehe eher auf etwas zärtlicher.
Jedenfalls am Anfang. Denn wenn einer direkt grob ist oder wid drauf los saugt und mit den Fingern womöglich noch hart an mir rum macht, törnt mich das sowas von ab !!!

Klar eine general Formel gibt es nicht, das ist richtig.
Aber ich würde doch mal behaupten das es zu Anfang doch immer besser ist mal Zart anzufangen mit Gefühl, damit man sich noch steigern kann überhaupt.

Denn für die Frauen die auf Zart stehen und dann gleich wie blöd gleich angefummelt werden unsanft, da ist die lust aber definitiv sofort gekillt !!!
Das ist sicher.

Beim Fingern muß ich sagen, gefällt es mir sehr selten,weil viele einfach zu krass mit den Fingern umgehen oder blöd drin rum stochern (als gäbe es da einen Schatz zu finden...) oder garnicht auf die Signaele der Frau dabei achten und ungefragt auch mal versuchen noch die Hand mit rein zu schieben usw...

Mit Gefühl schöne Sache, aber festgestellt habe ich persönlich das es für meine Bedürfnisse die wenigstens "gut" konnten.

Also liebe Männer, ich denke zu Anfang mal eher zärter Anfangen mit Lecken und Fingern, das dann steigern und schauen wie die Frau am besten anspringt....

Lg.

Geschrieben

die "wahre" Klitoris einer Frau, ist bei ihr im Kopf, man muss nur wissen wie man sie von aussen stimmuliert

Dann kennst Du doch die Antwort:

Durch leichte Schläge auf den Hinterkopf.

Geschrieben

Den wichtigsten Punkt hast Du angesprochen, das größte Sexualorgan ist der Kopf. Wenn ihr beide also in geiler, lustvoller Stimmung seid, ist es fast unwichtig, was Du genau machst, weil dann alles toll ist.

Da muss ich dir leider widersprechen! Eher wird anders herum ein Schuh draus: Wenn man in geiler Stimmung ist und der Partner merkt nicht, wie er einen anfassen soll, also entweder zu grob oder zu übervorsichtig, dann wirkt das lustmindernd. Meiner meinung nach merkt man daran genau den Unterschied zwischen einem guten und einem mäßigen Liebhaber: Ein guter Liebhaber weiß, wo er hinfassen muss und beobachtet die Frau genau, um herauszufinden, wie sie es mag. Ein schlechter Liebhaber manipuliert irgendwo herum, weil er in irgendeinem Aufklärungsbuch mal gelesen hat, dass Frauen das so wollen, wartet aber im Grunde nur darauf, endlich penetrieren zu dürfen. Da ich sehr auf "Handspiel" steh, kann ich nur sagen, dass es dabei unglaubliche Unterschiede gibt. Bei dem einen Mann gerät frau total in Extase, beim anderen bleibt frau fast kalt.

Geschrieben

Aber ich würde doch mal behaupten das es zu Anfang doch immer besser ist mal Zart anzufangen mit Gefühl, damit man sich noch steigern kann überhaupt.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Die Erfahrung nutzen die man besitzt und sich langsam und zärtlich ran tasten. Sollte dabei eine Berührung unangenehm sein wird die Frau dann auch nicht gleich ausflippen.
Es ist ein gegenseitiges geben und nehmen um an einen Punkt zu gelangen den beide mögen und der Weg zu diesem Punkt kann durchaus sehr interessant und lustig sein.

Geschrieben

Da muss ich dir leider widersprechen!

Ich gebe zu, ich habe übertrieben. Aber nehmen wir das klassische Beispiel schlechthin, den Versöhnungssex. Da ist es doch wirklich fast egal, was man macht, Hauptsache man macht was.

Oder andersherum, wenn die Stimmung nix taugt, ist selbst der beste Liebhaber nur ein nerviger Manipulator. (Betonung auf Mani-pulen = mit der Hand herummachen)

Darum ging es. Bezüglich der Fähigkeiten eines guten Leibhabers sind wir uns einig. Der ist nicht gut, weil er super Techniken drauf hat, sondern weil er merkt, was Ihr jetzt grade gefällt. Und umgekehrt.

Geschrieben

Miteinander reden soll hin und wieder helfen.... Denn nur so bekommt Mann bzw. Frau doch raus was und wie der jeweilige Partner es mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch eher nicht der Typ, der dabei hauptsächlich mit dem Finger in die Frau eindrinkt, weil ich denke, dass das erstens mein Freund da unten später übernehmen kann und weil ich meine, dass Frauen auch (oder insbesondere) an den äusseren Bereich empfindlicher für die Stimmulation sind.

Dein Freund da unten ist in den meisten Fällen gar nicht so wichtig, das er alles übernehmen muss, was er ja später,laut deiner Aussage sowieso tun muss .Unglaublich, aber ein anderes Thema.

Ich persönlich führe mein Handspiel lieber selbsttätig durch- und geniesse an dieser empfindlichen Stelle lieber eine sensible Zunge, als eine Hand, die Tag für Tag auf irgendeine Weise zupacken muss- und sämtliche Sensibilität verloren haben könnte.Ich mag dort weder Hände,noch Finger von Anderen..

bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Das ist wie mit dem Einparken: manche beherrschen es,andere definitiv nicht!
Vermutlich kommt es drauf an, was einen Mann beim Sex anmacht.Ist es stupides,schnödes Rammeln, kann er es nicht.
Erregt ihn die steigende Erregung der Gespielin ist er ein meisterlicher "Handspieler" und weiß,was er zu tun hat..

• Neu erstellen...