Jump to content

Asexualität, wie geht ihr damit um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb darkmother:

Bei mir iwäre es so, dass selbst für mich ein Trennungsgrund da wäre, wenn der Partner die wenigen Male, die ich Lust auf Sex habe keine Lust auf mich hätte. Denn wenn ich Sex habe ,genieß0e ich ihn ja. Nur ebne nicht so oft wie andere Leute. Mein Partner weiß darüber genau Bescheid und er weiß auch, dass ich ein Problem damit hätte, wenn er sich dann den Sex woanders holen würde, da es mich verletzen würde. Er wusste es von vornherein und hat sich dennoch für diese Beziehung entschieden.

Ist es Dir nicht ein Zeichen absoluten Egoismus, wenn Du verlangst, das dein PArtner auf Jeden FALL Lust zu haben hat, wenn Dir danach ist, Du aber grundsätzlich aus zu schließen scheinst, auch seiner Lust gerecht zu werden?

Nein Danke - so selbstgerechte egoistische Frauen braucht kein Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ist es Dir nicht ein Zeichen absoluten Egoismus, wenn Du verlangst, das dein PArtner auf Jeden FALL Lust zu haben hat, wenn Dir danach ist, Du aber grundsätzlich aus zu schließen scheinst, auch seiner Lust gerecht zu werden?

Nein ist es nicht, da mein Partner damit sehr gut klar kommt....du siehst es nur als egoistisch, weil es für dich nicht infrage kommen würde. Und ich kann ihm seine Lust nicht geben, wenn ich keine Lust habe, das wäre wie beine breit machen und drüber rutschen...auch das ist für mich keine hute Art der Beziehung. Er hat sich trotz allem für mich entschiedne, weil ich von Anfang an ehrlich war. warum musst du dann darüber diskutieren, wo es nichts zu diskutieren ibt? Wir sind mit unserer Beziehung glücklich

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 12:15, schrieb darkmother:

.du siehst es nur als egoistisch, weil es für dich nicht infrage kommen würde.

Leider eine Fehlinterpretation. Ich sehe das nicht so, wei es für mich noicht in frage käme. sondern weil Du kattegorisch deine eigenen Interessen zugrunde legst. Von deinem ÜArtenr erwartest, das Es dich nach deinem Belieben befriedigt, DU aber nicht ansatzweise bereit bist, Ihm auch auf sein Verlangen hin,  seinem Bedürfnis nach Sex mal gerecht werden zu wollen.

Das ist nun mal purer Egoismus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Leider eine Fehlinterpretation. Ich sehe das nicht so, wei es für mich noicht in frage käme. sondern weil Du kattegorisch deine eigenen Interessen zugrunde legst. Von deinem ÜArtenr erwartest, das Es dich nach deinem Belieben befriedigt, DU aber nicht ansatzweise bereit bist, Ihm auch auf sein Verlangen hin,  seinem Bedürfnis nach Sex mal gerecht werden zu wollen.

Das ist nun mal purer Egoismus.

Dann siehst du da so. Er hat damit keine Probleme, also warum machst du daruas eins ?

• Neu erstellen...