Jump to content

Jung sucht ältere?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs zwischen 18 und 23 sind mir schlichtweg zu jung, da stehe ich nicht drauf. 
Mit einem 23jährigen habe ich mal eine schöne Zeit gehabt, aber da war ich selbst auch noch 9 Jahre jünger als jetzt. Das bildete aber eine rühmliche Ausnahme, weil er absolut viel „reifer“ und gesetzter war als ich zu dem Zeitpunkt.

Aber ansonsten waren mir alle derart jungen Männer, die ich in den letzten Jahren kennenlernte, allesamt noch zu „unfertig“, meistens viel zu unsicher und unbeholfen. Und auf dieses blutjunge Aussehen stehe ich auch nicht. 
Ja, da mag es auch mal eine Ausnahme geben. Gefunden hab ich aber keine mehr. Für mich in meinem jetzigen fortgeschrittenen Alter werden Männer ab etwa 30 interessant, darunter kann ich mir eigentlich nichts mehr vorstellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue93:

Nein, dass meine ich nicht. Aber jemandem die Chance geben, zu beweisen, dass vielleicht mehr dahinter steckt als eine Zahl ist doch nicht nicht schwer. Oper, Theater und Literatur bekommst du auch bei vielen mitt vierzigern nicht.

Viele Damen hier können aber nicht jedem eine Chance geben, deshalb filtern sie eben nach Kriterien, die ihnen selbst wichtig sind. 

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, zu akzeptieren, dass es eben recht viele Frauen gibt, die keinen deutlich jüngeren Mann wollen. Ehrlich gesagt, haben Männer über 65 sehr viel seltener ein Problem damit, wenn ich sage, sie wären mir dann doch einen Tick zu alt. Teile ich einem Ende 20jährigen mit, er wäre mir zu jung, kommt fast immer eine Diskussion auf. Ich frage mich, wieso das so ist. Wäre es nicht auch Ausdruck von Reife, das einfach hinzunehmen? Und das soll kein persönlicher Angriff sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue93:

Nein, dass meine ich nicht. Aber jemandem die Chance geben, zu beweisen, dass vielleicht mehr dahinter steckt als eine Zahl ist doch nicht nicht schwer. Oper, Theater und Literatur bekommst du auch bei vielen mitt vierzigern nicht.

😂 Junge Junge Junge..... Da fehlen echt die Worte....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Viele Damen hier können aber nicht jedem eine Chance geben, deshalb filtern sie eben nach Kriterien, die ihnen selbst wichtig sind. 

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, zu akzeptieren, dass es eben recht viele Frauen gibt, die keinen deutlich jüngeren Mann wollen. Ehrlich gesagt, haben Männer über 65 sehr viel seltener ein Problem damit, wenn ich sage, sie wären mir dann doch einen Tick zu alt. Teile ich einem Ende 20jährigen mit, er wäre mir zu jung, kommt fast immer eine Diskussion auf. Ich frage mich, wieso das so ist. Wäre es nicht auch Ausdruck von Reife, das einfach hinzunehmen? Und das soll kein persönlicher Angriff sein. 

In einem thread in dem es genau um soetwas geht, In dem auch nach Meinungen und Gründen gefragt wird, kommen Diskussionen nunmal vor. Das ist ziemlich normal. Also wenn man sowas nicht möchte, sollte man nicht darunter kommentieren denke ich.

Geschrieben

In einem thread in dem es genau um soetwas geht, In dem auch nach Meinungen und Gründen gefragt wird, kommen Diskussionen nunmal vor. Das ist ziemlich normal. Also wenn man sowas nicht möchte, sollte man nicht darunter kommentieren denke ich.

Ich sprach nicht von der Diskussion in einem Forum, sondern in pn ;) Aber Du hast immer noch nicht erklärt, warum es für Dich so wichtig ist, dass Frauen jemandem eine Chance geben, den sie aufgrund des Alters für sich ausschließen.. Gilt das dann nur für das Alter? Oder auch für Körpergröße, Entfernungen usw..?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sugar_babe-9293:

😂 Junge Junge Junge..... Da fehlen echt die Worte....

Der ist Klasse,oder?Pass bloss uff,der versucht sich noch in Dein Bett einzuklagen.(wegen der Gleichstellung)🙃.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

🏻

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich sprach nicht von der Diskussion in einem Forum, sondern in pn ;) Aber Du hast immer noch nicht erklärt, warum es für Dich so wichtig ist, dass Frauen jemandem eine Chance geben, den sie aufgrund des Alters für sich ausschließen.. Gilt das dann nur für das Alter? Oder auch für Körpergröße, Entfernungen usw..?

Ja gut. Per PN mache ich da auch keine Diskussion draus. Da sage ich danke für die Ehrlichkeit und tschüss.

Ich bin generell kein Fan von Oberflächlichkeit. Entfernung ist da schwieriger. Körpergröße, dafür kann keiner was. Aber jemanden aufgrund des Alters zu be/verurteilen weil man denkt ihm fehle die Reife oder das geistige Vermögen für eine passende Unterhaltung finde ich grenzwertig. Durch dieses Raster fallen dann auch zu viele bei denen es gar nicht so ist, wodurch man auch wirklich tolle Bekanntschaften (Bett hin oder her) verpassen kann.

Geschrieben

Aber jemanden aufgrund des Alters zu be/verurteilen weil man denkt ihm fehle die Reife oder das geistige Vermögen für eine passende Unterhaltung finde ich grenzwertig. Durch dieses Raster fallen dann auch zu viele bei denen es gar nicht so ist, wodurch man auch wirklich tolle Bekanntschaften (Bett hin oder her) verpassen kann.

Jeden Tag triffst Du Entscheidungen, die dazu führen, dass Du tolle Bekanntschaften verpassen kannst. Bin heute spontan doch nicht zu Rewe gegangen, hätte da aber an der Käse-Theke vielleicht Mr.Right treffen können.. Das Beispiel mag Dir unpassend erscheinen, ich finde es aber ganz bildhaft: ich laufe jetzt nicht jeden Tag zu Rewe, um herauszufinden, ob der Mann an der Käsetheke nun Mr. Right sein könnte.. 

Jeder kann hier suchen, was er will und für sich ausschließen, was er nicht will. Ich finde es eher schwierig, wenn man "durchs Raster" fällt und das mit der Oberflächlichkeit des anderen begründet. Du wirst doch auf Suchparameter haben. Wenn eine Frau die nicht erfüllt, triffst Du die doch, um zu sehen, ob Du von Deinen Vorlieben abweichen könntest? Wenn ja, warum und wie viel Zeit hast Du dann, "jedem" eine Chance zu geben.. 

vor 9 Minuten, schrieb tomatoma:

Such Dir Hilfe!Das ist eine Aufforderung.Mehrere Erwachsene erklären dir seit Stunden,das du damit leben musst,das es kein Recht auf Sex mit Menschen gibt ,die das nicht wollen.

Finde solche Aufforderungen und Ferndiagnosen sehr unangemessen. Nur weil Dich jemand vielleicht nerven mag, braucht er keine psychologische Hilfe. Man kann denjenigen auch einfach ignorieren.. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Finde solche Aufforderungen und Ferndiagnosen sehr unangemessen. Nur weil Dich jemand vielleicht nerven mag, braucht er keine psychologische Hilfe. Man kann denjenigen auch einfach ignorieren.. 

Ich habe mein Suchmuster tatsächlich so eingestellt, dass jede Dame "durchkommt" die nicht in einer Beziehung ist. Einfach um so etwas zu verhindern. Ich versuche, ist als Mensch nicht immer ganz möglich, so wenig oberflächlich wie möglich zu sein. Also eher auf den zweiten Blick zu urteilen als auf den ersten. Klar kostet das viel Zeit, aber dafür habe ich viele tolle Unterhaltungen. Mal länger, mal kürzer.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Blue93:

Aber jemanden aufgrund des Alters zu be/verurteilen weil man denkt ihm fehle die Reife oder das geistige Vermögen für eine passende Unterhaltung finde ich grenzwertig

Dieses kleine Zitat ..... zeigt auf, das ich mit Leidenschaft meiner Grenzwertigkeit immer wieder nachgehen werde. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blue93:

Ich muss hier jetzt mal Dampf lassen. Ich finde es absolut unnötig ständig das körperliche Alter mit der geistigen Reife in direkte Verbindung zueinander zu stellen. Hinzukommt diese typische Doppelmoral in Form von "Wenn der Mann jünger ist geht's gar nicht, aber 20 Jahre älter darf er ruhig sein" warum darf die Frau denn gesellschaftlich nicht 20 Jahre älter sein? Warum spricht man jungen Menschen Reife und Erfahrung ab, ohne sie kennenzulernen. Für eine so "offene" Gruppe, wird meiner Meinung nach sehr selten versucht über den Tellerand zu blicken.

Also ich möchte weder einen 20 Jahre älteren Mann (der wäre dann nämlich schon 70ig :o ), noch möchte ich einen 20 Jahre jüngeren Mann (der wäre dann nämlich 3 Jahre jünger als mein Adoptivsohn). Für mich geht das in beide Richtungen nicht so gut. Ein bisschen jünger oder älter ist ok aber am liebsten irgendwie im gleichen Alter.

Geschrieben

Für mich kommt nur mein Alterssegment in Frage und da gibts auch keine Diskussion

Geschrieben

Die müssen noch 0ben bevor sie meister werden

Geschrieben

Bei mir ist das angegebene Alter schon etwas her... Aber weder vor 15 Jahren, noch bis heute habe ich schlechte Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Auch das Kennenlernen ist relativ unproblematisch.

Der Sex war meist sehr gut und auch relativ, naja sagen wir mal, ungehemmt. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ältere Frauen leichter bzw. schneller auftauen, was ich sehr angenehm finde. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber eventuell mag es daran liegen, dass sich jüngere Frauen öfter mal zurückhalten um keinen "Fehler" zu machen oder sie vielleicht auch nicht immer wissen, wie sie reagieren sollen. Mir kommt es so vor, als wenn diese "Angst" bei älteren Frauen (vielleicht aufgrund der Lebenserfahrung) nicht so vorherrschend ist.

Ich finde Sex mit älteren Frauen noch immer gut und möchte da auch weiterhin nicht drauf verzichten. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tomatoma:

Der ist Klasse,oder?Pass bloss uff,der versucht sich noch in Dein Bett einzuklagen.(wegen der Gleichstellung)🙃.

Wir sind zwar bei poppen. de 

Aber größeren Kindergarten habe ich nie erlebt!!!!! Corona, Dummheit, langweile wegen Corona oder wie immer große Klappe..

Das ist dich Zeit zu schade!!!

Einmal mit verfolgt und nie wieder... Ganz ehrlich.... 

Genießt lieber und habt Spaß statt ganzen Tag sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.... !!

Screenshot_2021-02-22-20-50-28-370_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

IMG_20210222_205631.jpg

vor 38 Minuten, schrieb XGuardianX:

Bei mir ist das angegebene Alter schon etwas her... Aber weder vor 15 Jahren, noch bis heute habe ich schlechte Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Auch das Kennenlernen ist relativ unproblematisch.

Der Sex war meist sehr gut und auch relativ, naja sagen wir mal, ungehemmt. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ältere Frauen leichter bzw. schneller auftauen, was ich sehr angenehm finde. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber eventuell mag es daran liegen, dass sich jüngere Frauen öfter mal zurückhalten um keinen "Fehler" zu machen oder sie vielleicht auch nicht immer wissen, wie sie reagieren sollen. Mir kommt es so vor, als wenn diese "Angst" bei älteren Frauen (vielleicht aufgrund der Lebenserfahrung) nicht so vorherrschend ist.

Ich finde Sex mit älteren Frauen noch immer gut und möchte da auch weiterhin nicht drauf verzichten. :)

Das stimmt schonmal 😌 gut beschrieben... 😌 

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Männer, aber zu jung sollten diese dann auch nicht sein. Habe auch schon 20 jährige getroffen, aber die kamen schon reifer rüber. Aber ein Mann der dann noch wie 16 aussieht, das geht gar nicht.

Geschrieben

Ich stehe einfach nicht auf Ältere. Okay, als ich jung war, da ist es natürlich heiß von einer erfahrenen, älteren Frau verführt zu werden.

Geschrieben

+/- 10 Jahre ungefähr. Alles andere hat keinen Reiz

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JoshsMri:

Guten Morgen erstmal 😁
Ich wollte einmal Fragen wie die Erfahrungswerte bei den Jüngeren (18-23 Jahre) sind, bzgl kennenlernen einer älteren Frau?
Oder auch andersrum die Erfahrungswerte der älteren Frauen bezogen auf das kennenlernen jüngerer Typen?

Was hindert euch daran oder spricht für sich, solch ein kennenlernen einzugehen ?:)

Würde mich über Eure Antworten freuen.

LG

Eine junge sub/novizin als "Mentor" partiell zu "coachen", könnte ich mir ja gerade noch vorstellen. 

Aber eine feste Freundin (fF) im Alter meiner Tochter fröhlich Fi***  (fF) ist für mich schwer vorstellbar, weil es vermutlich bei mir den Touch des pädophilen bekäme, obgleich dies bei jungen erwachsenen feuchten Fräuleins (fF) ja gar nicht so ist. 

Kann gegen dieses Kopfkino aber nur schwer an. 

SM-Art (FfFF) 👌😅

Geschrieben

Einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen, egal wie lang. Alles kann nichts muss.

Geschrieben

Bin 23 und hätte gerne mal was mit einem Mann, im höheren alter :)

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 12:46, schrieb Lotusblüte666:

Was für mich gegen ein Kennenlernen sprechen würde, wäre (und das völlig unabhängig vom Alter, ich selbst stehe auf ältere Männer) sehr sicher ein ausdruckloses und nichtssagendes Profil. Wer kein Interesse daran hat etwas von sich zu erzählen, der sollte auch kein Interesse von anderen erwarten..."just my two cents"  :relaxed:

Ich habe super gute Erfahrung gemacht mit älteren Frauen. MEGA 

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 16:23, schrieb Stef228:

Ich stehe auf jüngere Männer und mich hindert gar nichts daran sie kennenzulernen, ist doch meine Sache die niemanden etwas angeht. Und wie darüber gedacht wird ist mir ebenso egal, ich stehe halt drauf.

Ja wann ist unser nächster Treff??? 

• Neu erstellen...