Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Es gibt also Schamlippen und Schamlappen? Und die Lappigen sind schärfer? Das wusste ich auch noch nicht.

Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen😁

Geschrieben

So ein Quatsch, auf den Kitzler kommt es an!!!

Geschrieben

Sorry ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, gibt es hier schon vergleichsweise Werte damit ich schauen kann ob ich größere oder kleinere Schamlippen habe. 

Geschrieben

Finde das ganze sollte man mal in Frage stellen?????
Oder auf Ohrläppchen projizieren......größere bedeutet mehr Lust auf Sex.....kleinere natürlich das Gegenteil dann🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie ist überhaupt der durchschnittliche wet ....wie muss ich messen ...oooo mann nun....ich bin überfordert 

Geschrieben

Mit dem Nick " MILF-hunter", dem geschickt untergebrachten "h" und den ganzen " Erfahrungen", die du mitbringst, bist du hier der TOP-Favourit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloJulian:

Finde das ganze sollte man mal in Frage stellen?????
Oder auf Ohrläppchen projizieren......größere bedeutet mehr Lust auf Sex.....kleinere natürlich das Gegenteil dann🤣🤣🤣🤣🤣

Nee die Ohrläppchen wachsen im Alter ... ist mir bei älteren so aufgefallen... nein jetzt nicht weiter denken... grüne Wiese grüne Wiese...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Handzahme:

Ab wann sind denn Schamlippen lang? Ich frage für eine Freundin.

Wenn du keine Hottentottenschürze mehr brauchst, das heißt du kannst damit die Wohnung wischen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blasehase25:

Also ich hab große Schamlippen  und auch fast jeden Tag Lust haha aber ich glaube das ist nur ein Zufall 😅

Dich würde glaub hier jeder gern mal....🤷🏻‍♂️😉🤔😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Wie ist überhaupt der durchschnittliche wet ....wie muss ich messen ...oooo mann nun....ich bin überfordert 

Auch dafür gibt es die VHS - Kurse...mit Theorie und Praxis....😇🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

wie muss ich messen

Nicht messen . Bei Erdkontakt im Stand könnte es als "normal" angesehen werden.

Geschrieben

😂😂😂 klar doch, die bilden schließlich das Fickilin. Ein umwerfend tolles Hormon, ist bloß noch nicht entdeckt 😂😂😂

Geschrieben

im besten Fall sind Frauen mit großen Schamlippen weniger mit einer fix-überreizten Klit gesegnet.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Contilover6969:

Nee Länge x Breite x Tiefe... bitte...oder hast du Runde Schamlippen ? 😂

Da fällt mir wieder die Sache mit dem Lineal ein. Wollte das doch mal meinen Mädels vorschlagen. Männer machen Schwanzvergleich, wir Mädels vergleichen die Tiefe 😂🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feelmore1965:

im besten Fall sind Frauen mit großen Schamlippen weniger mit einer fix-überreizten Klit gesegnet.

Hä ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Da fällt mir wieder die Sache mit dem Lineal ein. Wollte das doch mal meinen Mädels vorschlagen. Männer machen Schwanzvergleich, wir Mädels vergleichen die Tiefe 😂🙈

😂🤦🙈🙉🙊

Geschrieben

Schamlappen ?....- sind aber auch nicht schlecht.Denn die lassen sich auch besser bespielen als kleine Lippchen...fg

Aber mit mehr Lust, hat das wirklich nichts zu tun....

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich am Strand nackt an einer sandburg einen burggraben zieh sind die Lippen überdurchschnittlich lang?

vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Schamlappen ?....- sind aber auch nicht schlecht.Denn die lassen sich auch besser bespielen als kleine Lippchen...fg

Aber mit mehr Lust, hat das wirklich nichts zu tun....

Ich hab schlamlappen gelesen omg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

50E21A65-6C95-45E3-9A89-ABCBC427721E.jpeg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Also wenn ich am Strand nackt an einer sandburg einen burggraben zieh sind die Lippen überdurchschnittlich lang?

Das kommt doch auf dem Burggraben an und wie groß der sein soll - aber nicht auf die Schamlippen....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contilover6969:

50E21A65-6C95-45E3-9A89-ABCBC427721E.jpeg

😂😂😂👍👍👍😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Sorry, aber ich glaube nicht, dass das Lustzentrum der Frauen in den Schamlippen sitzt.

Es gibt ja doch welche, die es glauben. Lassen wir sie in ihrem Glauben. Jeder darf glauben was er will.

Die anderen gehen in der Zeit zum geilen Ficken.

• Neu erstellen...