Le**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia: Ich mag Schulterblätter 🥰 Aber mit Muskeln drauf nehme ich an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb SweetLauri: Gibt es auch etwas Optisches, was euch in seinen Bann ziehen kann? gewisses aussehen vom kopf , jedoch nur sofern er mir auch charakterlich zusagt. anders reicht das nicht aus. bearbeitet Februar 23, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 vor 27 Minuten, schrieb Margolotta: Intelligenz ist irre sexy! Thema ist Äusserliche Reize...und die kommt mit Intelligenz... 😂👍 ... was will man dazu noch sagen..lol
Lu**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri: Was haben meine Fotos mit meiner Frage zu tun? Ich habe niemanden gebeten, auf meine Fotos einzugehen oder sie einzuschätzen oder sowas. Sondern lediglich nach den verschiedenen Geschmäckern. Zweifelsohne richtig. Da man auf Bildern aber keinen Charakter darstellen kann, ( leider) sind sie mit deinem Text und der Frage von dir, ausgesprochen aussagekräftig, bezüglich darauf, daß dir die Antwort deiner Frage bestens bekannt ist. Trotzdem, ich achte zuerst sehr gerne auf ein freiwilliges Lâcheln, an dem sich Recht oft abschätzen läßt, ob es ehrlich ist, oder nicht.
Mi**** Geschrieben Februar 23, 2021 Autor Geschrieben Februar 23, 2021 vor 1 Minute, schrieb LuCas373: Zweifelsohne richtig. Da man auf Bildern aber keinen Charakter darstellen kann, ( leider) sind sie mit deinem Text und der Frage von dir, ausgesprochen aussagekräftig, bezüglich darauf, daß dir die Antwort deiner Frage bestens bekannt ist. Trotzdem, ich achte zuerst sehr gerne auf ein freiwilliges Lâcheln, an dem sich Recht oft abschätzen läßt, ob es ehrlich ist, oder nicht. Du bist ja lustig. Was haben denn meine Fotos bitte mit den Antworten der Befragten zu tun? Dir ist schon klar, dass ich nach dem Geschmack der Forumsnutzer gefragt habe und nicht danach, ob ich reizvolle Attribute hätte? Wenn ich Infos darüber haben möchte, dann frage ich diejenigen, die mich auch ansatzweise kennen und nicht wildfremde Menschen, denn deren Meinung wäre mir erheblich wichtiger. Fotos sind nur ein Spiegelbild dessen, was wir anderen bereit sind von uns zu zeigen. Der Rest, inbegriffen mein freiwilliges Lächeln, erhalten die Menschen, die mich im RL kennenlernen oder kennen. Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort. Trotz einer recht unsinnigen Schlussfolgerung deinerseits, hast du sie ja zumindest auch beantwortet.
Lu**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 vor 38 Minuten, schrieb SweetLauri: Du bist ja lustig. Was haben denn meine Fotos bitte mit den Antworten der Befragten zu tun? Dir ist schon klar, dass ich nach dem Geschmack der Forumsnutzer gefragt habe und nicht danach, ob ich reizvolle Attribute hätte? Wenn ich Infos darüber haben möchte, dann frage ich diejenigen, die mich auch ansatzweise kennen und nicht wildfremde Menschen, denn deren Meinung wäre mir erheblich wichtiger. Fotos sind nur ein Spiegelbild dessen, was wir anderen bereit sind von uns zu zeigen. Der Rest, inbegriffen mein freiwilliges Lächeln, erhalten die Menschen, die mich im RL kennenlernen oder kennen. Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort. Trotz einer recht unsinnigen Schlussfolgerung deinerseits, hast du sie ja zumindest auch beantwortet. Na, dem Herrgott sei es gedankt, nicht nur zusammengesch..... worden zu sein. Laß es gut sein, bringt nichts. Weiterhin einen schönen Abend und viel Spaß noch auf diesen Seiten.
Mi**** Geschrieben Februar 23, 2021 Autor Geschrieben Februar 23, 2021 vor 2 Minuten, schrieb LuCas373: Na, dem Herrgott sei es gedankt, nicht nur zusammengesch..... worden zu sein. Laß es gut sein, bringt nichts. Weiterhin einen schönen Abend und viel Spaß noch auf diesen Seiten. Danke, das wünsche ich dir auch.
Lu**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 vor 19 Minuten, schrieb SweetLauri: Danke, das wünsche ich dir auch. Danke 😉
Mi**** Geschrieben Februar 23, 2021 Autor Geschrieben Februar 23, 2021 vor 4 Minuten, schrieb LuCas373: Danke 😉 Gerne
Lu**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri: Gerne Sorry Mäuschen, Aber wenn du mit mir reden möchtest, sag Bescheid, dann geb ich dir meine Tel. Nr. und dann kannst du gerne durchrufen.
Mi**** Geschrieben Februar 23, 2021 Autor Geschrieben Februar 23, 2021 vor 1 Minute, schrieb LuCas373: Sorry Mäuschen, Aber wenn du mit mir reden möchtest, sag Bescheid, dann geb ich dir meine Tel. Nr. und dann kannst du gerne durchrufen. Nicht wirklich, aber danke fürs Angebot.
Lu**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri: Nicht wirklich, aber danke fürs Angebot. OK, machte so den Eindruck... Gerade eben, schrieb LuCas373: OK, machte so den Eindruck... Weiterhin habe ich auf dieser Plattform rein zufällig auch eine Seite, über die man klönen könnte
Mi**** Geschrieben Februar 23, 2021 Autor Geschrieben Februar 23, 2021 vor 3 Minuten, schrieb LuCas373: OK, machte so den Eindruck... Weiterhin habe ich auf dieser Plattform rein zufällig auch eine Seite, über die man klönen könnte Vielen Dank auch für dieses Angebot. Aber ich habe schon gefunden, was ich möchte.
Xe**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 (bearbeitet) bei Frauen ein Kinngrübchen beim schönen ovalen Gesicht unter einem atemberaubenden Mund...und wenn sie beim Lachen noch je Backen ein Grübchen auch dort kriegt...dann bin ich hin und wesch! bearbeitet Februar 23, 2021 von Xenos_Ruhr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 Lippen, Augen, Falten, Grübchen. Eben das was ein Gesicht interessant macht, sowie die leichten Assymetrien. Gibt viele Detailsstellen, die Appetit machen können. Kommt immer drauf an. Z.b. die Falte unterm Po, die Kuhle zwischen Schlüsselbein und Hals, das Dekolleté natürlich.l, der untere Brustansatz. Is aber auch immer nen Frage der Perspektive und des "in Szene" setzens.
Lu**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 vor 57 Minuten, schrieb SweetLauri: Vielen Dank auch für dieses Angebot. Aber ich habe schon gefunden, was ich möchte. Das sollte auch kein Heiratsantrag sein.
gi**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 ...kommt darauf an ob ich sie von vorne oder von hinten sehe..! Ansonsten ist es wie bei Terminator. Sie wird mit dem Laserabtastblick in Millisekunden von oben nach unten gescannt, alle Daten wie Größe, Gewicht, Körbchengrösse, Sternzeichen, etc. erscheint mir dann im Blickfeld. Dabei entscheidet sich alles Weitere
Bj**** Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 Ich habe kein ideal, es muss einfach das Gesamtpaket stimmen, charakterlich wie auch körperlich. Ich hatte früher immer Frauen mit sehr großer Oberweite, D und mehr aber meine letzte Partnerin hatte eher kleine Brüste aber ich fand sie sehr anziehend, sexy und hätte sie nicht anders gewollt und warum, weil ich sie als Frau unglaublich sexy und anziehend fand. Ich habe jede ihrer Rundungen geliebt. Ich glaube es macht einen Unterschied ob es jemand ist mit dem man nur Sex haben möchte oder ob es um eine Beziehung geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Das Gesamtpaket sollte einfach stimmen. Gibt gewisse No-Gos, wo ich sofort sage nein danke. Mag vor allem weiblich natürliche Frauen.
Mi**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Die Augen sind es, die mich in den Bann ziehen (oder auch nicht)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Oja,die gibt es...Beispiel ich sitz in der Bahn,was für mich schon sehr reizend ist,viele facettenreich... menschen zu sehn,aber dann kommt ein Mann herein,ein Duft umkreist meine Sinne, de Typ nen voll Bart.buisness look,dann gehn meine Blicke auf die Hände u dann ist das kopfkino komplett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Die Stimme habe ich lang unterschätzt, eine verruchte Tonlage kann mich schon sehr triggern. Häufiger sind es aber die Details, Tattoos, sogar Schönheitsmakel, ein leichter Silberblick, die bereits erwähnte Zahnlücke, blonde Frauen wirken auf mich generell kaum, am meisten schätze ich aber Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein und überhaupt resolute Frauen.
Im**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Für mich heißen die Barbiemannknochen....jup, mega....aber ich steh auch auf Haare...schöne Frisuren, Dreads, lange Haare, hauptsache volle Haare....
Ce**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 (bearbeitet) Was springt mich als erstes an? Eindeutig Augen, nicht Form, Farbe oder Größe sonder wie lebendig sie sind. Dann das Lächeln, strahlen, etc., wo man beim echten Strahlen wieder die Augen sieht. Grübchen sind ein nice-have. wenn die Mundwinkel so im normalen Gespräch meist unten sind find ich es nicht sexy. sonst bin ich ziemlich gar nicht festgelegt und eher auf die Ausstrahlung als solches. früher stand ich absolut auf südländischen Typ mit kurviger Figur, sprich größere Unterschiede bei Brüsten/Taille/Hüften, das find ich alles inzwischen nicht mehr wichtig. was mich abturnt sind grade Ponys und totenkopf-tatoos bearbeitet Februar 24, 2021 von CestLaVie76
Empfohlener Beitrag