Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Auf die Augen denn sie sind das Tor zur Seele ❤
Jürgen61 Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Augen, Hände und Füße finde ich sehr reizvoll. Das sind in aller Regel die ersten Bilcke von mir. Wobei in der jetzigen Jahreszeit wird es mit den Füßen eher schwierig....😉
Ge**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 vor 6 Stunden, schrieb ihana: Auf die Augen denn sie sind das Tor zur Seele ❤ Nicht IN die Augen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Charakter ersetzt jede Optik. Wenn ein Mensch Real ist und sich so gibt wie er/sie ist und sich nicht hinter einer fakeausstrahlung versteckt (Gangster/Tiffigetuhe) ist alles ok. Diese Frage nach Äußerlichkeiten ist primitiv.
Va**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 (bearbeitet) W: Der lange Hals, die ewig langen, schlanken Beine, die wohlgeformten Fesseln. Und dann diese traumhaften Brüste in genau der richtigen Größe, mit den kecken Nippeln, die so herrlich reagieren. Ach, und die Lippen. Und die leuchtenden Augen. Ihre Haare... die ganze Frau eigentlich, ein Augenschmaus. V: Der kernige Körper (mit übrigens genau dem V am Unterbauch), die sehnigen, wohldefinierten Arme, und das Muskelspiel, egal, wie er sich bewegt. Eine Präsisionsmaschine, ein Raubtier. Naja, und dann seine vollen Haare, das Grübchen am Kinn, diese Männlichkeit in seinem Gesicht... ach, alles eigentlich (nach den inneren Werten war hier ja nicht gefragt) bearbeitet Februar 25, 2021 von Valerie_Wagner
Th**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Am 23.2.2021 at 15:30, schrieb Mischa-5532: Der erste Blick in die Augen,der 2.auf die Hose(vorne)natuerlich😃 Der Blick auf meine Hose würde dir gefallen bin mit 26cm Bestückt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 18 Minuten, schrieb Thomas3189-7204: Der Blick auf meine Hose würde dir gefallen bin mit 26cm Bestückt. Mmh.Schoen steif....Da wird meine kleine schon nervoes
Th**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Mischa-5532: Mmh.Schoen steif....Da wird meine kleine schon nervoes Mein Riesenschwanz ist immer Hart ..!! Willst ihn sehen .?
Ap**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Diese Muskeln faszinieren mich auch. Optisch, weil ich mir bei meiner Waschbärenfigur einfach null vorstellen kann, wo die Sitzen und was das für Muskeln sind. Das gleiche habe ich bei Männerhänden. DIE finde ich toll. Viele haben so richtig plumpe Pfoten. Als würden sie damit einen Tunnel buddeln können - klasse! Ich mag es total gerne, wenn man sieht, dass die Hände aktiv eingesetzt werden. Also muskulöse Hände, breite Handgelenke und dann... UNTERARME! (Sex pur)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Ich muss hier ganz ehrlich sagen, es gib sehr viele attraktive Ladys, bei den ich schon gedacht habe, die hat aber... Dann fängt sie an zu reden und ich bin weg, denn Sex mit einer sympathischen attraktiven Frau, lässt meine Synapsen klingeln, da vergessen beide auch mal wo oben und unten ist haha ☺️ Aber Generell finde ich Gesichtssymmetrie und "moderate" Titten schon geil, sry mag keine zu großen Dinger 😁
RO**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Apharis: Diese Muskeln faszinieren mich auch. Optisch, weil ich mir bei meiner Waschbärenfigur einfach null vorstellen kann, wo die Sitzen und was das für Muskeln sind. Das gleiche habe ich bei Männerhänden. DIE finde ich toll. Viele haben so richtig plumpe Pfoten. Als würden sie damit einen Tunnel buddeln können - klasse! Ich mag es total gerne, wenn man sieht, dass die Hände aktiv eingesetzt werden. Also muskulöse Hände, breite Handgelenke und dann... UNTERARME! (Sex pur) Checkliste für den nicht vorhandenen Fitnesskurs: - V-Muskeln - Unterarme - Hände - alles... Ich glaub, ich wühle mal den Garten um, dann sollte es eigentlich auch passen. Eine Frau muss aus meiner Sicht ein Gesicht haben, wo man die Augen nicht mehr von ablassen kann... Also, kennt ihr das, man sieht jemanden im Supermarkt, guckt kurz hin, guckt dann nochmal auf und läuft endlos lange Runden um die Tiefkühltruhen... Wenn dann das Lächeln kommt und es mich flashed... hat man mich... Und zum Körperbau, es sollte gesund aussehen
Empfohlener Beitrag