Jump to content

selffuck....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Für mich es ist wie zb mit dem Vibrator,  es hießt nicht dass man von dem oder mit dem Sex hat. 

Bis wann keine 2 Person es steuert, benutzt, heißt, man "fickt sich selbst".

Ich würd es so definieren, er benutzt eine Maschine um sich ficken zu lassen,  er muss schon acktiv sein, um sich selber zu ficken und nicht geflickt zu werden. 🤓

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb man_without_name:

Gebrauchsanleitung zum einmaligen Selbstficken: Schwanz versteifen, mit scharfem Messer am Ansatz abschneiden, mit Gleitgel einreiben und anal einführen...
Wünsche gutes Gelingen würde aber nochmal drüber nachdenken!

Vorher noch Kabelbinder dran, um ihn möglichst lange steif zu halten...auha 😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Danke Karla, für dein nutzlosen Kommentar.

Habe nur auf deinen phantasielosen Erguss geantwortet!!:D

Geschrieben

Ich hatte mal jemand kennengelernt der hatte am selben Tag im selben Jahr Geburtstag wie ich und charakterlich auch so ähnlich gestrickt...ich konnte nicht mit ihm ficken ...das fühlte sich so an als wenn ich mich selber fickte.....ich möchte nicht wirklich mit mir selbst sex haben....da fehlt mir dann das Gegenteil und der kik

Geschrieben

Solange das Leben dich nicht fickt ,
Ich weiß aber wie es geht , war neulich zu schnell unterwegs , bin geblitzt worden .
Und siehe da , selbst gefickt

Geschrieben

Vieleicht sollte man(n) sich selbst in Knie....🤓

Geschrieben

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn ich glaube nicht das das jemand schafft. Selbst wenn dein P.... die Länge hätte bringt man ihn im erigierten Zustand nicht so stark gebogen Selfsucking hingegen habe ich in jungen Jahren selbs hin bekommen.

Geschrieben

Komm schon, lass das angenehm und geil weg und du findest 1000Möglichkeiten. Hab dich nich sooo;)

Geschrieben

Mir scheint, du hast sich unglücklich ausgedrückt.

Dein Pullermann :)  wird  sicher nicht für den Selbstfick bis zum Hintertürchenn reichen.

Gurke, Zucchini, Dildo und Co.. könntest du nutzen. Oder kaufst dir einen elektrische Fickmaschine. Dann kann es abgehenn,wie die luzi

Geschrieben

Gibt viele Wege sich selbst zu ficken. Du könntest einer wildfremden Person eine Kontovollmacht ersteilen. Du könntest Probetraining bei einem beliebigen Kampfsport machen und die Mutter des Trainers beleidigen...usw. Meld dich wenn du weitere Anregungen brauchst. 👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Moro2018:

Könnt ihr mir Tipps geben, damit es angenehm und geil wird??

Also ihn über die Schulter zu legen und ihn dann einzuführen finde ich weitaus entspannter als die Variante unten rum... Das macht sonst so häßliche Knickstellen.

Geschrieben

Hey....

Es ist ja schon interessant was hier so geantwortet wird...

Ich habe so etwas mal als Tube gesehen... sah echt geil aus. Natürlich hat der Schwanz nicht die Härte, die er sonst hat...ist doch logisch.

Die Länge würde aber reichen...

Geschrieben

Des nennt sich onaniere und da weist du selbst am beste wie es für dich angenehm und geil mache kannst.

Geschrieben

Das verstehe ich nun auch nicht...... also mit einem Dildo dann?

Geschrieben

Falls er nicht lang genug sein sollte. Es soll wohl Menschen geben, die sich die unteren Rippen entfernen lassen, damit sie sich selbst einen lutschen können. - Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Forumhilfe:

Sollte man nicht langsam drüber nachdenken, neben Admin, MOD und Op's , hier auch Psychologen einzustellen?

🤣😁🙂

Geschrieben

Soo... hab da drüber nachgedacht mit Kopfkino und so, wenn der steif ist, wie soll der bei dir selber rein? Anatomisch unmöglich, unnnmögggglich.. weil es dich erregt wie du sagst.. ich denke da ist ein Fehler im System 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass dein Schwanz nicht so lang ist, dass er in deinen Hintern passt, also willst du es wohl mit Hilfsmitteln tun. Damit kenne ich mich nicht aus, aber empfehle einfach mal spontan einen Dildo. Wofür du jetzt Tipps möchtest, ist mir nicht ganz klar. Wie das geht, solltest du wohl wissen.

Auch wenn dem TE sein Schwanz so lang wäre, das es sich selber .... könnte, ist das anatomisch nicht möglich. Zum ... muss er steif sein. 😂 schon mal einen Besenstiel gebogen?😂😂😂

Geschrieben

Was meinst du genau. Willst du dir selbst einen blasen oder willst du deinen Schwanz in deinen eigenen Hintern stecken?

vor 2 Minuten, schrieb Contilover6969:

Auch wenn dem TE sein Schwanz so lang wäre, das es sich selber .... könnte, ist das anatomisch nicht möglich. Zum ... muss er steif sein. 😂 schon mal einen Besenstiel gebogen?😂😂😂

Wenn er lang genug ist müßte er ihn wenn er halbsteif ist reinstecken

• Neu erstellen...