Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Ich mag neues ausgefallenes und verspieltes. Body***ting finde ich höchst interessant und bin total jungfräulich. ....Bitte nicht verwechseln mit Tattoos.... .Hanna ist noch akzeptabel .. .egal ob Frau Mann oder Maus.. .?.habt ihr schon Erfahrungen sammeln dürfen? Egal ob Künstler/innen oder als Person die bemalt wurde . Danke für eure Aufmerksamkeit und Offenheit
Ni**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Body***tball ist nicht empfehlenswert 😅
Ma**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Henna verschwindet ja auch mit der Zeit. Eigene Erfahrungen habe ich nicht. Meine Narben reichen mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Autor Geschrieben Februar 24, 2021 Mit oder ohne Hosenträger 🤔😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Autor Geschrieben Februar 24, 2021 vor 21 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16: habt ihr schon Erfahrungen sammeln dürfen? Ganz klassisch als schlafendes Eddigopfer auf ner Party.
Ta**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Während eines Nudistentreffens unter fachlicher Anleitung. Es wurden spezielle Körpermalfarben verwendet, aber frag mich nicht, welche, die wurden zentral organisiert. Entstanden sind schon fast Kunstwerke, die natürlich auch entsprechend lange gebraucht haben. Eine tolle Aktion.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Autor Geschrieben Februar 24, 2021 Habe einige Frauen mit Schwarzlicht Farbe für den Körper bemalt und dann ein paar Bilder, natürlich mit Schwarzlicht, gemacht... sind echt gut geworden
Mr**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Hanna würden wohl viele Männer hier gern nehmen 😁
Ho**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Ich kenne es nur vom Anschauen....und es ist wirklich erstaunlich, wieviel faszinierende und wunderschöne Motive es bei dieser malerischen Körperkunst gibt 🙂
Mi**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Mich hat noch niemand bemalt, nur genadelt, also tätowiert. ;) Ich stelle mir das Bemalen mit Farbe aber prickelnd vor. Kannst gerne berichten, wenn du die ersten Erfahrungen gesammelt hast. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Autor Geschrieben Februar 24, 2021 Na ja.....dann doch lieber mit Nadeln unter die Haut.... Aber wenn es schön gemacht wird..sieht bestimmt klasse aus 👍🏻👍🏻
de**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Na dann schau doch mal auf mein Profil vorbei 01Kiss-Siss16
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Autor Geschrieben Februar 24, 2021 Kann total gut aussehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Autor Geschrieben Februar 24, 2021 ich hab mal den body mit ner dicken weißen creme bemalt. absolut ungefährlich, aber sehr pflegend;-)
St**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 vor 44 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16: Tattoos.... . Verdammt da hätt ich mitreden können... 😎 Aber so nö... 🤷♂️
El**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri: Mich hat noch niemand bemalt Ach komm Lauri...deine Söhne haben dir echt keine Tattoos mit Filzstiften verpasst? 😂🤣 ...meine dauernd 😝
Mr**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Mein Exfreund hat sich vor über 20 Jahren mal ein Body***ting für ein Konzert verpassen lassen. Da er aber sehr schlank ist, sah das auch echt gut aus. In meinem Kopf passt das auch nur zu einer sehr drahtigen Figur. Achja, als damals im Kitty immer mit dieser komischen Leutepampe rumgeschmaddert wurde, da habe ich das auch mal abbekommen. Hab mich gefühlt wie ne Leuchtboje im Latexkleid. War weniger spannend.
Lo**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Finde ich auch interessant, vor allem wenn Frauen sich eine Hose malen lassen und damit in die Öffentlichkeit gehen 🙈allerdings dürfen da die Lippen nicht all zu groß sein 🤭
El**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter: ich hab mal den body mit ner dicken weißen creme bemalt. absolut ungefährlich, aber sehr pflegend;-) Mist...meine dreckige Fantasie hat mich heute mal wieder fest im Griff...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2021 Autor Geschrieben Februar 24, 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Mist...meine dreckige Fantasie hat mich heute mal wieder fest im Griff... Das ist doch gut so ....du hast wenigstens Fantasie bearbeitet Februar 24, 2021 von Gelöschter Benutzer
FetischHerrinIsabell Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 Ich bin weder Model noch Künstlerin muss aber sagen das ich es wirklich bemerkenswert finde was da so entsteht
Go**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 @Wolke10, Was denkst du denn wofür die Lippenstifte gedacht sind 🙈 Ohje, mir geht's so wie @ElliPyrelli 😅
Ta**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma: Lippenstifte Lippen_Stift.....soso
Mi**** Geschrieben Februar 24, 2021 Geschrieben Februar 24, 2021 vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ach komm Lauri...deine Söhne haben dir echt keine Tattoos mit Filzstiften verpasst? 😂🤣 ...meine dauernd 😝 Nein, zum Glück nicht. Da bin ich eher immer diejenige, die sich künstlerisch betätigen darf. Herzchen und Blümchen auf die Hände und sowas. Aber ich erinnere mich noch gut, als ich das erste Tattoo bekommen habe. Als mein Sohn das gesehen hat, ist er direkt zu seinem Vater gelaufen, total entrüstet: Papa, jemand hat die Mama bemalt, du musst schnell gucken kommen.
Empfohlener Beitrag