Jump to content

wo kommen? "Lieblingsort"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dir gerne da wo du es hin haben möchtest lg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leckegern49:

Ich komme sowohl auf den Brüsten wie in ihr gerne ..je nach belieben und auf Wunsch von ihr

Mal ne detsche Frage,?

Was bedeutet die Blaue Hand auf deinem Profilbild?

Geschrieben

Meist mag ich es lieber "Innen "....dabei ist ein spezieller "Ort " nicht so entscheidend und entsteht aus der Situation ...
Ist manchmal auch etwas vorteilhafter ....als wenn gewisse "Dinge " durch die Gegend fliegen...😇

Geschrieben

😂😂😂ja wo kommt der Mann am liebsten....tada mit seiner Partnerin zusammen 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Hmm, hätte ja Frau noch ein Wörtchen mitzureden.?

Bei dem wo dann am Ende tatsächlich kommen, schon.

Bei dem, wo jemand am liebsten kommt, sollten sich (meiner Meinung nach) Frau und Mann erst mal unabhängig von einander äußern können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Mal ne detsche Frage,?

Was bedeutet die Blaue Hand auf deinem Profilbild?

Die ist bei jedem der  hier noch nicht solange   dabei ist . Eine der Neuerungen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Die ist bei jedem der  hier noch nicht solange   dabei ist . Eine der Neuerungen :)

Tzzz gebrandmarkt also..Blödsinn. 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Tzzz gebrandmarkt also..Blödsinn. 

😂😂😂😂

Den Sinn habe ich auch noch nicht verstanden . Aber sieht ja irgendwie schön aus :sweat_smile:

Geschrieben

Ich bevorzuge es innerhalb einer körperöffnung. Aber praktisch: da wo es sie am geilsten macht. Im optimalfall überschneidet sich das natürlich^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also wo am liebsten?

Am liebsten gleichzeitig, und dann da wo die Fortpflanzung mal geplant war, kann ja auch safe im Gummi sein.

Wenn sie drauf steht und getrennt verwöhnt wird, gern  auch mal im Mund.

(wie geschrieben, mal und wenn sie drauf steht) 

auf den Körper gibt mir nicht wirklich was.

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den Sinn habe ich auch noch nicht verstanden . Aber sieht ja irgendwie schön aus :sweat_smile:

Ist die dann bei Frauen Rosa?🌷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meist mag ich es lieber "Innen "....dabei ist ein spezieller "Ort " nicht so entscheidend und entsteht aus der Situation ...
Ist manchmal auch etwas vorteilhafter ....als wenn gewisse "Dinge " durch die Gegend fliegen...😇

Da hat wohl einer richtig Speed dahinter, wenn es sogar fliegt. :stuck_out_tongue:

Zum Thema (falls auch weibliche Meinungen willkommen sind): Je nach Situation, es kann auch herrlich sein eingesaut zu werden. ;) Aber dafür muss ich in Stimmung sein, was Mann deutlich gesagt bekommt, wenn es so ist. 

Geschrieben

Ich hab es am liebsten im Kondom.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da hat wohl einer richtig Speed dahinter, wenn es sogar fliegt. :stuck_out_tongue:

Zum Thema (falls auch weibliche Meinungen willkommen sind): Je nach Situation, es kann auch herrlich sein eingesaut zu werden. ;) Aber dafür muss ich in Stimmung sein, was Mann deutlich gesagt bekommt, wenn es so ist. 

Das mit dem Speed kann beim selben Mann total unterschiedlich sein, von 1,5m bis es läuft eher raus hatte ich schon alles und das war nicht wirklich planbar wann es wie wird 😂

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CestLaVie76:

Das mit dem Speed kann beim selben Mann total unterschiedlich sein, von 1,5m bis es läuft eher raus hatte ich schon alles und das war nichtveirklich planbar wann es wie wird 😂

Danke für die Erklärung. :relaxed: Dann werde ich es wohl bei nächster Gelegenheit mal provozieren und dann das Maßband zücken, für Studienzwecke. :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Es wird nicht gekleckert....sondern "geklotzt "...☝😇

Geschrieben

Am allerbesten zuerst im Mund und danach auf die Brüste 😉

Geschrieben

In meine , da falsch gewaschenen , angegrauten feinrip Slips mit Eingriff 🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Es wird nicht gekleckert....sondern "geklotzt "...☝😇

Danke für die anschauliche Beschreibung. Da hast du meine Neugier gestillt. Sowas muss Frau ja auch wissen. (A)

Geschrieben

Ich komme oft nach Hause, ab und zu nach Berlin und auch noch woanders hin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Wo kommt Mann am Liebsten?
So wie ich es mag - im Mund? Oder auf den Busen? Lieber auf den Po?

Oder in den Po wie du magst und das mehrmals 

• Neu erstellen...