Jump to content

Berührungsängste beim sandwich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll den passieren, wenn sich die zwei Schwänze berühren? Es wird kein Schwanz abfallen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Geheimrat:

Nur beim ersten Mal?

Ja.... gerne die erste erfahrung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affäre_os:

Ja.... gerne die erste erfahrung

Die erste war einfach Kacke. Aber das lag daran, dass es von der Chemie nicht passte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly4646:

Was bringt dir das zu wissen , wie es bei anderen war . Das heißt doch nicht das es bei dir auch so ist ... und das ihr euch berühren werdet ist ja wohl logisch ... die Frage ist total 🙄🙄

Es bringt mir sicherlich nicht so viel. Ist wie bei jedem thema hier. Für mich ist das thema gerade aktuell. Mich interessieren erfahrungen....

Geschrieben

Vorteil Sie kennt beide von euch und ihr sie. Wenn ihr alle drei harmonisiert sollte das kein Problem werden. Wie du schon schriebst könnte ne sSaurerei werden.... auch gerecht für alle 🤔 wenn denn !

Kann schon weh tuen hoffe sie hat euch beide in griff 😇

Geschrieben

Du machst dir über Berührungsängste sorgen, aber nicht darüber was für Krankheiten er euch ins Haus schleppen könnte? Bist du bei allen seinen Sexpartnern dabei? Aber ihr macht das schon... Viel Spaß!

Geschrieben

Ich selbst mag Sandwiches, es kann durchaus passieren, dass man sich dabei berührt aber das ist weiterhin nicht schlimm. Ob Hetero oder nicht ist Auslegungsssache, es hat ja niemand gesagt, dass ihr euch dabei küssen müsst oder andere Dinge. Ich denke wenn ihr drei blank poppt kannst du dich darauf einstellen, dass du in Kontakt mit Sperma kommen könntest, du solltest wissen, was für dich okay ist und was nicht. Und auch für die Frau und ihren EX . Ich  selbst habe als Bi-Mann auch schon mit Heterosexuellen Paaren verkehrt aber das ohne  Probleme denn Kommunikation ist King. Führt ein Gespräch unter 6 Augen und schaut, dass ihr es genießt, das kann Ich euch nur als Tipp geben 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mit d fremden Schwanz must nicht in Berührung kommen aber sein Sperma wird es .

Beim MMF wird einer von euch schon bi sein denke du meinst mfm und ausser doppelvaginal warum sollten sich die Schwerter kreuzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Mit d fremden Schwanz must nicht in Berührung kommen aber sein Sperma wird es .

Beim MMF wird einer von euch schon bi sein denke du meinst mfm und ausser doppelvaginal warum sollten sich die Schwerter kreuzen

Beim MMF muss keiner der Männer bi sein..  sorry, aber diese Auffassung ist Nonsens.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
Am 24.2.2021 at 18:02, schrieb Tantramann1959:

Tut mir Leid. Hier tun manche so, als würden sie sterben, wenn sich die Pimmel berühren. Da wird reingesteckt und eingelocht in Mösen weit und breit oder weiter und breiter. Da wird hier geleckt und da angefasst, da krallt man sich an die Haltestange in Bussen und Bahnen  (macht mal Kopfkino, was da alles dran ist (A)), da setzt man sich in der Sauna auf Bänke usw usw. 

Aber wehe, die Pimmels berühren sich, da muß gleich beteuert werden, dass man ja so gar nicht bi ist und außerdem ist das bäh und man hat ja nix miteinander.

Alter Falter, da kriegst ja Falten am Sack #kopfschüttel

Besser hätte ich es nicht formulieren können 👍👍👍

Geschrieben

Berühren ist doch geil. Aber den Ex-Partner des Partners? Für mich würde in der Zusammensetzung keine dreier Stattfinden. Jedenfalls nicht mit mir!

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 07:22, schrieb 66mausi69:

Beim MMF muss keiner der Männer bi sein..  sorry, aber diese Auffassung ist Nonsens.

So is es.

Finde die Vorstellung eines AO Sandwiches ehrlich gesagt auch ziemlich geil 🤩

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2021 at 15:26, schrieb Lorenz89:

So is es.

Finde die Vorstellung eines AO Sandwiches ehrlich gesagt auch ziemlich geil 🤩

Sandwich ist richtig geil.

• Neu erstellen...