Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist natürlich schwer zu sagen. Es gibt Blut- und Fleischpenisse, sodass man vom schlaffen Zustand in einer Sauna nicht auf den Zustand in Aktion schließen kann. Und andererseits glaube ich, dass hier viel gemogelt wird:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Calva:

von 14-15cm (steifer Zustand)

In Deutschland ja. In der EU sind es 13,7cm...

Und ja: Hier werden gerne ein paar cm dazuphantasiert.

Kürzlich sah ich ein Bild mit der Angabe 19cm x 5cm und mußte wirklich lachen. 

Das sah aus wie 14cm (konnte man an der Frauenhand daran abschätzen).

Mit dem Durchmesser tun sich die Jungs übrigens noch schwerer. Da steht auch mal 6 oder 7 Zentimeter irgendwo :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier sind nur die überdurchschnittlichen Männer angemeldet......hier lügt doch keiner, ich bitte Dich. 🤣🤣
Lg

Geschrieben

Werter herr, ich würdige diese anschuldigung keines weiteren kommentares, wickele mir meinen penis um den hals und schreite empört doch stilvoll von dannen!

Geschrieben

Die mit kurzem Penis schreiben einfach nicht die Maße ins Profil, damit sie nicht vorher schon aussortiert werden.

Geschrieben

Wenn ich 6cm, wie so viele, hinzufügen würde, wäre ich bei 26cm 😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schmittandreas:

Ich möchte karnicht so ein großen, fiehle Frauen wollen karnicht so großen, weil sie dann schmerzen beim Sex haben

Ja, da kann ich nur zustimmen.
Leider ist zu groß auch nicht das gelbe vom Ei.
Musste leider schon einige male abbrechen, weil es der Dame etwas zu viel war.

Geschrieben

Aber es gibt auch welche, bei denen die Maße stimmen!! Es gibt bei Joy Club eine sparte Big Dig da werden die Schwanze bei bestimmten Veranstaltungen von den Mädels gemessen!!!

Geschrieben

Ich denke, dass hier viele Männer lügen um sich einen vermeintlichen Vorteil bei der Damenwelt zu verschaffen, sei es nun bezüglich der Körpergröße, des Alters, der Penisgröße oder der Solvenz. Allerdings scheinen viele das Sprichwort: "Lügen haben kurze Beine nicht zu kennen oder zu verstehen.

Als Lügner muss man sich bewusst sein, dass die Wahrheit schnell ans Licht kommt und man dann nicht nur nicht zum Ziel kommt, sondern auch wie ein Depp dasteht.

Ich persönlich bin deutlich überdurchschnittlich groß, sowohl von der Körpergröße, als auch der Penisgröße. Entsprechende Beweisfotos finden sich auf meinem Profil, die Penisfotos sind selbstverständlich in der geheimen Galerie und werden nur im vertrauenswürdigen Einzelfall vor dem Date freigeschaltet. 

Somit muss bei mir keine Dame die Katze im Sack kaufen 😉

Geschrieben

Manche bilden sich die Länge auch einfach selbst ein und glauben an Ihre 20cm 🤔😅

Geschrieben

Ernsthaft, warum sollte ich überhaupt meinen Schwanz vermessen? Was stimmt denn nicht mit den Männern die das tun? Er ist so dick wie er ist und so lang wie er ist. Das kann ich nicht ändern.
Frauen die auf eine Größenangabe bestehen interessieren mich nicht. Ich bin viel mehr als nur ein Stück Schwanz.
Ich brauche auch keine Größenangabe für die weibliche Brust. Klar, eine Frau kennt die, sie muss es ja für den BH wissen, aber für mich machen eine Frau ganz andere Dinge aus und es ist sekundär ob sie eine zierliche Brust oder Monster-Brüste hat #lol

Geschrieben

Wenn du das wirklich wissen willst, musst du vermutlich eigene Messungen vornehmen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß hier gelogen wird, aber möglicherweise verwendet der eine oder andere versehentlich einen nicht geeichten Zollstock?

Geschrieben

Vielleicht sollte man das Sprichwort in „Lügner haben kurze Pimmel“ umbenennen 😂😂😂

• Neu erstellen...