Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich lügen die viele Männer hier. Auch natürlich weil viele Frauen hier ein "gut bestückten Mann" haben wollen. Wenn das das Hauptkräterium für eine gute Befriedigung ist dann wird diese Frau natürlich beim Akt selbst auch nicht nachmessen. Dumm nur dass diese Frauen sich dadurch auch oft die falschen Männer ins Bett holen. Denn den Männern die mit ihrer Penisgröße lügen, kann es nur um die reine und egoistischste Form der Befriedigung gehen.

Geschrieben

Hier sind oftmals nicht nur die Penislängen gelogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Filou1978:

Denn den Männern die mit ihrer Penisgröße lügen, kann es nur um die reine und egoistischste Form der Befriedigung gehen.

Ich hatte mal von einer Untersuchung gehört, die im Ergebnis aussagte, dass Männer mit großem Penis weniger verspielt und kreativ sind im Bett. Das ist ernst gemeint, ich weiß aber leider nicht mehr, wann und woher das war. Deshalb kann ich das erstmal nicht unterlegen. Man kann aber vielleicht auch davon ausgehen, dass für Frauen die auf einen ausgeprägt großen Penis stehen, solche "Nebensächlichkeiten" eine kleinere Rolle spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier sind die Männer angemeldet, die mit kaputten Maßbändern und viel Großzügigkeit gesegnet sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Jep.

Ich hab nicht gelogen. Warum auch 

vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Hier sind alle nur Superhengste mit Superschwänzen. Ich habe keine Maße angegeben, weil ich das nicht nötig habe. Und wenn von angeblichen 20cm nur 16 reingehen, hab ich auch nichts davon. Und wenn die Dame bei 10 schon anfängt zu würgen, bringt mir ein Superschwanz auch nichts.

Geschrieben

Und gerade aus den Grund überlege ich schon, ob ich nicht lieber weniger angebe.
Ich weiß das ab einer gewissen Größe für viele etwas "to much" ist und möchte diese nicht überfordern und ihnen den Spaß nehmen, doch scheinbar geht es nicht anders, weil grundsätzlich einen unterstellt wird, dass man lügt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Ich hatte mal von einer Untersuchung gehört, die im Ergebnis aussagte, dass Männer mit großem Penis weniger verspielt und kreativ sind im Bett. Das ist ernst gemeint, ich weiß aber leider nicht mehr, wann und woher das war. Deshalb kann ich das erstmal nicht unterlegen. Man kann aber vielleicht auch davon ausgehen, dass für Frauen die auf einen ausgeprägt großen Penis stehen, solche "Nebensächlichkeiten" eine kleinere Rolle spielen.

Ich glaube aber nicht, dass diese Herren von dieser Studie wissen 😆😆😆

Geschrieben

ich würde denken, dass die extrem - also männer um 2m und welche mit besonders großen oder kleinen maßen online suchen, weil es schon speziell ist

Geschrieben

Gelogen sicherlich nicht. Es kommt nur darauf an wo man den Zollstock ansetzt und wo man abliest. Der eine hält ihn oben drauf und schätzt ohne Brille, der andere setzt hinten am Arschloch an und misst den Innenanteil mit, und der dritte misst es nach Vorschrift und ist der Looser, weil er ganz genau ist und eben kein Supermaß bei heraus kommt. Genauso ist es mit dem Durchmesser. Lineal oben drauf und mit beiden Augen geschaut, von PII hat eh noch keiner was gehört. Und wenn dann heraus kommt, das eine Coladose um die 6cm Durchmesser hat wird nur lässig abgepfiffen...(die hat mindestens 10 oder so, wenn ich meinen Schwanz ansehe). Also Zahlen sind ganz schön, aber selbst überprüfen wenn man es genau wissen möchte unerlässlich

Geschrieben

Ich geh davon aus das gelogen wird . Ich selber hab nen kleinen /Noch nicht nachgemessen . Und der passt wunderbar in meine slips und Höschen .Damendessous sind nun mal nicht gemacht für das gehänge egal wie groß . Und mir ist ein kleiner normaler lieber

Geschrieben

Ich würde da nie lügen , habe meine ganz normalen 26 cm Grade , habe nachgemessen . Und an die Männerwelt ,- lacht nicht , wenn ihr Grade ne Stunde in der Badewanne gelegen hättet , wäre eurer auch nicht länger !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Filou1978:

Ich glaube aber nicht, dass diese Herren von dieser Studie wissen 😆😆😆

Sagt ja auch ncihts über den Alltagsgebrauch aus. Und spätestens wenn Topf und Deckel sich gefunden haben, spielt es eh keine Rolle mehr.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einer Frau, die mit voller Begeisterung von ihrer letztwochenendlichen Erfahrung berichtete, sehr fokussiert darauf, dass der Penis so dick war, dass sie ihn mit der Hand nicht ganz umfassen konnte (sie hatte nicht die kleinsten Hände). In dieser Kombination z.B. war Spieltrieb nebensächlich, vermute ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wird nirgends so viel gelogen wie beim Sex haben und Geld verdienen...….und hier bei der Schwanzlänge...lach...…..dabei würde es ja im Falle eines realen Treffens auffallen, das zwei Finger breit eben keine 20 cm sind......mir etwas schleierhaft.....

Geschrieben

Nicht die Statistik lügt, die meisten Männer lügen - und sich damit auch selbst in die Tasche. Genauso wie oft bei der Körpergröße gelogen wird, mehr Schein als Sein. Frauen sind nicht besser, da ist es oftmals das Gewicht und/oder die Körbchengröße, die nicht der Realität entsprechen.......
Aber hier auf der Seite ist natürlich alles anders, die Seite könnte auch gut 'realerRiesenschwanz' oder 'realeMonstertitten' heißen, weil genau diese Klientel hier überproportional stark vertreten ist. Könnte man meinen.
Das mit der blendenden Sonne allerdings ist ein Argument, würde so einige Sehstörungen bzw Wahrnehmungsstörungen erklären. :)))

Geschrieben

Ich hab das hier auch schon erlebt, dass gelogen wird. Im Profil waren es 18 cm und beim Treffen sah es dann ganz anders aus. Habe ihn auch darauf angesprochen und nach dem Treffen waren es dann im Profil nur noch 14cm 😂

Geschrieben

Wahrscheinlich Messtoleranzen des Gliedermaßstabes 🤣

Geschrieben

Ich würd mal sagen eher,maßlos übertrieben

Geschrieben

Hier sind nur Langschwänzige unter Wegs 😁, aber auch nur weil die Damen es gern dick und lang möchten😂🤣😂

Geschrieben

Vielen ist auch nicht bekannt, wie wirklich richtig gemessen wird. Dann gibt es vielleicht auch noch Die, welche meinen sie müssen es übertreiben.

Geschrieben

Ganz ehrlich ich habe überhaupt keine Angabe dazu gemacht in meinem Profil. Und auch weil ich noch nie gemessen habe. Es kommt doch eh raus welche richtige Größe er hat, wenn es soweit ist. Und wenn so mancher Mann hier eine Elefanten Rüssel Größe oder pferdeschwanz Größe angegeben hat und es sich dann als Gegenteil raus stellt, ist die Blamage doch perfekt. Denke mal es kommt nicht auf die größe an, sondern auf den mann der damit umgehen kann, egal ob groß oder klein.

Geschrieben

Ich mache mir, wenn überhaupt Gedanken über die Penisdicke...
Penisdicke=Durchmesser..
Da geht es meißtens bei den Meißten bei 5 cm durch..
Da paßt kein Schwanz in ein Auspuffrohr..

Geschrieben

hatte noch nie einen mann mit  einem kleinen penis obwohl ich sie ohne internet und penismaße kennengelert hab. i

ch frage mich eher ob viele männer hier nicht untertreiben .

• Neu erstellen...