Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheDutch:

Bin bei 20 aber hab auch belegende bilder im profil

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Werbeanzeige wurde durch das System ausgespielt. Bitte überweisen Sie nun den fälligen Betrag auf unser Konto.

Vielen Dank

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Margolotta:

Hier sind die Männer angemeldet, die mit kaputten Maßbändern und viel Großzügigkeit gesegnet sind.

Nicht alle! Einige bleiben geheimnisvoll, da muss Frau schon selbst nachmessen.

Geschrieben

Warum sollte ich lügen? Die Wahrheit kommt eh irgendwann an`s Licht.

Genau wie bei Frauen, welche sich " kiloweise " Tapete in`s Gesicht schmieren.

Auch da zeigt sich das wahre Gesicht irgendwann.

Geschrieben

Finde es schade, da ich Männer mit großem Penis ausschließe. Oder mir dann im Gespräch gebeichtet wird, dass er doch nicht so groß ist...

Geschrieben

Du bist neu hier?
Hier gilt 20cm als Mikropenis
Die meisten haben im erschlafften Zustand eine 1,5 Liter Colaflasche in der Hose, die dann auf eine 2,5 Liter Flasche anschwillt, was sie dann durch den Blutverlust weiter oben wirklich glauben.

Geschrieben

Du bist neu hier?
Hier gilt 20cm als Mikropenis
Die meisten haben im erschlafften Zustand eine 1,5 Liter Colaflasche in der Hose, die dann auf eine 2,5 Liter Flasche anschwillt, was sie dann durch den Blutverlust weiter oben wirklich glauben.

Geschrieben

Fakt ist das die jüngere Generation größere hat.
Hängt damit zusammen das Menschen immer größer und auch älter werden. Laut Statistik.

Geschrieben

Wer sich selbst darauf reduziert oder auch reduzieren lässt ist selbst schuld und geht an echter Lust einfach vorbei.

Geschrieben

Spätestens wenn ich ihn auspack sieht sie ihn doch eh also warum lügen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bwc-3123:

Fakt ist das die jüngere Generation größere hat.
Hängt damit zusammen das Menschen immer größer und auch älter werden. Laut Statistik.

Das klingt auch sehr nach Wunschdenken. Die Penislänge, -dicke und -form hat nichts aber auch garnichts mit der Körpergrösse zu tun

Die Jugend hätte vielleicht gerne mehr aber wir müssen mal realistisch bleiben... 

Geschrieben

Den meisten Damen ist doch die Penisgröße hier egal, da muss man doch gar nicht erst schummeln

Geschrieben

Als ich so 16 war gab's die Studie schon und das war vor 16 Jahren die hat sich echt nicht so weiter entwickelt. Ob die hier Lügen oder nicht weiß ich nicht könnte es mir aber vorstellen zwar nicht alle aber einige. Aber ich schau auch nicht unbedingt auf Männerprofile weil da kein Interesse besteht und nochweniger an ihr Lörres

Ich weiß nichtmal wie Groß meiner ist da ich das nie nachgemessen habe😅

Geschrieben

Problem ist wohl ganz einfach:

genug Frauen suchen 20cm plus. Bevor die Jungs dann nicht durch den Filter kommen wird der Wert mal schnell angepasst. Irgend wann kommt das sicher raus, aber man spekuliert darauf das die Frau in dem Moment dann so rattig ist das sie drüber hinweg sieht. Oder sowas in der Art.

ich mag nicht ausschließen das es Männer in dem Format gibt aber nicht in der Dichte wie hier. 

Geschrieben

Ich finde, man sollte die Schwanzlänge mithilfe der Puppenschwanz-App verifizieren müssen! 😁💁

Geschrieben

Ich behaupte die Statistik stimmt! Es ist schließlich immer der „Humen factor“ von wo gemessen wird.
17,245 wird auch jeder auf 18 aufrunden 🤪

Geschrieben

Ja genau diese Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt! Scheinen echt überdurchschnittlich viele Großschwänzige Typen hier angemeldet zu sein! 😂😂😂

Geschrieben

Hauptsache das Ding kann schießen ;-).

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Statistik lügt. Eher werden viele Männer einfach das angeben, was so oft von Frauen gefordert wird. Wenn dann fast alle 18 cm angeben, dann ist der eigene halt 20 cm. Sie empfinden ihren schließlich größer als die, die sie sonst zu sehen bekommen. Vorsicht vor denen, die nichts angeben. Die könnten weit unter dem Durchschnitt oder auch drüber liegen und sich einen Scheiss drum scheren was andere so zusammen reimen.

Geschrieben

Da wird gelogen das sich die Balken biegen .. bis auf wenige Ausnahmen. Deswegen wär es mir viel zu blöd für das Profil oder sonstwas mit nem Lineal rumzufuchteln oder zu messen.
Vorallem wenn hier auch noch der Durchmesser angefragt wird 🙈🙈 .. also ob hier alle ihren Dödel aufs Papier legen und schön drumrum zeichnen. Total Banane 🍌 😂

Geschrieben

Naja, ich habe in den letzten Jahren ja wirklich viel Sex gehabt, ganz besonders mit jungen Männern... ich denke die Angaben sind veraltet... die meisten jungen Männer, U25, haben wesentlich mehr zu bieten als 15cm 🤷🏽‍♀️
Die Körper verändert sich nun mal... sieht man ja auch an den Füßen, der Körpergröße... was haben die Gören heutzutage für große Füße... hat wohl eher was mit der Evolution zu tun...oder unterschiedliche Medikamente, Vitamine... in der Schwangerschaft, Babynahrung, Windeln... Ich weiß es nicht... aber kleine Penise kenne ich tatsächlich nur von Männern über 35🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb jackyd0129:

Das klingt auch sehr nach Wunschdenken. Die Penislänge, -dicke und -form hat nichts aber auch garnichts mit der Körpergrösse zu tun

Die Jugend hätte vielleicht gerne mehr aber wir müssen mal realistisch bleiben... 

Wer sagt das es mit der Körpergröße zutun hat? Die jüngere Generation ist im durschnitt besser bestückt... Das ihr das nicht gerne hören mögt ist klar😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmittandreas:

Ich möchte karnicht so ein großen, fiehle Frauen wollen karnicht so großen, weil sie dann schmerzen beim Sex haben

Fiehle Frauen sind nicht alle Frauen !!!!

• Neu erstellen...