Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Menschen haben schon immer gelogen um an ihr Ziel zu kommen ....in jeder Hinsicht .

Geschrieben

Ich sage nur einfach nachmessen 😉.
Viele messen falsch deshalb stimmt es meist nicht.😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich habe auch den Verdacht das hier einige (sicher nicht alle) Herren das was sie bei der Altersangabe abziehen.. Bei der Schwanzlänge wieder draufschlagen 😂 😂 😂 

Wie ist denn der Umrechnungskurs von abgezogenen Jahren in cm Länge. Konkret wie viel sind fünf abgezogene Jahre in cm?

Ich frage für einen Freund.

Geschrieben

Ihr seht das mit der Länge , dem Durchmesser und dem ganzen anderen rund um den Penis viel zu eng.

Das sind keine Lügen; das sind Fantasien, Wunschdenken, Träume,  nette Vorstellungen, vielleicht noch ein falsches Maßband oder ein abgebrochener Gliedermaßstab,  eventuell auch eine starke Sehschwäche, aber doch kein bewusstes vorsätzliches Lügen. Ich kenne keinen Mann der bei diesem Thema Lügen würde, dazu sind Männer doch viel zu schlau. Spätestens wenn er Blank zieht, tritt das zum Teil krasse Missverhältnis zwischen Traum und Tatsache doch schlagartig zu Tage. Das weiß doch jeder Mann, weswegen wir in solchen existentiellen Lebensfragen immer grundehrlich sind und niemals die Unwahrheit sagen würden.

Das ist wie im Musical Anatevka, wo der Milchmann Tevje singt: Wenn ich einmal reich wär, ............

(Ironie off)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Calva:

haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand)

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Ich denke, beides:
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich überdurchschnittlich viele Männer mit großem Schwanz auf solchen Plattformen anmelden, die ein höheres Männlichkeitsgefühl haben und den Drang, das auszuleben. Und ich kann mir umgekehrt vorstellen, dass Männer mit kleinerem Schwanz (aus eigener Sicht, das ist völlig unabhängig von jeder Statistik!) eher Hemmungen haben, auf so einer Plattform mitzumachen, weil sie befürchten, Frauen könnten enttäuscht sein.
Auch mir gegenüber, obwohl ich noch über dem Deutschen und dem EU-Schnitt liege, haben schon mehrere Frauen angedeutet, dass mein Schwanz ja nicht gerade groß wäre (Frauen, die ich über real kennengelernt habe, inkl. Partnerinnen, und die ihn beim ersten Sex plötzlich sahen, ohne von mir vorher eine Größenangabe bekommen zu haben).
Also hatte eine Frau 2x Sex mit einem 18cm-Mann, vermute ich mal, wird das evtl. ein wenig ihr Maßstab "das hat sich toll angefühlt, diese Größe passt zu mir". Und kleinere Schwänze lösen bei ihr dann aus "oh, schade" - das ist ja ziemlich naheliegend, dass das so sein wird.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass hier gelogen oder zumindest "merkwürdig gemessen" :jumping: wird.............

Ich selbst lüge nicht, gebe immer die korrekten Maße an, weil ich suche ja realen Sex und da würde es ja eh auffallen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tom247:

Ja genau diese Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt! Scheinen echt überdurchschnittlich viele Großschwänzige Typen hier angemeldet zu sein! 😂😂😂

Es wirkt tatsächlich so. 😂

Geschrieben

Im Fan-Shop kann man doch den Poppenzollstock bestellen, damit kommt jeder auf 20cm! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Männer lügen, was ihre Penislänge betrifft, niemals nie. Wie kämen die nur dazu.

Viele haben es halt mit dem Messen nicht so. Man(n) rundet gerne  mal großzügigst auf.

:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hatte ich wohl Glück das die Männer zumindest bei dem Thema ehrlich waren😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jackyd0129:

Problem ist wohl ganz einfach:

genug Frauen suchen 20cm plus. Bevor die Jungs dann nicht durch den Filter kommen wird der Wert mal schnell angepasst. Irgend wann kommt das sicher raus, aber man spekuliert darauf das die Frau in dem Moment dann so rattig ist das sie drüber hinweg sieht. Oder sowas in der Art.

ich mag nicht ausschließen das es Männer in dem Format gibt aber nicht in der Dichte wie hier. 

Laut einer Grafik auf der Wikipedia-Seite "Penis des Menschen" ist man mit 17,x cm im obersten Prozent der Verteilungskurve angekommen. Dieses Prozent teilen sich nun alle Männer mit 17,x cm, 18,x cm und 19,x mit den Trägern "echter" Big Dicks jenseits der 20 cm.  Da das schon im stark flachen Verlauf der Verteilungskurve ist, werden die 20+ cm sicher nur weinige Promille der Männer haben.

> ich mag nicht ausschließen das es Männer in dem Format gibt aber nicht in der Dichte wie hier.

Damit wirst Du recht haben. Obwohl längst nicht jeder die Penisgröße im Profil angibt. Wenn Frau wirklich interessiert  ist, wird sie schon fragen.

Geschrieben

Die ganzen groß schwänzigen sind nur hier, weil ihre Schwänze zu groß sind für die Welt🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich habe auch den Verdacht das hier einige (sicher nicht alle) Herren das was sie bei der Altersangabe abziehen.. Bei der Schwanzlänge wieder draufschlagen

manche sicher auch beim Durchmesser... :clapping:

Geschrieben

Also warum sollte ich da lügen? Es kommt doch früher oder später sowieso heraus

Geschrieben

Misst man die Hoden schon mit? Zum Furchenziehen okay, für mich eindeutig zu lang.

Geschrieben

Ich glaube die Maße die abgelesen wurden stimmen schon ....es hapert nur an den messinstrumente die evtl falsch angesetzt wurden ....vielleicht sollte der mann seinen schwanz vom Urologen messen lassen dann ist das Maß wenigstens korrekt...was dann eingetragen wird kommt dann auf dem Charakter des Mannes an.

Geschrieben

Zu meinen Maßen kann ich nur sagen das zwei Frauen meinen mal unabhängig gemessen haben und somit die Angaben also real sind und stimmen.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen dass hier gelogen wird... nein🤔
Hier ist ist halt nur die Creme de la Creme vertreten... von daher passt das sicher👍🏼

Geschrieben

Völlig übertrieben mit den schwanzlängen . Es ist so das sehr viele hier 18 cm und mehr angeben. Das liegt daran das Frauen es wollen und fordern. Mit Sicherheit gibt es Frauen die das mögen , aber doe Mehrheit eher nicht. Mann kann es auch übertreiben .
Also der klassische deutsche Durchschnitt stimmt schon.

Geschrieben

Ich bin bei 35cm und lüge niemals ✌✌✌ schlaff, versteht sich 😬😬

Geschrieben

Kein Plan... Hatte nie das Bedürfnis einer Längenermittlung...

Geschrieben

Nirgendwo wird soviel gelogen wie beim Gehalt und bei der Schwanzlänge.
Ehrlich gesagt runde ich meine 21,5cm auch manchmal auf 22cm auf :-D

• Neu erstellen...