Jump to content

Das Alter, ist man mit 33ig zu jung oder zu alt :D

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Kopf wird grauer aber der Schwanz funktioniert wie sonst auch, kann mich also nicht beklagen 😁😋

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Kennst das Lied? Wir sind alle über 40.....😅und leben noch!

Ja, das Lied kenne ich. Milva, Anfang/Mitte der 80er. Da war die Hitparade im Fernsehen noch ein Familienereignis.

Geschrieben

Gibt doch tausende die Plusminus 5 Jahre zum eigenen Alter liegen. Weshalb noch darüber philosophieren...😏

Geschrieben

Es gibt doch viele andere deines Alters ...wo.ist das Problem

Geschrieben

Im Ernst? Das soll ein Problem sein? Wir in unserem Alter haben da schon eher schwieriger jemanden kennen zu lernen? 🤣 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Beste Alter jetzt stehen dir alle Möglichkeiten offen! 10 Jahre jünger 10 Jahre älter.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ja, das Lied kenne ich. Milva, Anfang/Mitte der 80er. Da war die Hitparade im Fernsehen noch ein Familienereignis.

Nein! Ich meine das Lied von Brunner und Brunner:coffee_happy:

Geschrieben

33 ist doch ein Top Alter. Kannst die jungen Mädels haben die ältere wollen, die in deinem Alter und die älteren die nen jüngeren wollen. Also jeden Tag ein Date wenn diese Pandemie nicht wäre.

Geschrieben

Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, kann ich Dich beruhigen. Mit 33 bist Du goldrichtig 👍 .. wenn dann eher noch zu jung. Die jungen (25-40) wollen anscheinend mittlerweile reifere Männer .. (was man so mitbekommt) und die älteren (40+) können mit ganz jungen nichts mehr anfangen. Somit liegst Du doch eigentlich gar nicht schlecht. Also Kopf hoch 😉👍 ... Aber mach's niemals an dem Alter fest .. das wäre blöd. Gibt auch tolle Überraschungen in verschiedenen Altersklassen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Noctemeron:

Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, kann ich Dich beruhigen. Mit 33 bist Du goldrichtig 👍 .. wenn dann eher noch zu jung. Die jungen (25-40) wollen anscheinend mittlerweile reifere Männer .. (was man so mitbekommt) und die älteren (40+) können mit ganz jungen nichts mehr anfangen. Somit liegst Du doch eigentlich gar nicht schlecht. Also Kopf hoch 😉👍 ... Aber mach's niemals an dem Alter fest .. das wäre blöd. Gibt auch tolle Überraschungen in verschiedenen Altersklassen.

Ich bin jung! Hihi 😆. 30 (oder 33) ist beides. Zu jung und zu alt. Du musst nur die Richtigen fragen. So, da mein Glas jetzt nicht nur halb, sondern ganz leer ist, geh ich es mal auffüllen. 😉🍹

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Liegt wohl daran, dass ich eine gewisse geistige Reife habe.

Dass Du Dir keine Gedanken über etwas machst ist IMHO kein Zeichen geistiger Reife. Von geistiger Reife würde zeugen, sich Gedanken über ein Thema zu machen und zu einem Schluss zu kommen, den man gelassen hinnehmen kann.

Geschrieben

Hallo ich bin 61 jahre alt ich füle mich so jung und Fit wie ein 30 jerige was sol das heissen 30 und 33 jahre fült mann Alt es ist mit dehm Pisologisch zu tun ok

Geschrieben

Wenn ich jemanden anschreibe ist das Alter auf jeden Fall wichtig d.h.nicht unter 40 Jahre.Das hat mit vielen Dingen zu tun,z.b. Lebenserfahrung, Verantwortung, usw.
Aber ein wirkliches Problem ist das nicht denn die Alters-Spannbreite ist doch gegeben,es ist für jeden etwas dabei ! Also ran

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben-1990:

Dass Du Dir keine Gedanken über etwas machst ist IMHO kein Zeichen geistiger Reife. Von geistiger Reife würde zeugen, sich Gedanken über ein Thema zu machen und zu einem Schluss zu kommen, den man gelassen hinnehmen kann.

Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Alter für mich nicht wichtig ist.🙄

Geschrieben

im verhältnis sollte das gesehen werden. für eine 50/60jährige biste jung, für ne 18jährige alt

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Nein! Ich meine das Lied von Brunner und Brunner:coffee_happy:

Jetzt kenne ich es, ist normalerweise nicht so ganz mein Genre  :joy:

Geschrieben

Zu alt für die alten ist aber auch noch eine berechtigte Variante.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich bin jung! Hihi 😆. 30 (oder 33) ist beides. Zu jung und zu alt. Du musst nur die Richtigen fragen. So, da mein Glas jetzt nicht nur halb, sondern ganz leer ist, geh ich es mal auffüllen. 😉🍹

Genieß es ..und lass es Dir schmecken 😉👍 ... Find wirklich bis 40 ist man jung, ab 40 gehört man zu den älteren, an 60 zu den alten .. und ab 80 .. 🙈 lassen wir das 😂😂

Also du junge Hüpferin 👍 genieß den Tag und mach voll das Gläschen 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Jetzt kenne ich es, ist normalerweise nicht so ganz mein Genre  :joy:

Meine auch nicht. 

Ich fands einfach witzig... ich habe es mal bei bei Carlo von Tiedemann bei 90,3 im Auto gehört. Carlo spielt ja doch die 80er 70er bis in die 90er rein an Musik ,weil da ja eine schon Technik Szene anfing.😉

Geschrieben

Über 30, unter 30...was auch immer. Das sind in erster Linie Zahlen. Mehr nicht. Sagen die was aus? Nur bedingt.
Mir persönlich ist es wichtiger das man mich an meiner Persönlichkeit, meiner Art, der Kommunikation mit mir und solchen Dingen misst...nicht an einer "36" die, ich erwähnte es, nichts weiter über mich aussagt als das ich halt seit 36 Jahren auf diesem Planeten mein Unwesen treibe.

Geschrieben

Herzlich willkommen im Club der alten Säcke 😁😁 lange dauert es nicht mehr und die Haare werden grau, das laufen fällt einem immer schwerer usw. 😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ich fands einfach witzig... ich habe es mal bei bei Carlo von Tiedemann bei 90,3 im Auto gehört. Carlo spielt ja doch die 80er 70er bis in die 90er rein an Musik ,weil da ja eine schon Technik Szene anfing.😉

Ach, der Carlo ist noch im Radio aktiv? Sieh mal einer an, der ist auch nicht totzukriegen  :no_mouth:

Geschrieben

Dann bleib mal schön hängen...

• Neu erstellen...