Jump to content

Hallo Frauen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat der TE meinen vorherigen Kommentar nicht verkraftet und wurde total neidisch...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

vor 51 Minuten, schrieb Amaia:

Nö, glaube weder noch... so ist sie hier eigentlich immer...^^^

nicht jeder kann immer so wunderbar sachliche und freundliche Kommentare wie Du absondern.. *lach*

bearbeitet von linguafabulosa
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Für "Weicheier" ist das hier auch nichts...

Nicht jeder kommt mit Gegenwind klar..😉

Stimmt. Wobei auch mancher Gegenwind sich als nicht zielführend erweist oder schlicht am Thema vorbeigeht. Und ehe Missverständnisse entstehen, das bezieht sich nicht auf Dich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cleo_:

Mir steht da noch viel mehr im Hals , wenn man jemand anrotzt , ohne vermutlich alle Kommentare gelesen zu haben, und gar nicht zu wissen um was es eigentlich ging in der Diskussion !

Ist mir egal.Hab es Alles gelesen.Ist ja auch nicht schwer zu verstehen.Was ich schrieb, aber offenbar schon.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tomatoma:

Ich greif nicht an,mir ist übel,weil es im entscheidenden Punkt eben nicht ironisch war.Das hat nix mit Moral, sondern mit Ethik zu tun.Macht es eher noch übler.
Aber so'n Zeugs kommt bei mir eh nicht in die Kiste:
Ist askeroser als jede Vaginalmykose .

Verstehe dein Problem absolut nicht.
In welchem entscheidendenPunkt?
Ich sprach nur für mich.
Da ich nichts mache, was nicht abgesprochen ist , ist es mit meiner Ethik vertretbar 😆😂 Und Vaginalmykose , ach herrjeh, 😂 das wird mir jetzt absolut zu niveaulos .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Und ehe Missverständnisse entstehen, das bezieht sich nicht auf Dich.

Alles gut, hätte ich auch nicht auf mich bezogen. 😊

Geschrieben

Das sind doch nur Männer, die von etwas  (Frauen) "träumen", das und Die sie niemals bekommen würden - passt ja hier doch irgendwie hier rein....;)

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Amaia:

Ja, Betrug gab es schon immer.

Aber "normal" ist er deswegen noch lange NICHT. 

Und früher, wie heute machen das längst nicht alle Menschen. 

Logischerweise befinden sich auf Portalen wie diesen,  relativ  viele, die betrügen, oder zumindest den Vorsatz haben es zu tun.

Mein Wesen, war es jedenfalls  noch nie, "Erfüllung bei jemand Fremden zu suchen."

Und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

Sein Glück findet man auch immer nur bei sich selbst und nicht bei anderen (Fremdem).

Mord gab es übrigens auch schon immer, aber "normal" ist das für die allermeisten Menschen trotzdem nicht.

Danke.

Geschrieben

Es gibt halt einfach Kerle die gehen einem tierisch auf den Sack mit ihrer Scheihneiligkeit

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge - teils beledigenden Inhalts - entfernt.

Es gibt einfach Dinge, die klärt ihr bitte außerhalb des Forums.

Da der TE sein Profil gelöscht hat, schließe ich hier.

LG
Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...