Jump to content

Hallo Frauen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tom2874:

Es könnte alles so schön und einfach sein,ist aber nicht,weil die meisten Frauen hier nur Ihren Marktwert testen lassen,weil Zuhause es nicht mehr passt,die Frauen,die wirklich wollen,kommen auch zum Punkt und eiern nicht lange rum,den meisten Frauen die ich hier kennengelernt habe und Live getroffen habe,ging es bei Sympathie innerhalb von 24 Stunden ein Date,und der Spass war da,mich störte es nicht ob die Dame gebunden war oder nicht,wir hatten Spass und das zählte.

Bissl am Thema vorbei oder ? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Perle_:

O gott alleine schon die Frage🙄 🤦🏼‍♀️ hoffentlich gibt es nicht noch mehr von deiner Sorte ! 🙄

Nein, hoffentlich nicht mehr von Deiner. Lieber ein streitbarer Mensch als ein ignoranter, selbstgefälliger. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Noctemeron:

Dann definitiv 👍 ..das stimmt..aber deshalb klärt man ja in der Regel vorher zumindest ein bisschen ab auf was man sich einlässt. Denke ich zumindest, daß man das tun sollte.
Manche fixieren sich aber echt zu sehr auf diesen Beziehungsstatus Single. Kein Single und verheiratet fliegt unweigerlich raus 🤨 ...unabhängig von der jeweiligen Hintergrund Situation. Bin mir ziemlich sicher das wesentlich mehr bei 'Single' Angaben im Profil gelogen wird als bei anderen Einträgen. Man(n) und Frau will ja zum Zug kommen beim anderen. Vielleicht denkt Mal die eine oder andere drüber nach.

Wie du schon sagst, es kommt immer darauf an, was Mann/Frau hier sucht. Dass nicht nur bei den Steckbriefangaben gelogen wird, sondern auch dem Beziehungsstatus ist wohl bei vielen so. Bin auch noch verheiratet, aber getrennt lebend und betrachte mich daher als Single. Und da ich tatsächlich eine Beziehung suche, nicht nur für Sex, suche ich auch nach einem Single (wobei man da halt auch nur den Angaben glauben kann). Deshalb gibt es hier die Filter-Einstellungen, die eigentlich schon im Vorfeld einiges regeln sollten.

Geschrieben

Hier ist eine die KEINE VERGENENEN KERLE WILL, WHOOO. Und ganz einfache Antwort, Selbstwertgefühl, ich will kein Typ der Abends noch über seine Partnerin steigt , zudem meist wissen sie es ja nicht mal das der Ochse andere Wiesen abgrast, dann dieses Tamtam wenn es rauskommt eine Frau , die weiß was sie wert ist, wird sich nicht als frustabbau einer sexuell nicht laufenden Beziehung hingeben. Und statt andere Frauen flach zu legen wenn der Sex nicht läuft, einfach mal an der Partnerschaft arbeiten, es gibt Gründe warum Partnerin zb keine Lust auf Sex hat. Klären statt fremdvögeln. Und die Frage noch, hättest du ein Problem wenn deine Partnerin einen anderen hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Perle_:

Genau so isset 👍🏻
niemand will einen Neandertaler mit schamhaare im Gesicht🤮 😇

Das gilt vielleicht für dich und ein paar andere, aber man sollte nicht für alle sprechen 😉 

Geschrieben

Ich habe absolut keine Probleme mit einem verheirateten Mann Sex zu haben,denn es ist seine Entscheidung und ich nehme somit keinem etwas weg !

Geschrieben

Nur, weil es Dich nicht stört, daß Dein Gegenüber vergeben ist, muß es doch allen Anderen nicht genauso gehen. Wäre dasselbe, wenn Du z.B. Stinkekäse magst und von allen Anderen verlangen würdest, ihn auch zu mögen.
Es ist nun mal, wie bei so ziemlich allem im Leben, daß nicht alle alles mögen oder tolerieren. Und das solltest Du einfach akzeptieren.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das kannst du nicht ok finden , dein gutes Recht , aber hier darf jeder die Bedingungen stellen die er nun mal möchte . 

Hast du schon mal überlegt wo du dich dann mit der vergebenen Frau triffst ? Daran scheitert es bei vielen nämlich . Hotel ist auf Dauer evtl etwas teuer und Wald und Wiese da stehen manche nun mal nicht drauf.  Oft ist der Gedanke fremdzugehen nicht zu Ende gedacht habe ich festgestellt . ( Meine Erfahrung ! ) 

Genau beim letzen Satz bin ich zu 100% bei dir. Danke 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tom2874:

Es könnte alles so schön und einfach sein,ist aber nicht,weil die meisten Frauen hier nur Ihren Marktwert testen lassen,weil Zuhause es nicht mehr passt,die Frauen,die wirklich wollen,kommen auch zum Punkt und eiern nicht lange rum,den meisten Frauen die ich hier kennengelernt habe und Live getroffen habe,ging es bei Sympathie innerhalb von 24 Stunden ein Date,und der Spass war da,mich störte es nicht ob die Dame gebunden war oder nicht,wir hatten Spass und das zählte.

Was hat das mit Marktwert zu tun? Das Wort Selbstwert kennst du ? Denke eine Frau hat wohl das Recht, zu sagen nein will ich nicht, zudem daran auch mal gedacht, dass die meisten Partnerinnen das gar nicht wissen und wenn es rauskommt teilweise Familien zu bruch gehen?! Also Marktwert 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Cleo_:

Das sind die verzweifelten die alles nehmen, Hauptsache etwas

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilith1988:

Das sind die verzweifelten die alles nehmen, Hauptsache etwas

Ja das denke ich auch. Diese Loch ist Loch Fraktion .

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Noctemeron:

Dann definitiv 👍 ..das stimmt..aber deshalb klärt man ja in der Regel vorher zumindest ein bisschen ab auf was man sich einlässt. Denke ich zumindest, daß man das tun sollte.
Manche fixieren sich aber echt zu sehr auf diesen Beziehungsstatus Single. Kein Single und verheiratet fliegt unweigerlich raus 🤨 ...unabhängig von der jeweiligen Hintergrund Situation. Bin mir ziemlich sicher das wesentlich mehr bei 'Single' Angaben im Profil gelogen wird als bei anderen Einträgen. Man(n) und Frau will ja zum Zug kommen beim anderen. Vielleicht denkt Mal die eine oder andere drüber nach.

Oh ja, hab im Internet auch schon Singles gesehen mit deren Partnern ich arbeite, Hundesport gemacht habe, befreundet bin. Wenn es danach geht sind hierzulande etwa 95 % aller Erwachsenen Single.
Was, die wohnen nicht alleine? Dann muss es eine WG sein.... Da wohnen auch Kinder? Nun ja, Unfälle passieren halt wenn man schnackselt, ist doch halb so wild.... Wie jetzt, du willst mich besuchen- ääähhhh, nein, das geht nicht, da ist XXX (irgendeinen beliebigen Vorwand einsetzen).Ironie? 🤔
Pimpern... sorry, poppen wollen wie die Großen, Probleme lösen (können) wie die Kleinen.Aber jeder Mensch ist nunmal nur bedingt kompromissfähig. Und wenn da die Grenze beim Fickpartner gezogen wird bezüglich Verfügbarkeit, Besuchbarkeit etc., dann ist das halt so, halt menschlich. Und nix, was sich durch Diskussionen ändert.
Frau setzt IHRE Prioritäten, richtige Männer leben damit.

Geschrieben

weil ich sie als versager sehe. solche männer reizen mich nicht.

Geschrieben

Wie ich es heraus lese.
Bedürftigkeit wird gekillt seitens der Frau.
Frauen spüren leider Sofas

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb redsector1969:

Nicht alle Männchen kommen zum Zug, viele bleiben ohne Weibchen und ohne Sex. Das ist die Female Choice, ein Gesetz der Evolution.
„Sex ist für Männchen eine begrenzte Ressource, die die Weibchen kontrollieren. Dass Männchen oft und hartnäckig versuchen, sexuelle Kontakte zu Weibchen herzustellen, und Weibchen diese Versuche fast immer ablehnen, ist kein Fehler des Systems – es ist das System.“

An den text habe ich auch dabei gedacht 😎👌

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tom2874:

Es könnte alles so schön und einfach sein,ist aber nicht,weil die meisten Frauen hier nur Ihren Marktwert testen lassen,weil Zuhause es nicht mehr passt,die Frauen,die wirklich wollen,kommen auch zum Punkt und eiern nicht lange rum,

Ups , was mache ich denn dann hier ? Ich bin Single , also der Grund das es zu Hause nicht mehr passt fällt weg . Ich will wirklich , eiere aber trotzdem länger rum ...........

Geschrieben

mich reizen aber auch keine männer die fremdgehen unterstützen.

Geschrieben

viell. weil man als geb. mensch nicht mehr so frei mit der zeiteinteilung ist. wenn sie schon geb. ist, potenziert sich das ganze

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cleo_:

Er wollte unbedingt den Satz mit dem Marktwert hier unterbringen , der würde doch sonst fehlen ;) 

Geschrieben

Das kommt ja immer darauf an was ich für Wünsche und Vorstellungen habe. Wenn ich nur mal was zwischendurch zum Vögeln suche ist mir das wahrscheinlich relativ egal. Möchte Frau aber was haben wo man auch mal spontan die Schulter zum Anlehnen bekommt, dann wird es bei einem vergebenen Mann schnell schwierig. Und Frau braucht auch das gewisse Vorspiel , zB. mal Essen gehen, oder vorher nen Kaffee trinken. Vergebene Männer können sich ja nirgends sehen lassen, und das nicht weil sie nicht Tagestauglich sind sondern eben fremd gehen und die Angst erwischt zu werden enorm groß ist. Vergebene Männer sind mal was für zwischendurch, aber nix auf Dauer, und man wird eben nur ausgekramt , wenn der Druckabbau Daheim gar nicht mehr funktioniert.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Perle_:

Genau so isset 👍🏻
niemand will einen Neandertaler mit schamhaare im Gesicht🤮 😇

Beleidigungen müssen aber nun auch nicht unbedingt sein . Das finde ich zum ......

Es gibt sehr viele Frauen die auf einen Bart stehen beim Mann , also bitte nicht verallgemeinern . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Er wollte unbedingt den Satz mit dem Marktwert hier unterbringen , der würde doch sonst fehlen  

Stimmt . Er hat ja auch Recht. Wir dürfen das nicht vergessen . Nur deswegen sind wir hier ... Marktwert testen und Komplimente sammeln ! * Ironie off *

Geschrieben

das thema war letzte woche erst. der grund liegt auf der hand. viele suchen singles, weil die am ehesten besuchbar sind. nur stimmt die angabe hier oft nicht....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb CamouflageDU:

Wie du schon sagst, es kommt immer darauf an, was Mann/Frau hier sucht. Dass nicht nur bei den Steckbriefangaben gelogen wird, sondern auch dem Beziehungsstatus ist wohl bei vielen so. Bin auch noch verheiratet, aber getrennt lebend und betrachte mich daher als Single. Und da ich tatsächlich eine Beziehung suche, nicht nur für Sex, suche ich auch nach einem Single (wobei man da halt auch nur den Angaben glauben kann). Deshalb gibt es hier die Filter-Einstellungen, die eigentlich schon im Vorfeld einiges regeln sollten.

😂 sehr geil .. das ist das beste Beispiel .. Du bist noch verheiratet, getrennt lebend und suchst nach nem Single weil Du Dich selber so betrachtest.. passt 👍
Bei mir sehr ähnlich .. auch noch verheiratet und seit über 3 Jahren getrennt von Tisch und Bett. Hoffe das nach Corona der Auszug endlich funktioniert. Fühle mich komplett frei und auch als Single. Meine Ex weiß sogar von dem Profil hier. Aber im Profil steht wahrheitsgemäß kein Single. Somit könnte ich Dich rein theoretisch niemals anschreiben.
Als wärst Du jetzt mein Typ und ich deiner .. wär das eigentlich ziemlich sch..... 🤨 Das ist das, was ich im allgemeinen echt schade finde. Man glaubt lieber so Angaben "Single" und geht aufs ganze .. und andere Türen bleiben zu. Ob's dann wirklich so ist stellt man eh nicht gleich fest. Natürlich wünsch ich trotzdem allen ein gutes Gelingen.
Soll ja nur zum Nachdenken anregen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Das kommt ja immer darauf an was ich für Wünsche und Vorstellungen habe. Wenn ich nur mal was zwischendurch zum Vögeln suche ist mir das wahrscheinlich relativ egal. Möchte Frau aber was haben wo man auch mal spontan die Schulter zum Anlehnen bekommt, dann wird es bei einem vergebenen Mann schnell schwierig. Und Frau braucht auch das gewisse Vorspiel , zB. mal Essen gehen, oder vorher nen Kaffee trinken. Vergebene Männer können sich ja nirgends sehen lassen, und das nicht weil sie nicht Tagestauglich sind sondern eben fremd gehen und die Angst erwischt zu werden enorm groß ist. Vergebene Männer sind mal was für zwischendurch, aber nix auf Dauer, und man wird eben nur ausgekramt , wenn der Druckabbau Daheim gar nicht mehr funktioniert.

Gute Besserung! :)

• Neu erstellen...