Jump to content

Hallo Frauen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Perle_:

Genau so isset 👍🏻
niemand will einen Neandertaler mit schamhaare im Gesicht🤮 😇

abgesehen davon, dass Deine Aussage ziemlich oberflächlich ist, würde mich mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass "niemand" Männer mit Bart wollen..

Geschrieben

🤔...du bist doch Single laut Profil, warum dann das Thema? Warum interessiert dich dann sowas überhaupt.

Geschrieben

Ich denke, dass das Zeitmanagment die größte Herausforderung darstellt! Da kann man auch nicht mal einfach spontan treffen oder sich jetzt sofort zum Sex verabreden, weil man gerade voll Fickgeil ist.

Geschrieben

Also hab ja schon gemerkt das ich trotz mittleren Alters hier wohl zu den Langweilern gehöre . Ja Ladys und Gentlemen , ich mag es weder angepisst geschissen bespuckt zu werden ,lasse mir nichts in den Arsch stecken , renne nicht in Nylons Rum und für mich ist trotz meiner bösen bösen Foto eine Frau , selbst wenn es nur Sex ist , keine Puppe oder dauergeiles Lustobjekt ... Egal anderes Thema . Für mich ganz klar in einer Beziehung , Ehe , da gibt es nur mich und meinen Partner . Und so sollte es auch sein . Jeder der es anders macht , weiß nicht was Liebe ist und hat einfach eine gestörte Auffassung . Wenn ich hier teilweise die lustlosen angewiderten Gesichter der verheirateten Frauen sehe , die einen auf geile Stute Sklavin was weiß ich was machen , kommt mir das kotzen . Und darunter die Neandertaler Kommentare der Oberkörper frei Profil Bild gang , dann direkt noch Mal ... Jeder soll machen was er will aber zur Ehe und Partnerschaft gehört Treue , Liebe , Zusammenhalt und Respekt . Alles andere ist Sodom und Gomorrha , fertig

Geschrieben

Allzeit bereit geht halt nur bei freien Fickern. Die anderen haben ja noch ne Muse daheim zu versorgen oder zu managen. Die andere Seite ist, bei zwei verheirateten ist die Gefahr des Verliebens meist geringer. Alles Gute ist nie beisammen. :) 

Geschrieben

Ah, fast vergessen zu erwähnen ! Ich bin nicht dazu da , für den Druckabbau , wenn die Alte ihn nicht ran lässt. Noch so ein Kriterium, warum keine vergeben Männer .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

abgesehen davon, dass Deine Aussage ziemlich oberflächlich ist, würde mich mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass "niemand" Männer mit Bart wollen..

Das is n Troll.

vor 3 Minuten, schrieb Cleo_:

Ah, fast vergessen zu erwähnen ! Ich bin nicht dazu da , für den Druckabbau , wenn die Alte ihn nicht ran lässt. Noch so ein Kriterium, warum keine vergeben Männer .

Dir auch gute Besserung! :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Noctemeron:

Bei mir sehr ähnlich .. auch noch verheiratet und seit über 3 Jahren getrennt von Tisch und Bett. Hoffe das nach Corona der Auszug endlich funktioniert. Fühle mich komplett frei und auch als Single.

Sorry aber warum bezeichnest du dich als kein Single ? Du bist doch getrennt , also warum dann noch vergeben ? Das macht für mich keinen Sinn , es sei denn du bist doch nicht so richtig getrennt ;)  3 Jahre für einen Auszug brauchen ? Auch in dieser Zeit ziehen Leute um . 

Geschrieben

Also ich will wenn dann nen Mann für mich allein .......ich teil ned gern von daher für mich ein no go wenn der vergebene Partner sexuell daheim frustriert isch ist des sein Problem ned meins

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bellastella7:

Oh ja, hab im Internet auch schon Singles gesehen mit deren Partnern ich arbeite, Hundesport gemacht habe, befreundet bin. Wenn es danach geht sind hierzulande etwa 95 % aller Erwachsenen Single.
Was, die wohnen nicht alleine? Dann muss es eine WG sein.... Da wohnen auch Kinder? Nun ja, Unfälle passieren halt wenn man schnackselt, ist doch halb so wild.... Wie jetzt, du willst mich besuchen- ääähhhh, nein, das geht nicht, da ist XXX (irgendeinen beliebigen Vorwand einsetzen).Ironie? 🤔
Pimpern... sorry, poppen wollen wie die Großen, Probleme lösen (können) wie die Kleinen.Aber jeder Mensch ist nunmal nur bedingt kompromissfähig. Und wenn da die Grenze beim Fickpartner gezogen wird bezüglich Verfügbarkeit, Besuchbarkeit etc., dann ist das halt so, halt menschlich. Und nix, was sich durch Diskussionen ändert.
Frau setzt IHRE Prioritäten, richtige Männer leben damit.

Danke Dir für diesen Beitrag aus weiblicher Sicht .. genau so schaut's nämlich aus 👍👍👍

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HotMama06:

Das gilt vielleicht für dich und ein paar andere, aber man sollte nicht für alle sprechen 😉 

Jeder hat sein Geschmack, aber ich beleidige hier niemand..
Und beschimpfe niemand als Neandertaler..

Und es ging nicht um mich, ob ich Frau abkriege oder nicht!!!
Aber ich sehe ja deine IQ scheint ja nicht hoch zu sein.. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

BeziehungsFragen...

Ich denke, dass es zumeist eine Gefühlssache und nicht selten eben auch eine Koordinationsfrage ist, die trotz eigener Partnerschaft nach einem Single suchen lässt...

Es wirkt vielleicht nicht immer gleich auch nachvollziehbar... das aber ist letztendlich nicht der Maßstab der jeweiligen Suche...

Jeder muss für sich entscheiden, was er wie sucht... günstigstenfalls führt die Suche zum Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Also hab ja schon gemerkt das ich trotz mittleren Alters hier wohl zu den Langweilern gehöre . Ja Ladys und Gentlemen , ich mag es weder angepisst geschissen bespuckt zu werden ,lasse mir nichts in den Arsch stecken , renne nicht in Nylons Rum und für mich ist trotz meiner bösen bösen Foto eine Frau , selbst wenn es nur Sex ist , keine Puppe oder dauergeiles Lustobjekt ... Egal anderes Thema . Für mich ganz klar in einer Beziehung , Ehe , da gibt es nur mich und meinen Partner . Und so sollte es auch sein . Jeder der es anders macht , weiß nicht was Liebe ist und hat einfach eine gestörte Auffassung . Wenn ich hier teilweise die lustlosen angewiderten Gesichter der verheirateten Frauen sehe , die einen auf geile Stute Sklavin was weiß ich was machen , kommt mir das kotzen . Und darunter die Neandertaler Kommentare der Oberkörper frei Profil Bild gang , dann direkt noch Mal ... Jeder soll machen was er will aber zur Ehe und Partnerschaft gehört Treue , Liebe , Zusammenhalt und Respekt . Alles andere ist Sodom und Gomorrha , fertig

Boah diese Moralapostel gehen mir sowas von auf die Nerven , da kommt mir das kotzen . Leben und leben lassen. Ich finde eher deine Auffassung gestört. Und das bezog sich jetzt auf Liebe , Ehe , Treue .
Ich bin auch verheiratet, mein Gesicht ist weder lustlos noch angewidert 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb unique_Desire:

🤔...du bist doch Single laut Profil, warum dann das Thema? Warum interessiert dich dann sowas überhaupt.

Nur aus reiner Interesse, wieso mache Frauen sich das Recht nehmen ob wohl sie seiner vergeben sind..

Geschrieben (bearbeitet)

vor 13 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Also hab ja schon gemerkt das ich trotz mittleren Alters hier wohl zu den Langweilern gehöre

Eher zu den die immer meckern  und sich erhaben über andere fühlen . Sorry mein  Eindruck und ja ich weiß das es dir , um in deiner Wortwahl zu bleiben ,  völlig am verschissenen Arsch vorbeigeht . 

Sorry für das OT

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Zu Sex gehört bei mir Liebe und ich kann nur eine lieben , möchte meine Partnerin für mich alleine und erwarte das auch von ihr

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Flow88-4308:

selten so einen unfassbar intoleranten Unfug gelesen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann1980:

Nur aus reiner Interesse, wieso mache Frauen sich das Recht nehmen ob wohl sie seiner vergeben sind..

Aso ok....danke für deine Antwort 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinkiki:

Kommt drauf an. Wenn man "nur" eine Affäre sucht, finde es sogar besser, wenn beide vergeben sind. Da ist alles abgeklärt und es läuft auf Augenhöhe. Das Risiko von "Drama" wird deutlich reduziert.

Wollen wir mal hoffen, dass zwischen den beteiligten Parteien die Dinge abgeklärt sind. Offenheit ist hier angesagt, was - das behaupte ich mal - in den meisten Fällen bestimmt nicht zutrifft.

Mei, jeder kann doch suchen, was er will und was er (in seiner eigenen Situation) als richtig bzw. passend erachtet. Solange die Ehrlichkeit an erster Stelle steht, ist mir das alles wurscht. Ich richte nicht über die Einstellungen der anderen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Schön, dass DU allein weißt, was Liebe ist. Bitte melde Dich hier NIE ab. Wir brauchen Dich! :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Noctemeron:

😂 sehr geil .. das ist das beste Beispiel .. Du bist noch verheiratet, getrennt lebend und suchst nach nem Single weil Du Dich selber so betrachtest.. passt 👍
Bei mir sehr ähnlich .. auch noch verheiratet und seit über 3 Jahren getrennt von Tisch und Bett. Hoffe das nach Corona der Auszug endlich funktioniert. Fühle mich komplett frei und auch als Single. Meine Ex weiß sogar von dem Profil hier. Aber im Profil steht wahrheitsgemäß kein Single. Somit könnte ich Dich rein theoretisch niemals anschreiben.
Als wärst Du jetzt mein Typ und ich deiner .. wär das eigentlich ziemlich sch..... 🤨 Das ist das, was ich im allgemeinen echt schade finde. Man glaubt lieber so Angaben "Single" und geht aufs ganze .. und andere Türen bleiben zu. Ob's dann wirklich so ist stellt man eh nicht gleich fest. Natürlich wünsch ich trotzdem allen ein gutes Gelingen.
Soll ja nur zum Nachdenken anregen. 😉

Sehe ich nicht so. Wenn ich mir sicher bin, dass ich getrennt bleibe und Scheidung anstrebe, dann bin ich Single. Das ist keine Lüge. Im Gegensatz zu denen, die Single angeben und nach wie vor brav mit ihrem Partner zusammenleben, weil sie meinen, sie hätten dadurch Chancen auf einen Seitensprung. Aber gut, da kann man wahrscheinlich lange drüber diskutieren. Ob tatsächlich ein nicht Single nicht anschreiben kann, wenn beim Gegenüber Single als Suchkriterium angegeben ist, kann ich gar nicht sagen. So tief bin ich hier in den Einstellungen nicht drin LACH ... schon kompliziert ... Wie auch immer; wünsche dir, dass du findest, was du suchst ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geheimrat:

Schön, dass DU allein weißt, was Liebe ist. Bitte melde Dich hier NIE ab. Wir brauchen Dich!

Made my day 👍😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cleo_:

Made my day 👍😂

You're sowas von welcome! ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mann1980:

„sich das Recht nehmen“
Meine Güte, was stimmt mit Dir nicht? Muss sich jetzt jede Frau hier eine Erlaubnis von Dir holen, was sie sucht und was nicht?
Dieses Recht muss man sich nicht nehmen, niemand muss das, weil jeder dieses Recht inne hat. Nennt sich Selbstbestimmung. Dir wurden hier jetzt genug rationale und moralische Gründe genannt und jetzt sprichst Du den Usern ihre Rechte ab? Fahr dein Ego mal runter, deine Realität ist deine Realität; dass muss sich in keinster Weise mit der Wahrnehmung anderer Leute decken

Geschrieben

Ich bin vergeben und dennoch ehrlich. Nicht sexuell frustriert. Oder gar untreu. Zeitlich natürlich nicht so flexibel was aber weniger an der Frau als an Job und Kindern liegt. Das sich eine Frau daran stört ist für mich auch immer wieder schade, aber das muss man halt akzeptieren. 🤗 mich stört eher das man oft eine moralpredigt erhält wie man so etwas nur machen kann. Die arme Frau und was da noch alles kommt 😠

• Neu erstellen...