Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Wir gehen auf die Koppel und tanzen da nackt um das Feuer. Danach gibt's Grupensex 😉
Sa**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Bei Vollmond steht alles voll im Saft, und Lust ohne Ende...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Wie Ignorant kann man sein?
Ge**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Bei Vollmond und klarem Himmel mache ich sogar mal beim Sex das Licht aus. 🤭
Dr**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Vollmond ist aber erst übermorgen.. Ihr könnt die Wölfe noch raus lassen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Bei Vollmond muss es Doggy sein! *heul
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann: Egal welcher Mond, ich habe immer ausgefallenen Sex... 😂 Donnerstag ausgefallen Freitag ausgefallen Samstag ausgefallen ...usw😄
bisex_berlin Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 (bearbeitet) Schlaflos und ständig geil. Das geht schon zwei Nächte vor Vollmond los bearbeitet Februar 25, 2021 von Baer_Berlin
ER**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Wie immer ... Geht Zuhause gegen null, egal ob Vollmond oder Neumond ,🤔😭
G_**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße: usw Genau so sieht es aus... 🤣
Da**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Mein Muttermal im Lendenbereich fängt dann immer so komisch zu leuchten 🤔 Weiß nicht was das zu bedeuten hat, bin aber irgendwie froh, dass niemand neben mir liegt… 😉
Mo**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Vor 17 Minuten , schrieb Lotusblüte666: In diesen Phasen habe ich keine Zeit für Sex....denn da bin ich als Werwolf unterwegs Spaß beiseite ....bei mir ist alles unverändert...ob Voll - Halb - Viertelmond. Das mit dem Werwolf hätte jetzt richtig interessant werden können ... hätte ... Jedenfalls ist mir der Mond sowas von wurscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Es gibt tatsächlich Menschen, die bei Vollmond Probleme haben. Ich gehöre dazu, an Schlaf ist jetzt in der Zeit nicht zu denken. Wie es um die sexuellen Aktivitäten steht kann ich nicht sagen, es fühlt sich jetzt für mich nicht anders an, will heißen, die Lust ist nicht anders als sonst. Aber man könnte die Zeit des nicht schlafens dann sinnvoll nutzen, wenn man nicht allein zu Hause ist. Also ich bin kein Fan des Vollmondes.
Ma**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Dave10167: Mein Muttermal im Lendenbereich fängt dann immer so komisch zu leuchten 🤔 Weiß nicht was das zu bedeuten hat, bin aber irgendwie froh, dass niemand neben mir liegt… 😉 Das bedeutet, dass du wieder tanken musst. vor 5 Minuten, schrieb sachsenmaus74: Es gibt tatsächlich Menschen, die bei Vollmond Probleme haben. Ich gehöre dazu, an Schlaf ist jetzt in der Zeit nicht zu denken. Wie es um die sexuellen Aktivitäten steht kann ich nicht sagen, es fühlt sich jetzt für mich nicht anders an, will heißen, die Lust ist nicht anders als sonst. Aber man könnte die Zeit des nicht schlafens dann sinnvoll nutzen, wenn man nicht allein zu Hause ist. Also ich bin kein Fan des Vollmondes. Wissenschaftlich nachgewiesen ist das nicht, dass man wegen des Mondes nicht schlafen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Noch isser nicht ganz voll ☝🏼😁
Ka**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Warum sollte sich was ändern? Wir haben Rolladen und elektrisches Licht. Alles wie immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Ich bekomm überall Haare..
Rolfi Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Ich werde da immer von meinem eigenen geheule wach! Und dann frage ich mich jedesmal wie ich auf das Dach gekommen bin!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Maria2466: Das bedeutet, dass du wieder tanken musst. Wissenschaftlich nachgewiesen ist das nicht, dass man wegen des Mondes nicht schlafen kann. Es ist nicht wissenschaftlich nachgewiesen, daß mag sein, doch weiß ich seit vielen Jahren, dass ich doch unter dem Einfluss leide. Mein Mann spürt es ganz deutlich, wenn es auf Vollmond zu geht. Denn ich bin dann die Unruhe in Person in der Nacht. Er wollte erst auch nicht daran glauben, musste mir aber Recht geben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Februar 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2021 Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir ich würde 🙈 Mit schlafen ist zur der Zeit leider nicht viel bei mir. Ich glaube ich würde zur Bestie werden 😂
Da**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Maria2466: Das bedeutet, dass du wieder tanken musst. Wissenschaftlich nachgewiesen ist das nicht, dass man wegen des Mondes nicht schlafen kann. In der Tat muss ich das! Benzin ist eine Sache, die andere der Mond und mein leuchtendes Muttermal... Oh man Wissenschaft...
TA**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 (bearbeitet) Der Mond? Sex? Hääää? Ich mach Sex von anderen Attributen abhängig. Ich find es jedoch schon ungerecht für was alles der Mond verantwortlich sein soll. Dabei liegen die Antworten so nah und sind sogar bewiesen. Ebbe und Flut z.B. oder auch das der Mond die Erdachse kippt und stabilisiert und wir Jahreszeiten haben und auch die Evolution hätte es schwerer gehabt. bearbeitet Februar 25, 2021 von TAM50
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Wer täglich ficken will kann keine Rücksicht auf den Mondkalender nehmen, höchstens auf die Stellung. Aber irgendwie wachsen mir Haare den Schwanz rauf, ist aber wohl eher das Alter. 🤭
GT007iche Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir ich würde 🙈 Mit schlafen ist zur der Zeit leider nicht viel bei mir. Ich glaube ich würde zur Bestie werden 😂 🐺...dann dürfte die Bestie 😆...jeden Tag bei Vollmond ,,kommen"😆😘👍
Empfohlener Beitrag