Annie131 Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Ich nur im Sommervollmond Outdoor 🌠🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 (bearbeitet) Die beste und geilste Zeit für Sex!!! ☝️😏🌕🌌 Vollmond und Eisprung, da habe ich am meisten Lust... Mich beeinflusst der Mond aber eh sehr stark, sobald er aufgegangen ist, völlig egal, ob es eine Sternen klare oder eine bewölkte Nacht ist, fühle ich mich sinnlicher und habe Lust auf Sex. Outdoor Sex bei Vollmond... Der absolute Wahnsinn!!! 😍🌌 bearbeitet Februar 25, 2021 von Gelöschter Benutzer Erweiterung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Den Rücken zu rasieren und die Krallen morgens zu schneiden ist schon immer lästig 😅
Di**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb Spicy_: Ändert ihr euer Verhalten beim Sex? Jupp, ich werde zum Werwolf, kann tödlich enden
Us**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Mehr Sex.......kann bei Vollmond nicht schlafen.😁
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Der Mond hat bei mir nie einen ausschlag beim Sex gehabt habe da nur Schlafstörungen
de**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 vor 58 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir ich würde 🙈 Mit schlafen ist zur der Zeit leider nicht viel bei mir. Ich glaube ich würde zur Bestie werden 😂 Oh ja bitte
Bl**** Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Bei Vollmond klopfen die Nachbarn immer so laut gegen die Wände wenn ich jaule, da ist kaum an Sex du denken. Zumal die wenigsten Frauen bleiben wenn ich dann Fell ansetze und die ganze Nacht mit Rasierapparat im Badezimmer zu verbringen ist auch nicht die Lösung 🤔
Bagan2013 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Nachts sind alle Katzen grau. Bei Vollmond kann sich das ändern. Und wer dann den Zwang verspürt, sich daran zu ergötzen, vor die Tür zu gehen, die süßen Früchte zu naschen, obwohl der Partner neben einem im Bett liegt, der kann schon mal haarig werden. Ob zur Tarnung, oder weil man nicht raus darf... 😄😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Ich heul dann beim vögeln den Mond an...😁
Bo**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Bei mir sind es eher die Phasen der Venus. Also, da spüre ich mitunter ganz deutlich diese energetischen Schwingungen. Wenn dann auch noch Saturn im Wassermann steht: mein lieber Scholli! Dann weiß auch mein atztekisches Medium oft nicht mehr weiter. Beim Mond, denke ich, ist wohl oft Einbildung mit im Spiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Darüber würde ich mir Gedanken machen wenn dann Vollmond ist, aber nicht schon Tage davor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Bob1970: Bei mir sind es eher die Phasen der Venus. Also, da spüre ich mitunter ganz deutlich diese energetischen Schwingungen. Wenn dann auch noch Saturn im Wassermann steht: mein lieber Scholli! Dann weiß auch mein atztekisches Medium oft nicht mehr weiter. Beim Mond, denke ich, ist wohl oft Einbildung mit im Spiel. Bei Vollmond ist mehr Einbildung im Spiel als bei der Venus? Wissenschaftlich auch absolut nachvollziehbar. Weil die Venus weiter weg ist hat sie viel mehr Anziehungskraft, immer hin haben wir der Venus Ebbe und Flut zu verdanken, und wenn die Venus bei Vollvenus leuchtet sieht man nicht mal den Mond am Himmel. Da ist schon klar das da wuschig wirst😊 bearbeitet Februar 26, 2021 von Gelöschter Benutzer ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 😉hängt davon ab, in welchem Zeichen der Mond steht. Nun der kommende hat es in sich. vor 4 Stunden, schrieb Bob1970: Bei mir sind es eher die Phasen der Venus. Also, da spüre ich mitunter ganz deutlich diese energetischen Schwingungen. Wenn dann auch noch Saturn im Wassermann steht: mein lieber Scholli! Dann weiß auch mein atztekisches Medium oft nicht mehr weiter. Beim Mond, denke ich, ist wohl oft Einbildung mit im Spiel. 😉😉😉so so die Venus.....😫😫😫meine ist im Skorpion 😉😉😉. Der Mond hat schon Einfluss, frag mal die Wasserzeichen , oder due deren Mond in Wasserzeichen steht. Total spannend. ✌
Lebenselexier Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Bei Vollmond hab ich nie Sex..... da hat ja der Mann im Mond Dienst ;-)
Pa**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 9 Stunden, schrieb QueenLust: Der Werwolf ist aktiv und frisst den Vampir. Für Sex ist da kein Platz. Ich bin da auf Jagd mit Kugeln aus Silber vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Jupp, ich werde zum Werwolf, kann tödlich enden Jo... Für den Werwolf
Ke**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Vor der Terrasse im Rasen, nachdem der Garten vorher einen leichten, warmen Sommerregen über sich ergehen lassen musste, der Mond und die Sterne leuchten. Wenn dann noch Vollmond ist, ist genug Licht, ich möchte fast sagen Büchsenlicht. Traumhaft.
Ma**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Dave10167: In der Tat muss ich das! Benzin ist eine Sache, die andere der Mond und mein leuchtendes Muttermal... Oh man Wissenschaft... Wissenschaft, die Wissen schafft.
He**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Das erklärt warum bei mir die Haare so wachsen
Ba**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Bei Vollmond habe ich keine Zeit für Sex, da gehe ich nach draußen und heule den Mond an 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Ich pilgere bei Vollmond immer zum Grab von Marilyn Monroe in der Hoffnung, von Zombie-Marilyn einen Zungenkuss zu bekommen. 😍
Empfohlener Beitrag