Jump to content

Sex bei Vollmond

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spass bei seite. Weiss ich garnicht, habe bis jetzt nichts festgestellt.

Geschrieben

Bei Sonnigem Wtter werde ich eher Aktiver. Wenn es die die Lage erlaubt

Geschrieben

Warum bei Vollmond, Sex ist bei jeder Witterung und Tageszeit immer der richtige Zeitpunkt . . . .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

Wie schaut's aus mit euren sexuellen Aktivitäten bei Vollmond?

Ändert ihr euer Verhalten beim Sex?

Ich lasse beim Sex das Licht aus, ist dann ja hell genug :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

Ändert ihr euer Verhalten beim Sex?

Nur weil der Alkohol bei Vollmond viel mehr reinhaut! 

Geschrieben

Ich mag den Mond.....der zeigt wie falsch manch einer ist. Ihre Fassade bröckelt 😂😂😂, ohne das sie es merken. Oder andere werden Aggro....siehe Forum, oder es gibt mehr Gewalt, Autounfälle etc....😍😍😍....der Mond ist genial

Geschrieben

ich liebe den Nachthimmel ,ob nun mit oder ohne Mond ,wichtig ist mir, klar und deutlich möchte ich in die weite schauen könne ohne jeglichen Filter...ob ich sexuell aktiver bin ...nö ,mit den nötigen reizen von der richtigen person ,bin ich pervers dauergeil...

Geschrieben

Da physikalisch der Unterschied zwischen Vollmond und Neumond etwa dem entspricht, normal auf deinem Fußboden zu stehen oder auf einem Stuhl in deinem Zimmer zu stehen, haben wir uns ein Stockbett gekauft.
Je nach Mondphase rammeln wir unten oder oben. So ist alles ausgeglichen. Als Nebeneffekt sind auch die Kopfschmerzen, Schlafstörungen und sonstige mondabhängigen Wehwehchen weg, da ja alles ausgeglichen ist.
Nur Vorsicht! Kein zu hohes Stockbett nehmen, und auf den Kalender achten, sonst ist Macher noch Doppelvollmond.

Geschrieben

mir fällt nix besonderes an mir auf in sexueller hinsicht

Geschrieben

...Dunkel war's, der Mond schien helle,
...Schneebedeckt die grüne Flur,
...Als ein Auto blitzesschnelle
...Langsam um die Ecke fuhr.
.
...drinnen saßen stehend Nackte
...fickend ins Gespräch vertieft...

Geschrieben

Ich finde sex draußen ganz toll bei Vollmond und draußen das wäre klasse.. fehlt aber erstmal die richtigen Partnerin

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfflow:

Eyyy!

:joy::smiley::P

vor 11 Minuten, schrieb sky46504:

Ich finde sex draußen ganz toll bei Vollmond und draußen das wäre klasse.. 

Stimmt. Das geht aber auch ohne Vollmond ganz gut. Sonne auf den richtigen Stellen ist auch nicht abträglich.

Geschrieben

Bald ist wieder Vollmond. Dann gehe ich natürlich nackt draussen in den Garten, die Pflanzen pflegen, schneiden, säen...

Ist das dann auch schon Sex?

Jedenfalls wachsen die Pflanzen viel besser wenn sie bei Vollmond betreut werden. Wir haben hier im Ort extra eine Gruppe Jungfrauen die dann (nackt natürlich) im Garten tanzen.

Geschrieben

Soso das macht Ihr also während der Nacht..... Und das bei Vollmond. Hmm ich glaube ich sollte auch mal zuhause bleiben bei Vollmond, anstatt dauernd in der Nachtschicht zu sitzen.:)

Nein Quatsch ich weiß die Frage war ernst gemeint. Ich habe Persönlich noch nix festgestellt am Sex den es nie gibt. Das einzige ist das ich wirklich große Probleme beim schlafen habe, und es auch so Körperlich merke, das wieder Vollmond ist. (der obere Teil ist wirklich nur Spaß von mir):)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hedo_nist:

Jedenfalls wachsen die Pflanzen viel besser wenn sie bei Vollmond betreut werden. Wir haben hier im Ort extra eine Gruppe Jungfrauen die dann (nackt natürlich) im Garten tanzen.

Bei nackten Jungfrauen im Garten streckt jeder Sprössling seinen Hals. 

Heyyy, ich könnte solche Gartenhelferinnen gebrauchen. Bitte PN bei Interesse mit Angabe der Termine 🌛🌝🌜

Geschrieben

Hat da wirklich jemals jemand drauf geachtet?

Geschrieben

Bei Vollmond kann man Strom sparen :D Einfach die Jalousien oben lassen und der Mond scheint ins Fenster. Für Sex ist es ausreichend hell im Schlafzimmer.

Geschrieben

Schon gehabt. Aber anders war es nicht.
Aber ist ja Einstellung Sache. Wer dran glauben mag.

Geschrieben

...bei Vollmond = der er war voll da...
...danach wurde der er auch immer kleiner

• Neu erstellen...