Jump to content

NS

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist toll es einfach laufen zu lassen :)

Geschrieben

Es ist eben eine Vorliebe, oder ein Fetisch...den einige Leute mehr , oder weniger besitzen...eben ein Kick, wie ihn andere Leute bei ihren ganz persönlichen Vorlieben empfinden..
Es gibt hier bei poppen de auch eine gute Erklärung dafür... "In der Welt der Wissenschaft wird Natursekt häufig auch als Urophilie bezeichnet und beschreibt die sexuelle Vorliebe für Urin. Das Wort Natursekt kann in diesem Kontext als Metapher für tabulose Spiele mit Urin verstanden werden. Ob aktiv oder passiv, in den meisten Fällen geht es bei Natursekt-Spielen um Dominanz und Unterwerfung. Schon der Geruch des Urins oder das Geräusch des Urinierens lässt viele Menschen horny werden. Auch die Aufnahme von Natursekt, eine besonders extreme Form der Urophilie, wird häufig praktiziert. Manche Menschen kaufen außerdem für ihre Spiele Natursekt von Fremden ein."

Geschrieben

Seltsam,ich bekomme keine Themen/Videos/Bilder gezeigt oder vorgeschlagen.Wer schlägt dir denn die Bilder vor und weshalb?

Geschrieben

Genau das was du schreibst. Diese Art der Erniedrigung reizt mich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Na gut. Dann gibt es eben nur den Kaviar.

*würg* ich such schonmal den Ausgang 😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bellastella7:

Da stellst du umgerechnet hier diese Frage wo doch vermeintlich mindestens Jede/r 2. Hier drauf steht angepisst zu werden bzw Jemanden anzupissen ?Im Forum gibt's darüber schon etliche Threads, woraus erkenntlich ist dass es das Nonplusultra schlechthin ist. Na gut , sein soll. Verstehs auch nicht, was daran geil sein soll, und werde es weder selbst tun noch mich von egal wem anpinkeln lassen,und erst recht nicht das Zeug trinken noch in andere Körperöffnungen laufen lassen. Und ich möchte auch persönlich nicht wissen wer von den Menschen, die ich näher kenne, das eventuell praktiziert, denn den würde ich nie mehr mit denselben Augen sehen,sondern aus Ekel den Kontakt abbrechen.

Schon krass, dass man hier angemeldet sein kann und trotzdem so engstirnig, weltfremd, verklemmt, und vor Allem oberflächlich sein kann. Echt jetzt? Aus Ekel den Kontakt abbrechen wegen einer Vorliebe die weder jemandem schadet noch auf irgendeine Art eklig ist. Was bist du nur für eine Person? Das Urinieren von Frauen wurde schon von vielen Malern dokumentiert. Selbst ein Bild von Picasso stellt eine pissende Frau dar. Das das nicht jedermanns Sache ist und nicht jeder das mag und auch nicht muss, steht außer Frage aber dein Kommentar ist wirklich unter aller Kanone.

Geschrieben

Es gibt doch viele erniedrigende Spielarten. Wenn ich beispielsweise meiner Frau den Hintern mit einem Flogger bearbeite, ist das nicht auch eine Form von Erniedrigung? Oder, eine Freundin meinerseits wird gerne beschimpft, das ist ebenso erniedrigend. Es ist wie immer, es gehören stets zwei dazu.

Ich für meinen Teil bin mit Sicherheit nicht devot, aber ich liebe es, wenn meine Frau es beim Lecken laufen lässt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

@ Nilsson.....Du

Träum weiter. ENDE

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Filou1978:

Schon krass, dass man hier angemeldet sein kann und trotzdem so engstirnig, weltfremd, verklemmt, und vor Allem oberflächlich sein kann. Echt jetzt? Aus Ekel den Kontakt abbrechen wegen einer Vorliebe die weder jemandem schadet noch auf irgendeine Art eklig ist. Was bist du nur für eine Person? Das Urinieren von Frauen wurde schon von vielen Malern dokumentiert. Selbst ein Bild von Picasso stellt eine pissende Frau dar. Das das nicht jedermanns Sache ist und nicht jeder das mag und auch nicht muss, steht außer Frage aber dein Kommentar ist wirklich unter aller Kanone.

Schon krass, dass man alles mögen /tolerieren/akzeptieren soll und Jeden liebhaben soll obwohl man etwas eklig findet - dich ekelt bestimmt auch irgendwas an, und du suchst dir Menschen aus fürs nähere Umfeld die dir persönlich genehm sind? Aber stimmt womöglich ekelt dich nix an, ist ja hier offensichtlich so dass sehr viele Menschen jede, aber auch wirklich jede, Gelegenheit nutzen, um überhaupt mal zu landen. Was das damit zu tun hat ob ich hier angemeldet bin (muss man dann zwingend auf anpissen oder anderes Adäquates stehen?) oder nicht verstehe ich allerdings nicht, denn es geht doch um poppen. de auf der Seite, wie man oft belehrt wird, und nicht zum Beispiel um pissen. de 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bellastella7:

Schon krass, dass man alles mögen /tolerieren/akzeptieren soll und Jeden liebhaben soll obwohl man etwas eklig findet - dich ekelt bestimmt auch irgendwas an, und du suchst dir Menschen aus fürs nähere Umfeld die dir persönlich genehm sind? Aber stimmt womöglich ekelt dich nix an, ist ja hier offensichtlich so dass sehr viele Menschen jede, aber auch wirklich jede, Gelegenheit nutzen, um überhaupt mal zu landen. Was das damit zu tun hat ob ich hier angemeldet bin (muss man dann zwingend auf anpissen oder anderes Adäquates stehen?) oder nicht verstehe ich allerdings nicht, denn es geht doch um poppen. de auf der Seite, wie man oft belehrt wird, und nicht zum Beispiel um pissen. de 😁

Natürlich ekeln mich auch Sachen an aber wenn ich jemanden kenne und mit demjenigen zu tun habe da breche ich nicht den Kontakt ab wenn ich erfahre das er etwas geil findet was ich eklig finde. Diese Aussage verstehe ich nicht. Und nein, niemand muss alles gut finden aber das habe ich ja auch schon geschrieben.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Bellastella7:

Da stellst du umgerechnet hier diese Frage wo doch vermeintlich mindestens Jede/r 2. Hier drauf steht angepisst zu werden bzw Jemanden anzupissen ?Im Forum gibt's darüber schon etliche Threads, woraus erkenntlich ist dass es das Nonplusultra schlechthin ist. Na gut , sein soll. Verstehs auch nicht, was daran geil sein soll, und werde es weder selbst tun noch mich von egal wem anpinkeln lassen,und erst recht nicht das Zeug trinken noch in andere Körperöffnungen laufen lassen. Und ich möchte auch persönlich nicht wissen wer von den Menschen, die ich näher kenne, das eventuell praktiziert, denn den würde ich nie mehr mit denselben Augen sehen,sondern aus Ekel den Kontakt abbrechen.

Und da sage noch einer Haare färben hat keine Nebenwirkungen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bellastella7:

Haste Recht, ich möchte auch von keinem Angepisst werden und wenns irgend ein Maler und noch Kermit 100 mal gezeichnet hat.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Filou1978:

Natürlich ekeln mich auch Sachen an aber wenn ich jemanden kenne und mit demjenigen zu tun habe da breche ich nicht den Kontakt ab wenn ich erfahre das er etwas geil findet was ich eklig finde. Diese Aussage verstehe ich nicht. Und nein, niemand muss alles gut finden aber das habe ich ja auch schon geschrieben.

Oh, ich sortiere sehr sorgsam aus, und da ist Leute-anpissen nur ein Punkt von Vielen.Aber wenn ich mir vorstelle Kaffee mit Jemandem zu trinken über den vor kurzem Pisse lief und ich wüsste das, dann hätte ich den Pissegeruch in der Nase, nicht in real, weil derjenige hat hoffentlich wenigstens geduscht,aber so als Vorstellung. Da schüttelts mich. Hand geben? Nööö.... Ich bin sehr froh dass ich meistens nicht weiß was meine näheren Mitmenschen so treiben, denn dann hätte ich vermutlich einen sehr kleinen Bekanntenkreis.

Geschrieben

Und das bestätigt nur meine Meinung über dich aber soll es eben so sein. Ich wünsche dir ein schönes Leben und das du findest was auch immer du suchst. Viel Glück dabei, du wirst es brauchen 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MollyfanDüdorf:

Und da sage noch einer Haare färben hat keine Nebenwirkungen

Siehste, manche Haarfarben schärfen den Blick. Chemische Reaktion. Mit den gewollten Nebenwirkungen, dass Jeder von vorne herein aussortiert wird der nicht passt, und das ist so herrlich entspannt. Sollte Jeder mal probiert haben. 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Frage mich auf welchen Seiten Du dich rumtreibst. Ich bekam bis jetzt noch nie solche Vorschläge gemacht.

Sie treiben sich auf einer Seite rum, die poppen.de heißt. Also mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Filou1978:

Und das bestätigt nur meine Meinung über dich aber soll es eben so sein. Ich wünsche dir ein schönes Leben und das du findest was auch immer du suchst. Viel Glück dabei, du wirst es brauchen 😉

Ich suche nichts, hab bereits gefunden was ich wollte, und zwar in allen Lebensbereichen. Mir geht's super, bin wunschlos glücklich - aber danke,wünsche ich dir auch.

Geschrieben

Ist mit dem richtigen Partner schon sehr geil..., , passiv, als auch aktiv... Domimant/devote Spiele in wechselnden Rollen sind dabei sehr gut möglich... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Bellastella7:

Siehste, manche Haarfarben schärfen den Blick. Chemische Reaktion. Mit den gewollten Nebenwirkungen, dass Jeder von vorne herein aussortiert wird der nicht passt, und das ist so herrlich entspannt. Sollte Jeder mal probiert haben. 😜

Ja du kommst wirklich mega entspannt rüber

• Neu erstellen...