Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Jedem Tierchen sein Pläsierchen :-)
rolleken6 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor einer Stunde, schrieb Annie131: Habe ich mit meiner Frau probiert, war nicht das richtige für uns Ist doch ok, so muss es sein. Immerhin habt Ihr es probiert. So ist das mit neuen Erfahrungen. Nicht alles ist real so geil, wie in der Fantasie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb MollyfanDüdorf: Ja du kommst wirklich mega entspannt rüber Tja, du kennst mich nicht, solltest also auch nicht nur nach dem beurteilen was du ausschließlich hier von mir mitbekommst. Ich wiederhole es gerne, ich bin hier aus nur einem Grund : Entertainment.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb Bellastella7: Tja, du kennst mich nicht, solltest also auch nicht nur nach dem beurteilen was du ausschließlich hier von mir mitbekommst. Ich wiederhole es gerne, ich bin hier aus nur einem Grund : Entertainment. Geht mir genauso, also peace ☮️
OMG77 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße: Weil das für mich total befriedigend ist. Es ist befreiend. Es mach mir Spaß genauso Passiv, wie auch aktiv!😊 Dann beweg Deinen Knackarsch doch mal hier her auf ein Gläschen Natur Sekt ...
Vi**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Urin kommt in die Toilette und nicht auf meinen oder seinen Körper!
Pr**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 10 Stunden, schrieb KlabauterLumpi: Ich bekomme mittlerweile immer mehr Themen/Videos/Bilder gezeigt und vorgeschlagen obwohl ich weit davon entfernt bin es erotisch zu finden. Ach du armer, was hast du denn nur für einen Umgang, der dir sowas vorschlägt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Ich persönlich finde das ekelig. Das könnte mich nie reizen. Da kann kommen was will. Aber Jeder so wie er mag.
Na**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 NS muss nicht zwangsweise etwas mit Erniedrigung zu tun haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Genieße den warmen Strahl direkt von der Quelle. Ist eine Kombination aus Geilheit, Demut und dem "Bestandteil" der Dame
ba**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 14 Stunden, schrieb KlabauterLumpi: NS Nachtschicht. Ja, es gibt viele Berufe, bei denen man ich Schichten arbeitet, also auch Nachtschichten hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Also ich finde ns auch ekelhaft , wohingegen es sehr erotisch sein kann , wenn die Dame deines Herzens , während du noch im Halbschlaf bist , dir am frühen Morgen erstmal fröhlich pfeifend ein halbes rehkitz aus dem Rücken , direkt auf den Oberkörper drückt ... Vor allem wenn's am Vortag Grünkohl und literweise billig Bier gab 🥳🥳🥳
ossi2202 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Es ist einfach geil zu sehen wie der heiße sekt aus ihrer muschi sprudelt und auf mein körper prasselt und gensuso geil ist es sie anzu pissen und das verlangen nach mehr in ihren sugen zu sehen .... man muss ns mögen .....
Ni**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Vor 39 Minuten , schrieb ossi2202: Es ist einfach geil zu sehen wie der heiße sekt aus ihrer muschi sprudelt und auf mein körper prasselt und gensuso geil ist es sie anzu pissen und das verlangen nach mehr in ihren sugen zu sehen .... man muss ns mögen ..... Top. Ich bin deiner Meinung
ossi2202 Geschrieben Februar 27, 2021 Geschrieben Februar 27, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Nilorac4973: Top. Ich bin deiner Meinung Vieleicht möchtest Du das so mit mir erleben .... Ich finde es mega geil ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2021 Geschrieben Februar 27, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb ossi2202: Es ist einfach geil zu sehen wie der heiße sekt aus ihrer muschi sprudelt und auf mein körper prasselt und gensuso geil ist es sie anzu pissen und das verlangen nach mehr in ihren sugen zu sehen .... man muss ns mögen ..... Das weibliche Anatomiewunder möchte ich kennenlernen, Pisse aus der Muschi. Das will ich auch mal sehen.
Ni**** Geschrieben Februar 27, 2021 Geschrieben Februar 27, 2021 Vor 5 Stunden, schrieb ossi2202: Vieleicht möchtest Du das so mit mir erleben .... Ich finde es mega geil ... Guck dirvbitte mal profil an
ossi2202 Geschrieben Februar 27, 2021 Geschrieben Februar 27, 2021 Vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7: Das weibliche Anatomiewunder möchte ich kennenlernen, Pisse aus der Muschi. Das will ich auch mal sehen. Sorry Frau Dr. ... Natürlich ist es die Harnröhre . Ich wuste ja nicht das das hier Biologieunterricht ist bei Frau Dr. Lilalaunebär .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2021 Geschrieben Februar 27, 2021 Vor 25 Minuten , schrieb ossi2202: Sorry Frau Dr. ... Natürlich ist es die Harnröhre . Ich wuste ja nicht das das hier Biologieunterricht ist bei Frau Dr. Lilalaunebär ..... Bei so wenig Biologie-bzw Anatomiekenntnissen wäre ein wenig Unterricht aber wohl noch ziemlich angebracht. 😆😆😆
ge**** Geschrieben Februar 27, 2021 Geschrieben Februar 27, 2021 Am 26.2.2021 at 17:22, schrieb iceQu: Sie treiben sich auf einer Seite rum, die poppen.de heißt. Also mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Hier bekommt er solche Sachen aber nicht zugeschickt.
go**** Geschrieben Februar 28, 2021 Geschrieben Februar 28, 2021 Am 26.2.2021 at 07:39, schrieb KlabauterLumpi: Ich bekomme mittlerweile immer mehr Themen/Videos/Bilder gezeigt Hä, wer zeigt dir sowas? Am 26.2.2021 at 19:41, schrieb Nadoo: NS muss nicht zwangsweise etwas mit Erniedrigung zu tun haben. Ne das kann auch was mit der Nazi Zeit zu tun haben. Ich finde das Kürzel sollte man tunlichst vermeiden. Nicht umsonst ist es in Auto Kennzeichen verboten in Deutschland.
Am**** Geschrieben Februar 28, 2021 Geschrieben Februar 28, 2021 Hat viel mit Vertrauen zu tun und Gemeinsamkeit, besitzanspruch Dominanz und fallen lassen....
da**** Geschrieben Februar 28, 2021 Geschrieben Februar 28, 2021 Am 26.2.2021 at 07:39, schrieb KlabauterLumpi: Anpissen ist für mich erniedrigen Anpinkeln kann auch eine erniedrigung für den "pinkeldnen sein" da er quasi dazu angehalten wird, laufen zu lasen. es ist mannigfaltig
Empfohlener Beitrag