Jump to content

Parental control apps?

aa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Trend geht eh zum Zweithandy. Früher hieß das übrigens Ohrfeige oder Arschvoll, in gehobenen Kreisen auch Ordnungsklaps.

Geschrieben

Ich versteh nicht mal was das ist 😳.Nee,mag nun auch nicht googlen.

Geschrieben

Moin, zum einen, eine Online-Beziehung halte ich per se schon für witzlos, zum anderen, eine Überwachung per App, das ist doch nur etwas für Hobby-Blockwarte, nein danke, schlimm genug, dass es solche Apps überhaupt gibt.

Geschrieben

Naja, wie der Name es schon sagt, ist es eigentlich für Eltern gedacht die ihre Kinder bewachen wollen... halte ich gar nichts von... iPhones haben ja sowieso so eine Funktion, wo man seinen Standort für alle Leute die auch ein iPhone haben permanent sichtbar machen kann... friends irgendwas... wenn man freiwillig seinen Standort freigibt, völlig okay, aber nicht heimlich... vertrauen und so weiter...

Geschrieben

Was ist eine online Beziehung sorry hab ich noch nie gehört 😅

Geschrieben

Bin zwar kein Dom aber ein 'parent' und halte da von control wenig. 

PC, Pad und Smartphone müssen schon so eingerichtet sein, dass nicht jeder Mist und jedes Handyspiel installiert werden kann ohne Elternpasswort aber dauerhafte Ortung finde ich nicht OK. 

Geschrieben

aalen 500 eine Antwort wäre super...was denn nun eine online Beziehung ist . Würde mich wirklich interessieren...

Geschrieben

So ein Babyphone hält Eltern sehr effektiv vom Liebesspiel ab. Also warum sollte das bei euch nicht auch super klappen? 👻

Geschrieben

Ich brauche den direkten Kontakt. Auf Entfernung geht es für ein paar Tage, aber nicht für längere Zeit....

Geschrieben

Dominanz braucht keine „Kontrolle“

Geschrieben

Halte ich persönlich gar nichts von. Ich weiß, dass es D/s-Pärchen gibt, die 24/7-Beziehungen praktizieren und in denen der devote Part wirklich vollständig vom Partner überwacht wird, aber das halte ich persönlich für unmenschlich und entwürdigend.

Geschrieben

Absolut keine Ahnung was des sein soll und was der Zweck is jemand unter Kontrolle halte zu wolle.

Geschrieben

Unnötig.. wer braucht sowas ? Hast Du eine Brat die dich so fordert und reizt ? Also so Control App braucht niemand .. wär mir die Zeit nicht wert das alles zu verfolgen um mir Strafen einfallen zu lassen. So ne App macht höchstens Sinn für den Lush 2 😋😇 (Spielzeug)

Geschrieben

Ich halte nichts von einer online Beziehung und von Kontrolle auch nichts.

• Neu erstellen...