St**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 4 Stunden, schrieb LaVita83: Haltet ihr beim Sex Augenkontakt? Keine Ahnung 🤷♀️ Dazu müssten hier einige (mich eingeschlossen) erstmal Sex haben... 🤷♀️
An**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 1 Minute, schrieb Imperatorin: Nein, ich mag auch im normalen Alltag nicht angeschaut werden und fühle mich dann beobachtet... das nennt man verfolgungswahn...🤷🏽♀️ Oh weia - dann ne Tüte drüber, beim einkaufen...
OutdoorPaar099 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Ja, mögen wir auch...nur bei doggy ziemlich schwierig...geht ziemlich in den Nacken.... 🤭
Ma**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin: Nein, ich mag auch im normalen Alltag nicht angeschaut werden und fühle mich dann beobachtet... das nennt man verfolgungswahn...🤷🏽♀️ Das nennt man Soziale Phobie und ist Hemmungen gleich zu setzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich mag generell nicht gerne angeschaut werden... auch beim Sex nicht, fühle mich dann immer beobachtet... Du siehst voll gut aus, solche Gedanken solltest dir überhaupt nicht machen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Ich schaue auch in die Augen meines gegenübers...alleine schon um gewisse Reaktionen in gewissen Momenten zu erhaschen....bin eine kleine Voyeuristin manchmal was Augenkontakt angeht....nur schade das sehr wenige Männer den Blicken standhalten können...
Divina12 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Ich schau ungern dem mir gegenüber in die Auge beim sex
Ro**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Na klar, es gibt doch nichts geileres als die Lust in den Augen pzw. im Gesicht der Partnerin zu sehen...
Im**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Vor 10 Minuten , schrieb Maria2466: Das nennt man Soziale Phobie und ist Hemmungen gleich zu setzen. Nö, hab ja keine Angst vor Menschen. 🤣🤣🤣🤣🤣
Ph**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Anfangs mochte ich es überhaupt nicht. Hatte immer die Augen zu, ich wollte nicht das er mich sieht...Ich wollte ihn nicht sehen, wenn er mich ansieht... Mittlerweile mag ich es....
se**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Keule-1615: Es gibt nix geileres als sich beim sex in die augen zu gucken und dann gemeinsam zu kommen Das finde ich auch. Die geilheit des anderen sehen.👌
An**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Mit den Nippeln an ihren Titten, kann ich doch auch "Augenkontakt" halten, wenn die mich "anglotzen"...
Ma**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Nö, hab ja keine Angst vor Menschen. 🤣🤣🤣🤣🤣 Aber vor ihren Blicken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Nö, hab ja keine Angst vor Menschen. 🤣🤣🤣🤣🤣 😂😂😂Ich auch nicht, ich töte die überflüssigen einfach. Das nennt sich Mörderin. 😉
tv**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 je nach dem wie die Position ist sollte das unmöglich sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Augen sind nun mal der Spiegel zur Seele. Pure Intimität!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Teils teils.... einerseits kann es sehr reizvoll sein, die Geilheit in den Augen des anderen zu sehen. Andrerseits ist auch Augen zumachen um mit den anderen Sinnen mehr zu spüren sehr schön. Also je nach Lust und Laune und Aussehen des Gegenübers😂😜🙈
Sw**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Da ich zu 99% die Augen verbunden habe, kann ich schlecht schauen. Aber wenn ich mal sehen darf, ist es unglaublich genial, die Lust in den Augen meines Partners zu sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Wenn Männer kommen, sehen sie aus wie Waschbären auf Drogen,da schau ich mir dann lieber seinen Schwanz an, wie er tief in mir verschwindet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Ich liebe den Augenkontakt zu meinem Gegenüber, es ist auf eine Art und Weise was sehr intimes für beide, in den Momenten Teil man so viel dem Gegenüber mit.
HotelHighlife Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Devilsangel: Wenn Männer kommen, sehen sie aus wie Waschbären auf Drogen,da schau ich mir dann lieber seinen Schwanz an, wie er tief in mir verschwindet. Waschbär auf Drogen?? Muß das nächste Mal in den Spiegel schauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Gerade eben, schrieb Maria2466: Mir zu unterstellen ich hätte etwas geraucht oder getrunken ist rotzfrech. Das ist ein grammatikalisch und orthografisch richtiger Satz. Ok.. noch nie gehört, aber als Deutsche wirst bestimmt recht haben!
HotelHighlife Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Hai lavita. Mmhh ist doch ganz einfach. Tief in die Augen schauen und dem gegenüber das Gefühl von völliger hingabe signalisieren,sie es spüren lassen selbst im Moment des Orgasmus,tief in die Augen schauen. Voll geil und dann noch Mal wieder von vorne zur 2 ten Runde
martin0105 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Aber hallo Augenkontakt finde ich super wichtig Zeigt seinen Gegenüber vertrauen und Hingabe
Empfohlener Beitrag