Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 vor 25 Minuten, schrieb Devilsangel: Wenn Männer kommen, sehen sie aus wie Waschbären auf Drogen,da schau ich mir dann lieber seinen Schwanz an, wie er tief in mir verschwindet. Der Kommentar der Woche!😂👌👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Mich macht der Blickkontakt beim Sex schon sehr an.Wenn Mann schoene Augen hat👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Beim Anstoßen 🥂 und beim Sex schaue ich meinem Gegenüber immer tief in die Augen 👀
Ku**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Kommt auf Stimmung und Tempo an, aber ja... absolut. Große Intimität.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2021 Blickkontakt ,bedeutet auch ,küssen können. Ein unbedingtes Muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Ja, Blickkontakt, Blickfixierung kann sehr schick sein... aber ich drifte beim Sex oft auch weg und dann gehen die Augen zu. Ganz aufs Innere fixiert...
bisex_berlin Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Ich liebe es zu sehen, wenn sie/er zum Orgasmus kommt. Ein Gesicht sagt mehr als alles andere. Für mich jedenfalls ein sehr schöner Anblick.
sinep25 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Na klar natürlich,denn die Augen ficken ja mit.
Südfriese Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb LJ666: Der große Spiegel ist schon Horror genug. Aber soooo schlimm sehen Sie doch nun wirklich nicht aus! bearbeitet Februar 26, 2021 von Südfriese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 nicht immer wenn ich ins nirgendwo verschwinde habe ich die augen zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2021 Autor Geschrieben Februar 26, 2021 Sehr sehr gern! 😍😍😍
Henchman169 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Es gibt nichts erotischeres, sinnlicheres als beim Sex in die Augen der Frau zu sehen... wenn man erlebt, wie sie langsam zum Orgasmus kommt... der Ausdruck der Augen.... zuerst die Lust zu sehen... je näher sie dem Orgasmus kommt die wachsende Geilheit zu sehen... dann den fragenden Blick... den Überraschungsmoment... den Erfüllungsmoment... die Befriedigung... näher kann man dann keiner Frau kommen.... ja!
City_of_Beauty_Hill Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri: Wenn ich genieße und mich fallen lasse schließe ich oft die Augen und konzentriere mich nur auf das Gefühl. Da ist Augenkontakt halten recht schwer umsetzbar. Nicht immer nur an sich selbst denken
Mi**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 3 Minuten, schrieb City_of_Beauty_Hill: Nicht immer nur an sich selbst denken Keine Sorge, bisher hat sich niemand beschwert 😂
Cy**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I: Das nennt man dann "Hemmungen", beim Sex... Seien sie auch jedem und jeder gegönnt. Jedem das Seine zum Vergnügen. Apropos "Hemmungen". Ich hatte so eine Story. Ein Märchen für die Nacht. Habe keine "Hemmungen". Nun fast. Sicher nicht mit Blickkontakt oder Konfrontation, beobachtet zu werden. Alles meins und alles ist schön. Doch, bei einer Affäre, wann ich es begriffen habe, dass dieser gekiffter Loser nur sich behauptet, weil er im Fenster brav eine überrollt und die Nachbarn und Passanten jedes Wochenende gespannt bleiben, so ist es mir so übel geworden. Ein Mann "in der führenden Position". Ein Schichtmanager beim Burger King Jetzt will ich erstmal einen Ausweis sehen und ordentliche Bewerbung, mit Nachweisen belegt. So viel zum Thema "Hemmungen" und "Blickkontakt".
An**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Cyberina: Seien sie auch jedem und jeder gegönnt. Jedem das Seine zum Vergnügen. Apropos "Hemmungen". Ich hatte so eine Story. Ein Märchen für die Nacht. Habe keine "Hemmungen". Nun fast. Sicher nicht mit Blickkontakt oder Konfrontation, beobachtet zu werden. Alles meins und alles ist schön. Doch, bei einer Affäre, wann ich es begriffen habe, dass dieser gekiffter Loser nur sich behauptet, weil er im Fenster brav eine überrollt und die Nachbarn und Passanten jedes Wochenende gespannt bleiben, so ist es mir so übel geworden. Ein Mann "in der führenden Position". Ein Schichtmanager beim Burger King Jetzt will ich erstmal einen Ausweis sehen und ordentliche Bewerbung, mit Nachweisen belegt. So viel zum Thema "Hemmungen" und "Blickkontakt". Im www, findet man einfach alles - auch das, was Frau / Mann nicht unbedingt haben möchte...und so macht auch jede(r) seine eigenen guten oder meist auch schlechten Erfahrungen und wird bei nächsten mal dann auch ganz anders vorgehen oder reagieren... Diese anonymität im Netz, macht eben vieles möglich - auch für Typen, die mehr "Schein als Sein", sind...abhaken und weg damit...bei manchen Frauen ist das aber auch nicht anders, was Männer im Netz, kennen lernen..
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Devilsangel: Wenn Männer kommen, sehen sie aus wie Waschbären auf Drogen,da schau ich mir dann lieber seinen Schwanz an, wie er tief in mir verschwindet. Du Arme was kennst du für Männer
Südfriese Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Na gut, Löffelchen und von hinten fühlt sich schon ganz nett an. Aber ich weiß schon, warum ich so auf die Missionarsstellung stehe: Es ist sooooo schön, sie im Arm zu halten, zu küssen, in ihrem Takt zu ficken und sie dabei anzusehen wenn sie sich mir entgegendrückt; dies selbst dann, wenn sie ihre Augen geschlossen hat. Beim Reiten gönn' ich ihr dieses Vergnügen und seh' mir dabei ihre Lust von unten an (, wenn ich denn die Augen aufhabe).
Sa**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Nein. Ich drehe immer absichtlich den Kopf zur Seite 🙄
Ra**** Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68: Ja, ich genieße den Augenkontakt. Wenn man nur noch die Gier und die Geilheit sieht. Das ist Sex für die Augen. Oh man ich habe eine Menge Bilder davon.Ich glaube das kommt nie wieder.
sn**** Geschrieben Februar 27, 2021 Geschrieben Februar 27, 2021 Anfangs ja, dann will ich mich lieber fallen lassen und mit anderen Sinnen genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2021 Autor Geschrieben Februar 27, 2021 Ich mag es insbesondere beim Oralsex sehr ihr beim Lecken auch in die Augen zu sehen. Umgekehrt ist es wunderschön, wenn sie mich mit ihrer Zunge verwöhnt, und dann mir in die Augen blickt.
Empfohlener Beitrag