Jump to content

Spielt ihr mit Sperma?

purer_spass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich auch, aber die Qualität hat echt nachgelassen.

Nanu...wird das jetzt fleckig...?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nanu...wird das jetzt fleckig...?🤔

:confused: Meinste etwas ich habe nicht gut geschüttelt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: Meinste etwas ich habe nicht gut geschüttelt? 

Nein nein, dann wird es nicht fleckig, sondern flockig...😇😅

Geschrieben

Sperma Kuss ,den würde ich noch gerne mal ausprobieren und im Moment kann ich mir auch nur eine Person dafür vorstellen ....aber ich muss noch warten die zeit ist noch nicht reif genug ....aber dann werde ich es hoffentlich genießen oder kotzen...wer weiß das schon🙈

Geschrieben

In Eiswürfel Form tun, einfrieren und dann Leuten ein Cocktail zubereiten die man nicht mag😈

Geschrieben

Dieses spielen kennen ich nur aus Filmen keine Frau hat das jemals bei mir gemacht worüber ich sehr froh bin. Spermaküsse finden ich eklig und sind absolutes nogo. Sie soll es auch nicht an mir vereiben. Sie kann es gern schlucken oder ins Tuch spucken oder auf sich haben aber Dan wird es weggemacht oder duschen gegangen. Oder es landet im Kondom.

Spermaspiele gibt's bei mir nicht für keine Frau

Geschrieben

Sperma ist geil, gesund und sexy ! Besonders geil ist snowballing .

Geschrieben

"Was für Spiele"?
Na.. für Mensch ärgere dich nicht.. Taugt es wohl nicht... Zu glibberich 😂 😂 😂

Geschrieben

Sperma das Zeug weg.
In der Schule fragte mal ein Mitschüler die Lehrerin:
Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie das Ejakulat auf mein Pult kommt?

Geschrieben

Ich empfehle die einen Eiswürfel zu machen. An heißen Abenden kann dies gerne serviert werden. Als Lutschbonbon zum Beispiel!

Geschrieben

Wenn du darauf stehst, kannst du es auch als „Liebestrunk“ nutzen und es mit Regelblut vermischen... 

Ist nicht jeder Manns (Fraus) Sache, doch ist es ein Tausende Jahre alter Liebestrunk! 
Ich muss es auch nicht haben, doch ggf. hilft dir diese Info. 😉

Geschrieben

Meine Sperma Spiele - meine Sperma Spielregeln!!! Und die sind: "top secret", sexy und manchmal auch humorvoll! 

Geschrieben

🤔🤔🤔Spermaseil springen.....das will ich probieren😀

Geschrieben

Ich überziehe meine selbstgebastelten Kastanienmännchen damit, das verleiht den Kastanien einen schönen Glanz

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich überziehe meine selbstgebastelten Kastanienmännchen damit, das verleiht den Kastanien einen schönen Glanz

Und bewahrt vor Schimmel!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Und bewahrt vor Schimmel!

Aber auch nur wenn das Sperma Güteklasse 1 hat, ansonsten verrotten die Kastanienmännchen ganz schnell :clapping:

• Neu erstellen...