Jump to content

Was ist euer Lieblings Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:08, schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ihr lieben, 

was ist euer bester/Lieblings Blowjob gewesen?  Welche Art? 

Ich Liebe  es extrem...feucht!

Sloppy Blowjob ist (meistens) der beste Oralverkehr,  was man/Mann/Frau einen Mann geben kann!

Falls man den gut kennt/kann...🥰🙂🙃

Was denkt Ihr?

Mit lieben Gruß 

Eure Katharina 🤍

Also ich kam vor kurzem bei einem jungen Hüpfer zu dem Vergnügen eines guten deepthroats. Sagen wir Mal sie wusste genau was sie machen muss,Leicht sloppy gute Handarbeit dabei am Schaft und den Hoden.

Sie war auch so engagiert das ich sagen muß das war vermutlich der beste Orgasmus der letzten 5 Jahre 😳

Die ganze Haut am kribbeln,leicht Out of Control und fix und fertig danach 😋😄Ich muß unbedingt nochmal hin für eine Wiederholung...und selbstverständlich eine revange bei ihr 😋😁😋

• 3 Monate später...
Geschrieben

Nass und glitschig muss er sein und dann bis zum Anschlag in den Hals rein😍 Ich führe und nehme ihn mir, wie ich ihn brauche. Also Finger weg Jungs, ich mach das schon😜

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Apfelsinchen:

Nass und glitschig muss er sein und dann bis zum Anschlag in den Hals rein😍 Ich führe und nehme ihn mir, wie ich ihn brauche. Also Finger weg Jungs, ich mach das schon😜

Genau so sollte ein guter Blowjob enden, wenn er bis zum Anschlag eingeführt wird.

Geschrieben

Ich mage es kopfüber ueber der Tischkante zu liegen und er kommt von oben, oder er hält mich am den Haaren und führt mich

• Neu erstellen...