Jump to content

Was ist "normal"?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Dinge, die will ich mir nicht mal vorstellen, aber für andere gehört es zum normalen Sexspiel. Jeder so, wie er mag. Sehe ich kein Problem drin.

Geschrieben

Ich entscheide für mich selber ob etwas normal ist oder nicht das mache ich für mich selber fest und wen ich etwas sage beziehe ich mich dan auf meine Meinung.

Geschrieben

Normal? Normal ist das was ihr als Normal empfindet. Alles andere ist doch total egal.

Geschrieben

„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“

Sagte schon F zwo.

Geschrieben

...für jeden ist es etwas anderes...
...für den einen normal....für den anderen zum Kotzen...
...für den einen normal...für den anderen schon strafbar...
...für den einen normal...für andere tödlich...
usw usw

Geschrieben

Warum über die Vorlieben und Gelüste etc. von anderen sich unterhalten...🤔
Interessiert mich überhaupt nicht.

Soll jeder das machen wie es gefällt. 🙏

Geschrieben

"normal" wird schnell langweilig .... ??? ...andere sehen das dann aber nicht "so" .... :P
zum biologischen" normal": Es geht um Kinder beim Sex, das wird gerne auch mal schnell vergessen ;)

Geschrieben

Naja der Begriff ist ja grundsätzlich definiert.
Normal = der Norm entsprechend.
Also Mengenlehre. Ganz einfach.
Frag Kinder in ihrer analen Phase ob sie es cool finden mit Kacke zu spielen. Normal.
20 Jahre später. Unnormal.
Tätowiert und gepierced. Vor 50 Jahren ein Affront, heute ganz normal. Weil wohl mehr als die Hälfte irgendwas davon hat.
Und so weiter und so fort.
Gibts eigentlich nichts zu diskutieren.🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Normal, Legal, Anal!
Ich liebe Analsex mit Frauen, in Deutschland legal.
Brasilen, starke portugiesische und katholische Wurzeln und wegen dem Abtreibungsverbot zur Verhütung völlig Normal.
In Europa wiederum kaum.
In einigen Ländern unter Männern Illegal und wird mit Todesstrafe bestraft.
Daher Normal ist eine Ansichtssache, es kommt auf die Erziehung, das Land, das Vorgelebte und die eigenen Neigungen an.

Geschrieben

Pervers ist es erst, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht.

Geschrieben

Normsl ist alles das wobei man immer jemanden findet, der mit Macht. Nicht normal ist entsprechendes Gegenteil 😅

🤷‍♂️ Wer soll sich das recht raus nehmen um genau diese Frage zu klären.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MojitoKubano:

Was ist "normal"?

Alles, was nicht unnormal ist.

Geschrieben

Kommt darauf an , in der Gesellschaft oder sonstigen Bereichen kann ein einzelner, oder das verhalten als unnormal gelten. Jedoch für ihn selbst kann es normal sein. Oder in einer anderen Gesellschaft. Ein Beispiel :
Esse hier deinen Hund, dann hast du ein problem.
In China, du wirst gefragt welche Rasse es war. Was ist jetzt normal ?

Geschrieben

Die Frage ist doch, ob etwas zwangsweise normal oder unnormal sein muss? Solange es. Eide wollen, spielt es doch keine Rolle, ob es nun religiös, kulturell, sozial, politisch oder was auch immer ist.
.
Am Ende kommt es nämlich auf eins zurück. Normal wird von anderen Vorgegeben. Und selbst wenn etwas unnormal sein würde, muss es am Ende jeder mit seinem Gewissen, ob nun moralisch oder ethisch, vereinbaren können. Grenzen werden von Menschen gemacht/gezogen

Geschrieben

Normal bedeutet letztlich ja nur, dass etwas der Norm entspricht. Das wäre dann eher das, was die Gesellschaft mehrheitlich akzeptiert. Davon würde ich mich immer frei machen. Ob etwas gesund ist, hat mehr mit eigenem Leidensdruck zu tun. Akzeptabel ist für mich alles, was auf Grundrechten beruht und daher auch immer einvernehmlich sein muss.. Alles andere müssen die Parteien ausmachen. 

Geschrieben

Biologisch normal ist, was der Fortpflanzung dient. Demnach sind wahrscheinlich 99% der hier angemeldeten User (ich selbst inklusive) nicht normal. 🙂

Geschrieben

Ich nenne es Sexuelle-Freiheit 

Wenn man sich in der Hinsicht auslebt

Geschrieben

Wenn etwas für mich nicht normal ist, dann ist das so ! Punkt.
Ich möchte niemanden der "für mich" nicht normal ist .

Geschrieben

Sex mit Kindern, Tieren, die ganze Dehnerei, inc Anscheißen ist für mich nicht normal..
Ansonsten " Auf die Plätze Ficken Los "

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gedanken dazu ... Normal ist das, wo das Hirn keine Verrenkungen veranstalten muss um es zu verstehen/ nachvollziehen zu können, beim nicht normalen kann das Hirn diese Leistung nicht vollbringen.

Beispiel aus dem EP: normal ist das, was psychisches und emotionales Wohlbefinden erzeugt. 

Somit ist es nicht normal, wenn das Gegenteil Lust auslöst ohne dabei das andere Empfinden abzulösen. 

Für mich persönlich ist es allerdings keine Wertung in richtig oder nicht richtig, gut oder nicht gut.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...