Jump to content

Wer hat Kenntnis von eurem Intimpiercing?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Noctemeron:

Und in Kenntnis gesetzt wird der Partner. Wozu noch andere informieren.

🤔🤔🤔warum ? Wenn ich gefragt werde, wo ich gepierct bin, antworte ich darauf.

Nur zeige ich es nicht jedem 😂😂😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔warum ? Wenn ich gefragt werde, wo ich gepierct bin, antworte ich darauf.

Nur zeige ich es nicht jedem 😂😂😂

Völlig richtig so 👍. Wer geiern will und Bilder braucht, kann google nutzen 😉 .. und wem Du was privat zeigst, geht niemanden was an.

Geschrieben

Was ist daran so besonderes   wenn man eins hat und  man auf das Thema kommt ? Sagen ist ja nicht zeigen :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lupo1306:

Mich würde mal interessieren wem ihr es gesagt habt das ihr euch intim piercen lassen habt bzw. wer hat es schon gesehen.

Freunde/Kumpels:
Eltern/Schwiegereltern:
Arbeit:
Ärzte:
Sportverein:

Niemand der Genannten.. 🤔  Allerdings sehen die LaserFrauen in meinem HaarEntfernungsInstitut zwangsläufig meine Piercings. .und meine Masseurin weiß davon. .und einige Facebook- "Freunde".. Oh und darunter ist ja doch auch noch eine Arbeitskollegin.. 🙈😇 ÄrztInnen werden früher oder hoffentlich auch erst ganz viel später zwangsläufig dazu kommen.. 

Geschrieben

Ich binde meine Piercings nicht ungefragt jedem auf die Nase. In der Sauna, unter der Dusche oder beim Arzt lässt es sich nicht immer verbergen. Da mache ich kein Geheimnis draus. Mit Arbeitskollegen und Chef war ich auch schon in der Sauna, die wissen also vermutlich Bescheid. Thematisiert wird das nicht. Nur als mal ein neuer Kollege ins Team kam und vor dem Teammeeting Bedenken wegen seiner großflächigen Tribals hatte, hat von meinem Chef den Hinweis bekommen, dass er keine Bedenken haben muss, er kann ja mal mit mir schnacken......😂

Kinder und Frau haben meine Piercings sowieso bereits gesehen, da bei uns mit Nacktheit sehr locker umgegangen wird. Sonst ist die Familie eher außen vor, nur dem aufmerksamen Beobachter entgehen meine Nippelpiercings unter dem T-Shirt nicht. Interessanterweise werden die jedoch nicht wahrgenommen - es kann halt nicht sein, was nicht sein darf!😉

ach ja: wer mich fragt, bekommt eine Antwort. Und zwar eine ehrliche.....😳

Geschrieben

...trägt man die nicht stolz und offen zur Schau..??..

Geschrieben (bearbeitet)

in einem guten kollektiv sollte man möglichst ehrlich zueinander sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gesehen....Mein Mann und unsere Mitspieler/innen und alle die hier unsere Bilder sehen oder gesehen haben.....
Gesagt......Freunde und Bekannte....
🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

So nen Quatsch mache ich nicht. Erst die Tage habe ich während dem Autofahren darüber nachgedacht.

Ein Metall, das so unnatürlich ist, empfinde ich so befremdlich...der komplette Körper alles schön und gut, und dann so nen Metall...ne ne...das passt nicht zum Ganzen. 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Demnächst steht's im Impfpass😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache kein Geheimnis daraus 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ich sags jetzt nicht von selbst, aber wenn man allgemein drüber redet und gefragt wird

Geschrieben

Hab bei meinem ein T-Shirt dazu bekommen mit der Aufschrift "Hallo, mein Schwanz ist gepierct!" das hab ich zwei Wochen offen getragen.
Aber erzählt hab ich es niemandem. Ist ja meine Sache...

Geschrieben

Wenn ich eins hätte, ich würds bei uns ins Wochenblättchen setzen......

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir weiß es nur mein Sexualpartner. Meiner Familie, Verwandschaft und meinen Freunden habe ich nicht davon erzählt, wozu auch? Denen gegenüber bin ich asexuell. 

vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ein Metall, das so unnatürlich ist, empfinde ich so befremdlich...der komplette Körper alles schön und gut, und dann so nen Metall...ne ne...das passt nicht zum Ganzen. 🙃

Stimuliert zusätzlich und manchmal außerhalb des Sex.

Immer diese Vorurteile 🙄

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lupo1306:

Mich würde mal interessieren wem ihr es gesagt habt das ihr euch intim piercen lassen habt bzw. wer hat es schon gesehen.

Freunde/Kumpels:
Eltern/Schwiegereltern:
Arbeit:
Ärzte:
Sportverein:

Sofort den Presse Fotografen bestellen und veröffentlichen lassen. So eine blöde Frage die du hier stellst. Geht meiner Meinung nach niemand was an, außer Kollegen sehen es beim duschen.

Geschrieben

Gerade mal 18 (wenn es wirklich so ist) und dann schon solche Fragen...hmw

TE - Du "Schlau(ch)kopf"...Du hast den Piercer völlig aus gelassen !!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:...schlau ist aber auch ganz anders....:clapping:

Geschrieben

Mein Mann (wurde am gleichen Tag gepierct), Sohn, Schwiegertochter, Nichte, wenige Freunde wissen es. Außerdem alle, die unser Profil besucht haben. ;):P

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Gerade mal 18 (wenn es wirklich so ist) und dann schon solche Fragen...hmw

TE - Du "Schlau(ch)kopf"...Du hast den Piercer völlig aus gelassen !!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:...schlau ist aber auch ganz anders....:clapping:

Der piercer weiß es nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MagicDreamer67:

Der piercer weiß es nicht 🤣🤣🤣

Hat der das dann beim Bäcker machen lassen...? :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lupo1306:

Wer hat Kenntnis von eurem Intimpiercing?

Freunde/Kumpels:
Eltern/Schwiegereltern:
Arbeit:
Ärzte:
Sportverein:

Ich habe mich gar nicht intim piercen lassen.

Geschrieben

Also ich habe beim stechen einen live stream laufen lassen....anschließend das ganze als lehrvideo auf YouTube geschaltet und dann eine halbe Stunde bei naked Attraktion auf rtl2 mit rumgewedelt....aber schlussendlich weiß ich bis heute nicht was es mir gebracht hat🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...