Jump to content

Wer hat Kenntnis von eurem Intimpiercing?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine Annonce in der regionalen Zeitung sollte schon drin sein.

Geschrieben

Isch habe gar kein Piersching, Seniorina Lupo

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe die Info in's Firmen-Intranet gestellt. 

Ja, so hab ich das damals auch gemacht. Und eine Anzeige ins Lokalblatt gesetzt. 

Meine Familie hab ich beim nächsten Weihnachtsessen damit überrascht. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lupo1306:

wem ihr es gesagt

Ich hab vergessen, jeden einzelnen Namen zu notieren 

Geschrieben

Gilt die Frage auch für Menschen ohne Piercing,die einfach nur angebe wolle?

Geschrieben

Also ich schreibe die Anzahl der Intimpiercings immer in Bewerbungen rein! 🤞

Geschrieben

Was geht's Arbeitskollegen/Vorgesetzte an? Freunde, Verein, ja, spricht sich rum ;)

Geschrieben

Niemand, da ich Keins habe. 😁

Doch wenn ich Eins hätte, hätte ich kein Problem darüber zu reden. Ich müßte es jetzt nicht Jeden ungefragt auf die Nase binden, doch wenn es mal Thema ist, warum nicht! 

Geschrieben

wenn's zum Thema kommt sag ich dass ich einen PA habe. Ich geh damit nicht hausieren, aber darüber sprechen und ggf Fragen beantworten ist kein Problem für mich.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau, meine Kinder und Personen mit denen sich ein offenes Gespräch über das Thema ergibt. Ansonsten spreche ich nicht darüber.

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 11:16, schrieb Lupo1306:

Mich würde mal interessieren wem ihr es gesagt habt das ihr euch intim piercen lassen habt bzw. wer hat es schon gesehen.

Freunde/Kumpels:
Eltern/Schwiegereltern:
Arbeit:
Ärzte:
Sportverein:

Ich habe mir eines vor über 45 Jahren stechen lassen zu einer Zeit, wo viele damit nicht umgehen konnten. Gesehen haben es nur meine Sexpartner nach vorhergehende Gespräch darüber.

Viele Männer können nicht damit umgehen.

Geschrieben

Warum nur erzählen zeigen muss mann es jedem wenn es keiner sieht ist es doch witzlos

Geschrieben

Mein Mann, meine Nichte, mein Stiefsohn, meine Schwiegertochter, ein paar sehr gute Freunde, ein paar Bekannte, mein Kardiologe, deren weiblichen MFA's und all diejenigen, die es in Klubs real oder hier auf Fotos gesehen haben, wissen von meinen BW-Piercings. 

Oh man, ich wusste gar nicht, dass das soviel sind. :clapping::P

Geschrieben

wir sind im FKK Verein und alle träger wollen sich schmücken es gibt auch Leute die sich die Lippen rot anmalen und nicht überlegen wem sie das allen zeigen

Geschrieben

Von meinem Intimpiercing weiß niemand etwas. Es ist sogar so, dass noch nicht einmal ich selbst etwas davon weiß. Das liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich keins habe. Aber das hast du ja vorausgesetzt, dass jede*r eins hat.

Geschrieben

Ich bin kein Mensch, der jedem immer alles auf die Nase binden muss. Wenn es zur Situation passt und angemessen ist, dann erzähle ich offen. Wenn nicht, dann nicht. 
Warum sollte es Ärzte interessieren, wenn es nicht für die entsprechende Diagnostik relevant ist? 
Mein Frauenarzt sieht ja, wenn ich im Intimbereich ein Piercing trage. Muss ich dann ja wohl nicht mehr erwähnen. 

Geschrieben

Abgesehen von Sexpartnern nur sehr wenige sehr gute Freunde (m & w), die auch sonst so einiges über mein Sexleben wissen. Alle anderen geht das nichts an.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2021 at 11:16, schrieb Lupo1306:

Mich würde mal interessieren wem ihr es gesagt habt das ihr euch intim piercen lassen habt bzw. wer hat es schon gesehen.

... also, ich habe nur ein vom Piercer gestochenes, als ich dem zugeschaut hatte, sagte ich mir, das kannst Du auch selber, ich habe von  ehemals 15 Intimen noch 9 , die anderen saßen nicht gut und sind rausgewachsen:
Freunde/Kumpels:  haben's irgenwann im Laufe der Jahre erfahren
Eltern/Schwiegereltern: sie haben's irgenwann im Laufe der Jahre erfahren
Arbeit: Kollegen haben's irgenwann im Laufe der Jahre erfahren
Ärzte:  läßt sich nicht vermeiden
Sportverein: bin ich nicht

und im Urlaub alle, die mit mir am Nacktstrand , bzw. in einer Nacktsonn- oder badezone waren und die vom gemeinsamen saunen ...

• Neu erstellen...