Jump to content

Intimrasur- wenn ja wie regelmäßig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hä? Ich glaube du hast den Beitrag nicht richtig verstanden... Ist mir auch egal, bitte belästige mich nicht weiter mit deinen unqualifizierten Aussagen....

Doch schon, hatte nur den Beitrag mit dem Toilettenpapier als von Dir in Erinnerung. Habe aber meine Irrtum bemerkt. Der Bunsenbrenner passt aber, waxing  ist auch nicht viel besser und einige tun es. Denke richtig gemacht schmerzt es auch nicht. Geht's daneben, dann fällt in deinem Fall ein WE aus. Ich würde jedenfalls nicht an Rasierklingen sparen. Schon alleins wegen mir selbst und weil: je länger die Haare um so mehr Aufwand ist es sie wieder los zu werden und Schmerzen kann es auch geben. Auch Stunden danach!
Ansonsten E-Rasierer kaufen, dem ist es herzlich schnuppe ob oben oder unten oder Mann oder Frau. Aber was ihm zu lang ist, lässt er dran.

Geschrieben

Früher regelmäßig, habe mich dann für dauerhafte haarentfernung entschieden. Seitdem blitzblank und kein Härchen stört mehr..war die beste Investition.. Man fühlt sich stets sauber

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb toto72GE:

Wer geht denn jeden Tag duschen??????

Ich schon. Manchmal auch 2 oder 3 mal täglich. Nichts ist ekliger, als wenn man nach Schweiss riecht

Geschrieben

So regelmäßig, dass ich beim (mich) Waschen Zeit spare weil's schneller trocknet und die Seife schneller ab ist.

Erst wenn es zum Akt kommt ist doof. Ich mache das für mich und will keinen Schwamm da unten!

Geschrieben

Ganz klar, 2-3 mal die Woche. Sonst fängt doch das Jucken an. Ausserdem weiß man doch nie was vielleicht der Tag so bringt 😉. Also immer gut vorbereitet sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viva1312:

vorm Date natürlich und sonst alle 1-2 Wochen.

Der Schuss kann nach hinten los gehen! Nach der Rasur kann es für Stunden oder einen Tag brennen wie Feuer, besonders wenn mehrere Tage nichts rasiert wurde. Da möchtest du nicht mehr angefasst werden. Das war es dann mit dem Date.:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nett-nbg:

Ich schon. Manchmal auch 2 oder 3 mal täglich. Nichts ist ekliger, als wenn man nach Schweiss riecht

Die Haut freut sich.Man kann sich aber auch sauber halten ohne täglich zu duschen.Geb dir aber Recht es ist eklig wenn ein Mensch nach Schweiss riecht.

Geschrieben

Jeden zweiten Tag, ich mag keine Stoppeln

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Racker6789:

Na jeden 2.Tag ist ok.

Nö nicht bei mir da ist am Abend schon wieder stoppelig 

Geschrieben

immer noch spannend :coffee_happy: die Aussagen

Geschrieben

Auf jeden Fall am Tag des Dates... Sonst alle paar Tage... Je nachdem wie viel Zeit ich zum Duschen habe. A er ni ht jeden Tag..

Geschrieben

Täglich, und das nur für mich. Aber was machst du jetzt mit dieser Information? 🤔

Geschrieben

Es kann immer zum Akt kommen 😏😁man muss nur spontan und zielstrebig sein. Also ganz oder garned Haare bremsen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb unterdampf1:

Der Schuss kann nach hinten los gehen! Nach der Rasur kann es für Stunden oder einen Tag brennen wie Feuer, besonders wenn mehrere Tage nichts rasiert wurde. Da möchtest du nicht mehr angefasst werden. Das war es dann mit dem Date.:grin:

das Problem hatte ich noch nie

Geschrieben

Ich erledige die Rasur in der Badewanne, zweimal in der Woche.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb unterdampf1:

Wie wär es mit einer scharfen Klinge und gutem Rasiergel? Da brennt dann nix und es wird blitzblank sauber👍

vor 28 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Nö nicht bei mir da ist am Abend schon wieder stoppelig 

Und wie oft rasierst du dich dann? Die Antwort bist nun noch schuldig😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb viva1312:

das Problem hatte ich noch nie

Ich kenne sowas zum Glück nicht, sollte man mit Aftershave und nicht gegen den Strich denk ich lösen können

Geschrieben

Ich rasiere doch nicht für den Akt. Ich rasiere, weil sie mich stören. Also sobald sie mich pieksen. Spätestens nach meinem wöchentlichen Erholungsbad.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Wie wär es mit einer scharfen Klinge und gutem Rasiergel? Da brennt dann nix und es wird blitzblank sauber👍

Und wie oft rasierst du dich dann? Die Antwort bist nun noch schuldig😉

Täglich..manchmal auch 2x morgens und am Abend..wenn ich etwas vor habe 😉😉

Geschrieben

Allzeit bereit 😊 daher immer frisch rasiert und bestens gepflegt 😊 es könnt ja mal plötzlich ne Fremde vor einem stehen und spontan Lust auf nen Blowjob haben 😂🤣😂 ... wär ja dann suuuuper schade wenn der nicht sttfinden könnte wegen Urwald-Bewuchs 😊🙈

Geschrieben

Seltener als einmal im Monat epilieren und Ruhe haben.
Ob ich Sex habe oder nicht, hat keinen Einfluss auf meine Pflege. Ich bleibe gepflegt aus Respekt vor mir selbst.

• Neu erstellen...