Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen

ar****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein habe ich nicht und möchte ich auch nicht. Ich habe weder diese Fantasie noch wird es dazu kommen.

Geschrieben

Mit Männern kann ich alles machen , außer Sex. 

Geschrieben

Ich finde Frauen und ihre Körper sehr erotisch, sehe sie mir gern an. Aber sexuelle Fantasien habe ich nicht.

Geschrieben

Ich habe die Fantasie , aber ein Pärchen was Bock hatte hat Probleme mit molliegen Frauen, sie wollen unbedingt ein Ganzkörper Foto ich habe aber lieber mein arsch und meine intim Zone geschickt und gefragt ob sie auch sexy Bilder schicken wollen, die warten jetzt aber lieber auf mein Ganzkörper Bild, obwohl der Typ auch bisschen wohlgenährt ist , ........ich dagegen würde doch gerne erstmal deren intim Bereich sehen wenn nicht sogar ihr Gesicht........finde es mega wichtig, wäre für mich ein Grund abzuziehen wie für die mein Körper......wenn er zu Big ist . An meinem Hinterteil kann man meine Statur aber ganz gut erkennen , ich glaube ich bekomme nie eine lesbische Erfahrung, weil Frauen einfach anstrengend und pingelig sind , der Figur eines Modells ist ausreichend , aber ein Gesicht wie ne pieeep ist egal ???? Ich wollte ne Gleichgeschletige Erfahrung, aber das ist mir zu anstrengend......deren Bilder sind feti Fotos und meine aus meiner gallerie, hätte auch mehr gemacht wenn die auch auf mich eingegangen wären , aber die sind 10 jahre älter und auch etwas erfahrener und besser als ich ......schade ....ich hab es aber auch nicht so eilig , das sie ihren Partnern fremd gehen und aufpassen müssen ist ja auch nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Hatte ich noch nie Verlangen danach,und werde ich auch nie.Hätte auch kein Bock auf FFM,teile so ungern.Aber jeder wie er möchte.

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Viele Jahre dachte ich nur Bi zu sein, inzwischen weiß ich es besser ^^ Finde das Weibliche Geschlecht das tollere Geschlecht, aber sexuell kommen mir ausschließlich nur noch Kerle ins Bett :)

Geschrieben

hatte im alter von 15-18 jahren eine freundschaft plus mit einem boy aus der schule dann lange pause mit bi-sex bis ca 45 jahre, einfach aus neugier auf den kennel-parkplatz in braunschweig gefahren. seit dem immer mal wieder sex unter männern oder cd / tv wenn es sich ergibt wobei ich mich heute deshalb eher als Pan-Sexuell beschreiben würde

Geschrieben

Angefangen haben bei mir diese BI Gedanken und Fantasien mit Anfang 40. Habe und konnte diese aber noch nicht aus und erleben.

Geschrieben

Ja, ich hatte gleichgeschlechtliche Erfahrungen (aber ich hatte nicht zugestimmt). Angefangen hatte es mit 17/18 Jahren. Ich hatte niemals Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex und ich hatte auch damals festgestellt das gleichgeschlechtlichem sexuelle Handlungen nicht zu den Dingen gehören die ich mag. Viele Jahre später war es mir auch mehrmals passiert das ich von Männern angesprochen wurde (ein Mann hatte auf eine zeitungsanzeige geantwortet, ein Mann hatte mir in einem Internet-datingportal geschrieben, ein Arbeitskollege hatte mich angesprochen,...), aber ich hatte nie geantwortet. Ich war schon immer heterosexuell und daran wird sich auch nie etwas ändern.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Angefangen haben bei mir diese BI Gedanken und Fantasien mit Anfang 40. Habe und konnte diese aber noch nicht aus und erleben.

Eine(r)  meiner Brautjungfern damals war mal ein richtiger Top-Seemann, der sich erst nach 40ern geäußert hat. Über 20 Jahre Ehe und 3 Kinder. Er strahlte aber auch sehr glücklich aus und die beiden Herren haben sich jahrelang  um unsere sture Oma in Holland gekümmert. Ich war 20+, er 40+.  Beste Freundin ever, wenn ich es Jahre später wieder inventarisiere. Jemand, der Frau ist und dabei männlich denkt! Oder umgekehrt. Catwalk und kochen - da war er ein Superman- Supermam? 

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Keine Phantasien und überhaupt schon gar keine Kontakte in dieser Richtung.

Geschrieben

Bei mir fing es an als ich mein Piercing hatte . Ich wollte wissen wie es ist einen Schwanz mit Piercing zu blasen. Also suchte ich eine TS die das gleiche Piercing hatte. Es war herrlich und seit dem bin ich bBi und steh dazu. Es muss nicht sein aber wenn es passiert hab ich es schon sehr gern.

Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrung mit gleichen Geschlecht gemacht. Bin nicht dagegen aber es kamm einfach noch nicht dazu und ich weiß auch nicht ob ich alles könnte. Aber wenn man es nicht probiert kann man auch nicht drüber schreiben.

Geschrieben

Ich mag die Person, nicht das Geschlecht. Der Sex mit Frauen ist für mich viel intensiver. Sie wissen, was sie machen und die typische Rollenverteilung ist kein Thema.

Geschrieben

Vor Jahren hab ich hier Yve kennengelernt- eine HomoFrau. Ich wollte wissen, wie sich eine Frau anfühlt. Wir trafen und zu einem one-to-one bei ihr. Schon das "Drumherum" war sehr angenehm und typisch weiblich: kl. Frühstück vorbereitet im Wintergarten, geputztes Bad, frisch bezogenes Bett... (mich gruselt die Erinnerung, in was für verdreckten (Männer-)Höhlen ich schon gelandet bin!!). 

Fazit: es ist nicht der Frauenkörper, der mich erregt, sondern der Männerkörper. Aber ich fand es ein sehr schönes Treffen. Sie hat tolle F-Brüste und ich stehe definitiv auf große Frauenbrüste.

Ahoi 😊

Geschrieben

Hab ich! Wollte es einfach unbedingt mal ausprobieren, war neugierig. War total geil! Und nicht nur 1x😉
Jederzeit wieder!

Geschrieben

Also ich mag es zwischendurch mal Gleichgeschlechtlich🌝 , bin erst in späteren Jahren dazu gekommen, möchte es nicht missen, daher treffe ich mich dann und wann mal mit einem Mann😉.
Und immer mit der selben Person, da ist man vertrauter, und den Sex leben wir genauso aus, wie Frau und Mann 😊.
Und das schöne daran ist, es so herrlich unkompliziert 🙂

Geschrieben

Ich war jung und Doktorspiele waren Neuland.....daher nein 100 % Hetero 😀

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BeaNadine:

Mit mir kann man sicher manches umsetzen. GG Bea Nadine

das kann ich mir vorstellen

Geschrieben

Ich hatte nie Interesse an Frauen, auch keinerlei Fantasien...
Männer haben nun mal dieses eine, entscheidende Körperteil, worauf es u.a. für mich ankommt. 🤷‍♀️
Klar, jetzt werden vielleicht einige sagen, gibt auch Spielzeug dafür, welches 2 Frauen nutzen können, aber das kommt einfach nicht an ein Teil aus Fleisch und Blut ran, wenn ein Mann damit umzugehen versteht... 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen ziehen mich sexuell 0 an. Ich habe und hatte nie Interesse in der Richtung...Und Nein, ich wollte es auch nie probieren...

Aber ich warte schon auf: Wir sind alle bi, aber durch die Kirche und unsere Erziehung...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut 0 Interesse. Ich will keinen Kerl bei dem Akt sehen, fühlen, riechen oder sogar über einen nachdenken. In meinem Umkreis denken eigentlich die Meisten auch so.

bearbeitet von Alex13232
  • Neu erstellen...