Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist Deine Vermutung, das mag sein.. wenngleich es eher als abwertende Unterstellung klingt..  Aber warum sollte ich mich nicht gelegentlich mit jemanden unterhalten, auch wenn ein Date nicht in Frage kommt? Nicht jeder wartet dann, dass sich die VerfĂŒgbarkeit Ă€ndert. Warum sollte man nicht auch platonische Kontakte pflegen? 

Wenn es abwertend klingt habe ich mich da vielleicht falsch ausgedrĂŒckt. Das war nicht mein Ziel der Aussage. Ich möchte eigentlich nur verstehen. Ganz klar sollte man sich hier auch einfach nur so schreiben. Da spricht ja auch nichts dagegen. Und ganz klar gibt es hier die besonderen Personen, mit denen das funktioniert. Das ist aber dann doch eher die Ausnahme. Und ich denke nicht, daß jeder kontakt des TE um rein platonisches geht. Es fĂŒhlt sich eher nach einem hinhalten und sich optionen offen halten an. Das wird den Frauen doch sicher auch bewusst sein. Ich frage mich, ob ich das fĂŒr mich so möchte. Und da muss ich einfach nein sagen. Das wĂŒrde ich dann nicht so wollen und mir gut ĂŒberlegen, ob ich diese Zeit bereit bin zu warten. Es gibt hier ja offensichtlich mehr als genug Auswahl.

Geschrieben

also normale emails klar, schnellstmöglich. poppenmails?noch mehr stress? nee danke

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

HĂ€ngt vielleicht auch davon ab, welche Intention der Kontakt hat.. Ich kommuniziere hier mit einigen Herren, ohne dass von einer Seite ein Date/Treffen gewĂŒnscht ist. Und dann finde ich es nicht schlimm, wenn die Antwortzeit lĂ€nger ist.. Dann sind es doch eher Bekanntschaften und wenn man mal plaudern will, tut man es, ansonsten lĂ€sst man es.. 

Manche denken hier: schreiben=ficken...

Ich halte das fĂŒr Unsinn.

vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Damen haben dann meist schon jemand anderen klargemacht

Ich brauche niemanden klarmachen und die Damen wissen das auch.😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ich versuche jede Mail.. Ob hier.. Privat.. Bei WhatsApp oder sonst wo.. Immer am gleichen Tag zu beantworten. SpÀtestens aber am nÀchsten Tag.
Wenn ich jemandem schreibe und die Person antwortet mir erst nach mehreren Monaten.. Sorry.. Dann fĂŒhle ich mich echt verarscht.
Dann brauch die Person auch gar nicht mehr zu antworten 😉 😉 😉

FĂŒr mich hat das was mit Respekt zu tun. Aber.. Wie gesagt.. Ist meine Meinung 😉 😉 😉 

Zumindest bist Du mit Deiner Meinung jetzt nicht mehr allein ... ich stimme Dir vollumfĂ€nglich zu. Besser resp. treffender hĂ€tte ich es auch nicht formulieren können 😃

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Laut deinem Profil verkaufst du dich auch nicht wie die meisten hier als der Stecher oder das Beste der Welt..... Somit bist interessanter als die meisten daher deine antwortete

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitchhiker79:

Wenn es abwertend klingt habe ich mich da vielleicht falsch ausgedrĂŒckt. Das war nicht mein Ziel der Aussage. Ich möchte eigentlich nur verstehen. Ganz klar sollte man sich hier auch einfach nur so schreiben. Da spricht ja auch nichts dagegen. Und ganz klar gibt es hier die besonderen Personen, mit denen das funktioniert. Das ist aber dann doch eher die Ausnahme. Und ich denke nicht, daß jeder kontakt des TE um rein platonisches geht. Es fĂŒhlt sich eher nach einem hinhalten und sich optionen offen halten an. Das wird den Frauen doch sicher auch bewusst sein. Ich frage mich, ob ich das fĂŒr mich so möchte. Und da muss ich einfach nein sagen. Das wĂŒrde ich dann nicht so wollen und mir gut ĂŒberlegen, ob ich diese Zeit bereit bin zu warten. Es gibt hier ja offensichtlich mehr als genug Auswahl.

Als eine der Frauen, die mit dem TE platonisch schreibt, kann ich sagen, dass er die Fronten sehr frĂŒh klĂ€rt. Alles andere in Deinem Statement sind Unterstellungen  Menschen gegenĂŒber, die Du doch gar nicht kennst. Du hĂ€ttest ihn oder die Damen einfach fragen können, warum sie den Kontakt aufrechterhalten anstatt mit Deinen Mutmaßungen zu kommen. Aber danke fĂŒr Deine RatschlĂ€ge.

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Es gibt halt Leute die haben ein HĂ€ndchen dafĂŒr. Ich stelle mich hier wohl zu dumm an. Ich bin schon seid zehn Jahren hier angemeldet und hatte bis jetzt erst ein date. Gott sei dank gibt es noch das normale Leben. Im Club sind meine Chancen dann doch besser. Bleibt gesund. Habt ein angenehmen Abend

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ich brauche niemanden klarmachen und die Damen wissen das auch.😉

Das wÀre in der Erstellung des Threads vielleicht eine wichtige Info gewesen. Sind denn alle deone Kontakte, die du lange warten lÀsst, eher die platonischen, oder eben dann doch die, die eben um Sex gehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Als ob ich hier mal gesperrt war...đŸ˜Č😂

Aber es ist schon spannend, wieviele User es hier gibt, die sich nötigen lassen immer so schnell es geht zu antworten.

Mein Leben besteht nicht nur aus poppende.

Das ist wie ne Sucht. Man MUSS antworten. 

Ich oute mich mal, dass ich auch nicht immer an die TĂŒr gehe, wenn es klingelt :scream:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Man ließt hier oft, meistens von Herren, dass Mails hier nicht allzu oft beantworten werden. 

Bei mir ist das irgendwie anders.đŸ€”

Ich habe noch 9 Mails, die ich nicht beantwortet habe. Und bei paar anderen habe ich noch keine Antwort. Aber mit allen kommuniziere ich schon lĂ€nger, und diese Damen wissen auch, dass manchmal erst nach 3...4...5 Monaten eine Antwort kommt. Das hat nichts damit zu tun, dass es mir nicht wichtig ist, sondern eher damit, dass jeder sein eigenes Leben hat. Ich kenne diese Damen auch nicht persönlich, was vielleicht auch ein Grund fĂŒr mein Antwortverhalten ist. Aber das ist mit Sicherheit keine GeringschĂ€tzung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich beruflich eh schon genug Mails beantworten muss und man dann dadurch "abstumpft"!? 

Bei Whatsapp ist es Àhnlich, wobei ich da schon schneller reagiere. Aber auch das mache ich davon abhÀngig, welche Wertigkeit der Nachricht gegeben wird. 

Antwortet ihr immer direkt auf Mails/Messengernachrichten, wenn ihr die lest, oder seid ihr da Àhnlich wie ich?

also wenn man die Nachricht bekommt und sie kurz liest das dauert ja paar Sekunden dann weiß man ja auch das wichtig ist oder nicht aber ich meine nach 3-4 Monaten also bitte das ist also ich weiß nicht also ich wĂŒrde es sofort löschen ich wĂŒrde mich da echt unter aller Sau fĂŒhlen ein Monat geht okay das verstehe ich auch ich habe auch mein Stress und mein privatleben aber das ist schon heftig.aber jeder hat seine Macken und meine das von Anfang an schon klargestellt hast finde ich es in Ordnung. Du musst halt klarstellen dass es hier um reine Lust geht und kein privatleben ist. â˜ș

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mein Leben besteht nicht nur aus poppende.

DafĂŒr eröffnest Du aber ziemlich viele Threads! Viel Leben, vor allem bei Deinem Schreibtempo, bleibt da wohl nicht neben poppen.de. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niki_nbg_93:

Egal welche Art von Kontakt. Ich wĂŒrde trotzdem in angemessener Zeit antworten und dies auch von meinem GegenĂŒber erwarten.

Wie ist denn die angemessene Zeit? 

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

DafĂŒr eröffnest Du aber ziemlich viele Threads! Viel Leben, vor allem bei Deinem Schreibtempo, bleibt da wohl nicht neben poppen.de. ;)

Damit kann er vielen gleichzeitig antworten. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb goodmorning82:

Klingt stressig! Wird vielleicht Zeit fĂŒr eine SekretĂ€rin/SekretĂ€r!
Nachrichten werden von mir so schnell es geht beantwortet. Alles andere ist schon etwas respektlos.

Das finde ich auch, tolle Einstellungen 👍

Geschrieben

Im Grunde bleibts natĂŒrlich dir ĂŒberlassen wue du das handhabst aber fĂŒr mich spricht das schon von desinteresse wen ewig keine antwort kommt. Auf der anderen seite bist ja im forum regelmĂ€ĂŸig aktiv sprich du nimmst dir ja zeit fĂŒr die plattform, dann spricht es in meinen augen eher schon fĂŒr geringschĂ€tzung den nachrichten gegenĂŒber

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FreeDesire:

Definitiv hÀttest Du von uns dann postwendend ein "Nein Danke" bekommen. Eine Nachricht zu lesen und nicht zu antworten ist in unseren Augen einfach unhöflich und respektlos. Fragt man dann bei dem Betreffenden nach, kommt oft als Antwort "Ich hatte noch keine Zeit zu Antworten". Hmm, komisch, Zeit zum Lesen der Nachricht war ja auch da - also nur wieder eine Ausrede. Wenn man sich erst nach Wochen mal herab lÀsst, eine Nachricht zu beantworten, dann ist auch die ganze Kommunikation irgendwie hin - bringt uns also nichts und daher sagen wir einfach "Nein Danke".

Paare interessieren mich eh nicht. Da schreckt schon die Arroganz ab, mit der sie hier auftreten.

Geschrieben

Ich habe sehr viele ungelesene Nachrichten weil ich eigentlich versuche allen persönlich ohne den „Nein-Danke-Button“ zu antworten.

Personen mit denen ich schon öfters geschrieben haben, beantworte ich natĂŒrlich zeitnaher.
Auch ich sortierte dann Personen aus, die sich wÀhrend einer Unterhaltung plötzlich nicht mehr melden obwohl sie tÀglich online sind und mit einer fadenscheinigen Ausrede dann wieder ankommen.

Beleidigende Nachrichten kommen natĂŒrlich auch, wenn man nicht binnen 24 Stunden antwortet (auch wenn man sie noch nicht mal gelesen hat).

Vielleicht sollte ich meine Einstellung zum persönlichen Antworten ĂŒberdenken und auch Sofortnachrichten versenden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb UnverdĂŒnnt:

Hier kann sich jeder neu erfinden.

Das brauche ich nicht, wie das Postfach zeigt.

Und da kommt keine Dame ĂŒberheblich rĂŒber, im Gegensatz zu hier.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Als eine der Frauen, die mit dem TE platonisch schreibt, kann ich sagen, dass er die Fronten sehr frĂŒh klĂ€rt. Alles andere in Deinem Statement sind Unterstellungen  Menschen gegenĂŒber, die Du doch gar nicht kennst. Du hĂ€ttest ihn oder die Damen einfach fragen können, warum sie den Kontakt aufrechterhalten anstatt mit Deinen Mutmaßungen zu kommen. Aber danke fĂŒr Deine RatschlĂ€ge.

Das war eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich hier grschrieben habe. Und ganz klar, auch ein wenig widerspiegeln, was mich deshalb beschÀftigt. Ich neige dazu mir ein bestimmtes Bild zu machen und wenn ich bemerke, wie sehr ich da gewisse Vorurteile in mir aufbaue, frage ich nach. So kann jeder dazu eine Aussage treffen, so wie du es gerade machst. RÀumt ja dann schon ein paar unklarheiten zur Seite.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mikaroni:

Soooo bin ich.

Du warst garnicht gemeint aber OK.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Paare interessieren mich eh nicht. Da schreckt schon die Arroganz ab, mit der sie hier auftreten.

Das hat nichts mit Arroganz zutun. Nach fast 15 Jahren Premiummitgliedschaft und so allerlei Kontakt mit Leuten, die es hier nicht ernst nehmen, legt man sich zum Selbstschutz ein raues Fell zu :) Und außerdem sind wir nun mal beide sehr dominant und suchen hier etwas Spezielleres... ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

An der Nase eines Mannes, erkennt man nicht seinen Johannes :)

Kurz und dick ist doch FrauenglĂŒck!?đŸ€”đŸ˜‚

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht hÀttest du im Off topic Bereich posten sollen.

Ach. Einige Antworten zeigen doch nur, wie wichtig sich hier manche nehmen, in der Hoffnung, was zu finden.

MĂ€nner antworten ziemlich schnell und Frauen schicken ein Nein-Danke.

Passt doch.😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Kurz und dick ist doch FrauenglĂŒck!?đŸ€”đŸ˜‚

Ähm  ... ja 

• Neu erstellen...