Jump to content

Erfahrungen über eure Begegnungen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bei mir was es immer wunderschön gewesen. Ich habe nur die geilsten und klügsten Männer getroffen.xD ^ ^

Hast du geschlafen und geträumt, als du das geschrieben hast!?🤔

Geschrieben

Ich habe mich nur mit wirklich tollen Menschen getroffen bis auf 1. Das ist aber alles schon (sehr) lange her.

Geschrieben

Ich finde schade dass die Frauen mich immer so aussortieren, ich hätte mal nachgefragt und muss sagen ich bin wohl vielen zu jung oder zu alt also hab ich genau das Alter erwischt wo keine Frau mehr Interesse hat was ich nicht verstehen kann aber OK. Es gibt ja noch Kontakte außerhalb von Poppen.de und da geht's echt zur Sache manchmal, aber ich wünschte mir mehr Abwechslung. Ja, ich hatte schon andere Zeiten hier deshalb bin ich nach wie vor seit etwa 4 Jahren hier.

Geschrieben

Ich hatte sehr gute Treffen, auch welche die so lala waren, aber im Großen und Ganzen hab ich gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Ja, es kam zu Treffen. Meist mit sehr netten Personen, häufig gute Unterhaltungen beim Kaffee - mehr nur sehr selten aber ja, auch mehr hat es schon gegeben.

Geschrieben

Schon öfter
Es war jedes mal schön
Es sind hier viele tolle Frauen unterwegs🌹

Geschrieben

Letztes Treffen im Oktober und es hat mächtig gefunkt ......! Und das macht es noch immer. Vorher auch schon nette Leute kennen gelernt.

Geschrieben

Es kam schon zu Treffen.... Die einen waren sehr schön, die anderen waren zum Vergessen.

Nur leider war noch nie die eine dabei, mit der es langfristig funktioniert.

Geschrieben

Bei mir hat es immer die Sonnencreme Eigenschaft ausgelöst. Die Frauen wollten bei mir SCHNELL EINZIEHEN.

Geschrieben

Meine Treffen waren immer super, selbst die, die nicht so gut liefen, weil verschiedene Dinge, die mich störten aussortiert- und daraus gelernt habe. Ich freue mich auf viele weitere Treffen (auch ohne sexuellen Hintergrund).

Geschrieben

Eine einzigste Katastrophe mit der Dame weil im Vorfeld schon sehr viel schief gelaufen ist ihrerseits das Termine zig mal kurzfristig abgesagt wurden.Hätte ich mir sparen sollen.

Geschrieben

Angespannt. Doch je öfter man sich getroffen hat um so entspannter wurde es. Aber immer lustig und gut.

Geschrieben

Natürlich kamen Treffen zustande, überwiegend positiv. Selbst wenn man dann feststellt, dass es nicht passt, kann es positiv sein; es muss ja nicht immer auf Sex rauslaufen.

Geschrieben

Ich hatte hier schon treffen als ich das erstemal vor 10 jahren hier war . Aktuell leider noch nicht

Geschrieben

Als ich mich getroffen habe? Naja, ich habe mich halt den ganzen Tag, 24 Stunden, 7 Tage die Woche...und das schon seit 44 Jahren...ich finde, dass ich gut mit mir auskomme...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ja ist schon mal vorgekommen und es war klasse. Wir haben vorher 2-3 Wochen ab und zu geschrieben und schnell gemerkt das wir aufeinander Bock haben,da unsere Vorlieben sehr gut gepasst haben. Wir hatten eine tolle Nacht,haben viel miteinander gelacht und hatten wirklich tollen Sex.

Geschrieben

Getroffen? Mit wem? Etwa jemanden von poppen.de???? Lächerlich, hier wir nicht einmal höflich geantwortet, wie soll da ein treffen stattfinden????

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier? Nein auf anderen Plattformen ja waren zu 90% gut auch wen als aus verschiedenen Gründen nicht gepasst hat.

Geschrieben

Klar gab es hier schon Treffen, man mag es zwar kaum glauben aber es ist dennoch passiert 😃 waren auch sehr positiv 😉

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Treffen gab es, teils lief sofort etwas, teils bei späteren Treffen, zweimal auch gar nix.

Geschrieben

Ja klar... es gab positive sowie auch negative Treffen

Geschrieben

Gab es. Teilweise so gut, dass es viele Wiederholungen gab, teilweise nicht so doll, sodass es eben keine Wiederholung gab. Also insgesamt sehr normal.
Allerdings ist das hier zu beschwerlich und selten. Geht woanders deutlich einfacher und öfter.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Na klar kam es schon zu schönen und unschönen Treffen und aus den schönen. Ist auch mehr schöneres geworden . . . .

• Neu erstellen...