Dies ist ein beliebter Beitrag. ti**** Geschrieben März 3, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3, 2021 Am Wochenende bin ich immer stundenlang mit meinem Hund im Wald unterwegs. Wir treffen uns nun schon eine Weile und haben bisher auch sehr viel Spaß miteinander. Heute wolltest du daher gerne mitkommen, wenn ich meine Streifzüge durch den Wald vornehme. Die Situation ist eine etwas andere als sonst, da du mich bisher immer nur hübsch zurechtgemacht kennst. Ich bin daher schon den ganzen Morgen etwas nervös und überlege, wie ich mich dir heute präsentiere. Nach langem hin und her entscheide ich mich also doch gegen die Sportklamotten und für ein luftiges Sommerkleid und Sandalen. Gerade noch rechtzeitig bin ich fertig geworden, als du an der Tür klingelst. In Freizeitoutfit und Wanderrucksack stehst du vor mir und strahlst mich an. Wir begrüßen uns mit einem leidenschaftlichen Kuss, bei dem du deine Finger schon nicht bei dir behalten kannst und mir über den Hintern streichelst. Ich löse mich von dir und schlage vor direkt zu starten. In nur wenigen Minuten finden wir uns auf Feld- und Waldwegen wieder. Wir genießen die Sonnenstrahlen, erzählen und lachen viel. Zwischendurch halten wir manchmal Händchen und nehmen uns auch mal in den Arm. Immer wieder nutzt du die kleinen Pausen meines Hundes, um mich zu küssen und mir zärtlich über den Rücken bis zum Po zu streicheln. Mittlerweile sind wir nun schon einige Zeit gelaufen und recht tief im Wald. Mein Hund hat eine Fährte gewittert und ich lasse sie ihn verfolgen. Ich nehme deine Hand und zieh dich mit in den Wald. Wir laufen eine ganze Weile quer Beet bis mein Hund auf einer kleinen Lichtung stoppt und sich ein wenig in die Sonne legt um sich auszuruhen. Dies kommt uns scheinbar beiden sehr gelegen, denn ich spüre deinen heißen Atem an meinem Hals, nachdem ich die Decke ausgebreitet habe. Du drückst dich fest an mich und umarmst mich von hinten. Langsam fängst du an mir den Hals, Ohrläppchen, Nacken zu küssen und auch mal ein wenig zu knabbern. Deine Hand wandert langsam über meine Brüste und in den Ausschnitt. Als du merkst, dass ich keinen BH trage, streifst du den Träger zur Seite und kneifst meinen Nippel, so wie ich es gerne mag, bis er schön hart wird. Vor Begeisterung stöhne ich ein wenig auf und streichle dir über deinen Hals runter zum Arm. Mit der anderen Hand wandere ich langsam nach hinten in Richtung deines Schritts. Während dessen streichst du mir mit deiner freien Hand langsam von der Hüft über den Hintern und hebst mein Kleid an. Deine erfreute Reaktion darüber, dass ich auch keinen Slip trage und bereits deutlich erregt bin, spüre ich deutlich am Rücken. Ohne große Umwege streichelst du mir vom Poansatz in Richtung Vagina. Ich seufze vor Lust auf, drücke meinen Kopf fest an deine Schulter und genieße deine Berührungen. Nun küsst du mich sehr leidenschaftlich und drückst mich langsam in die Knie. Ich strecke dir nun meinen Po entgegen und genieße deine Küsse auf meinem Hintern. Vor Geilheit bettle ich nun darum deine Zunge endlich zu spüren. Du erlöst mich zumindest teilweise und leckst mir genüsslich mein Poloch und öffnest es hin und wieder mit deiner Zunge. Ich stöhne auf vor Begierde als ich dazu zwei Finger in meiner Lustgrotte spüre und deine Zunge sich langsam zum Kitzler bewegt. Ich bin bereits so nass, dass mir mein Saft an den Schenkeln runterläuft. Du verwöhnst mich, wie ich es von dir kenne, ausdauernd und intensiv bis ich vor Lust laut aufschreie. Zur Krönung des ganzen spüre ich sehr plötzlich deinen geilen Schwanz sehr tief in mir. Du nimmst mich ordentlich ran. Mal langsam, sehr tief das ich deine Eier spüre und dann wieder mit harten, schnellen Stößen. Dazu spüre ich immer mal wieder einen festen Klapps auf meinem Hintern. Nun höre ich auch dein immer lauter werdendes stöhnen und wir kommen gemeinsam sehr heftig zum Höhepunkt. Ich drehe mich zu dir um und ziehe dich zu mir. Ich küsse dich tief und innig, während mir dein Saft aus der Muschi läuft. Du schmeckst noch nach mir, was mich direkt wieder in Fahrt bringt. Ich bitte dich mich zu säubern, woraufhin du zwischen meinen Schenkeln verschwindest und dich gleich darauf wieder zu mir beugst, um mich leidenschaftlich zu küssen. Du schaust mir tief in die Augen während sich unsere Säfte vermischen. Der bisher intimste Moment den wir zusammen erleben. Aber es soll noch besser werden. Wir genießen eine Weile die Sonne auf der nackten Haut und unsere gegenseitigen Berührungen und erotischen Zungenspiele, bis ich dich auf den Rücken drücke und mich mit Küssen langsam zu deinen Lenden hervorarbeite. Ich lecke dir nun genüsslich an deinem Schwanz entlang. Dein Glied wird langsam wieder steif und ich nehme ihn in den Mund und sauge ordentlich daran. Ich hab ihn nun immer tiefer im Mund, bis zum Anschlag, und blase dir deinen Schwanz richtig schön. Du hältst mir dabei meine langen Haare aus dem Gesicht, damit sich unsere Blicke treffen können. Ich liebe es dich dabei zu beobachten und zu sehen wie es dir gefällt. Mit einer Hand streichle ich dir nun auch die Eier und beginne sie zu kneten. Ich öffne den Mund langsam wieder, lass dich meine Zähne spüren und knabbere an deiner Eichel. Nun kreist meine Zunge um dein steifes Glied und leckt langsam nach unten. Dort nehme ich deine Eier in den Mund und sauge daran. Da ich weiß, wie sehr du es magst, wandert meine Zunge nun ebenfalls zu deinem Poloch. Ich verwöhne es genüsslich während ich dir zusätzlich deinen Schwanz wichse. Ich spüre die ersten Lusttropfen und wandere mit der Zunge wieder langsam nach oben. Du flehst mich an weiter zu machen, aber ich setzte mich kurz entschlossen einfach auf dich. Ich bin selbst so geil geworden, dass ich dich tief in mir spüren möchte. Langsam fange ich an mich rhythmisch auf dir zu bewegen. Als du mir vor Lust anfängst die Brüste zu kneten, wandert eine meiner Hände zwischen deine After und Schaft und stimuliere dich zusätzlich. Eine deiner Hände wandert nun zu meinem Kitzler und streichelt mich. Das macht mich unglaublich geil und ich komme sehr heftig, was du auch auf deinem Bauch spürst. Wir sind beide sehr überrascht, denn zum Spritzen hat mich bisher noch keiner gebracht. Vor Freude beuge ich mich zu dir und küsse dich innig. Du drückst mich darauf etwas seitlich und wir wechseln die Stellung. Ich liege nun auf dem Rücken und habe meine Beine um deinen Hals geschlungen. Ich spüre deinen geilen Schwanz extrem tief in mir und blicke dir in deine unglaublich sexy Augen. Wir genießen diesen Augenblick und küssen uns sehr intensiv während wir erneut gemeinsam zum Orgasmus kommen. Diesmal spritzt du mir, eine ordentliche Ladung, auf meine Brüste. Ich fange an damit zu spielen und lecke mir genüsslich deinen Saft von den Fingern. Erschöpft und befriedigt liegen wir nun eng umschlungen auf der Decke, um die Geräusche und Gerüche des Waldes und die warme Sonne noch etwas zu genießen, bevor wir uns langsam wieder auf den Rückweg machen. Zuhause angekommen, verschwinden wir gemeinsam unter der Dusche, um den Tag erneut lustvoll ausklingen zu lassen.
Rostipaar Geschrieben März 3, 2021 Geschrieben März 3, 2021 Perfekt geschrieben So wie ein Film Hut ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Da wünschte man sich doch sehr, der männliche Part sein zu dürfen... Sehr schöne Fantasie Schrift weiter gegeben
bi**** Geschrieben April 21, 2021 Geschrieben April 21, 2021 sehr schön und gefühlvoll geschrieben D A N K E
BMFechter Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 ein sehr schöner Waldspaziergang !!!
HenryNRW Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Wow, echt heiß geschrieben, und so nachvollziehbar, da selbst erlebt mit damaliger Partnerin.
Ge**** Geschrieben April 4, 2022 Geschrieben April 4, 2022 WOW... Sehr sehr geile Story... Solche Walderlebnisse können mehr als aufregend seind
Empfohlener Beitrag