Jump to content

BBC/XXL

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn eine Frau noch ihre Gebärmutter hat, denke ich, ist es bei den meisten eine natürliche Grenze zu Länge beim sex! Bei mir geht ü20 nicht so gut, ist sich schmerzhaft 

blasen allerdings finde ich total geil und je länger/dicker er ist, um so lieber mache ich es 

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 16:22, schrieb Salzcouple:

Die Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen oder auch an passive Männer ;)

Überall liest man BBC oder xxl usw.

wie sieht das die Mehrheit von euch? Steht ihr auf ü20 cm? Oder ist das eher unangenehm/schmerzhaft? Oder beim Blasen verkrampfend? 

ich muss sagen, ich musste mich erst dran gewöhnen, anfangs ging’s nicht so gut.

Anal ist immer noch kein Lustempfinden. 

bitte nur ehrliche und keine wertende/Fantasie-Antworten. Danke 

Upps..., was bedeutet BBC, wenn nicht British Broadcasting Corporation? 

XXl kann..., muss aber nicht unbedingt sein.😉

Geschrieben

Ich finde es schon heiß wenn er schön lang und vor allem dick ist. Optisch sowieso aber auch beim Sex gefällt es mir, wobei es gerade bei so einer Übergröße sehr wichtig ist das Mann auch weiß damit umzugehen sonst wird es schnell unangenehm.

Geschrieben (bearbeitet)

@Kiraa02

Bring dich mal gedanklich, in der Lage von nen Mann😂da geht im Eifer des Gefechts nur rein und raus! Meinst du wirklich das sich da der Kerl Gedanken macht, wie tief er stößt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brauch ich nicht. Finde diese Leute die damit angeben eh total schrecklich 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Da hast du vollkommen recht,ich werde auch ständig nach den Maßen gefragt als wenn es darauf ankommt 🤔

Geschrieben

Ich habe 19 x5 cm. Beim Blasen und Anal findet meine Frau das zu groß und zu viel Durchmesser. Wenn sie ihn in der Fotze hat ist sie froh über die Größe...

Am 14.7.2021 at 12:45, schrieb Anastasia_666:

Also, wenn eine Frau noch ihre Gebärmutter hat, denke ich, ist es bei den meisten eine natürliche Grenze zu Länge beim sex! Bei mir geht ü20 nicht so gut, ist sich schmerzhaft 

blasen allerdings finde ich total geil und je länger/dicker er ist, um so lieber mache ich es 

Aber wenn er so Richtung 6cm Durchmesser geht bekommst du ihn doch gar nicht mehr in den Mund rein oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blue_wind:

Da hast du vollkommen recht,ich werde auch ständig nach den Maßen gefragt als wenn es darauf ankommt 🤔

Ich wär lieber kleiner. Genau weil es eben alle für Angeberei halten. Und auch weil ich einfach auch immer sehr vorsichtig sein muss. Seht es mal von dieser Seite, auch nicht alle Männer finde ihre Grösse toll😏

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bluestar:

@Kiraa02

Bring dich mal gedanklich, in der Lage von nen Mann😂da geht im Eifer des Gefechts nur rein und raus! Meinst du wirklich das sich da der Kerl Gedanken macht, wie tief er stößt?

Ja eigentlich erwarte ich schon mehr wie einfaches rein und raus 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bluestar:

@Kiraa02

🙄🙈... „in die Lage von achtlosen Männern“ wäre wohl die ehrlichere Antwort gewesen! 
Es gibt Männer die auch mit größeren „Kaliber“ um können und nicht nur hirnlos rammeln!!! 

Nach deiner Aussage dürften Männer, die größer gebaut sind, keine feste Partnerin haben, da die meisten Frauen das nicht mitmachen würden oder nur wenn sie masochistisch veranlagt sind! 

vor 24 Minuten, schrieb Kiraa02:

Ja eigentlich erwarte ich schon mehr wie einfaches rein und raus 

Oh man, für einige Geschlechtsgenossen, kann Mann sich nur noch schämen!!!

Bist ja noch jung, doch hoffe ich mal für Dich das Du mehr Erfahrungen mit achtsamen, als mit achtlosen Männern machen durftest und das Du nur noch achtsame Männer kennenlernst! 

Geschrieben

Habe 27cm aber trotzdem komm ich bei keiner Frau an weil alle nur ältere wollen

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 09:25, schrieb Enger-Engel:

Es ging nicht um die, die damit angeben, sondern die, die es erfahren haben 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2021 at 11:54, schrieb Mina82:

Ich hab mit ü 20 cm kein Problem. Geiles feeling

Also wirklich?

• 5 Monate später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb forbc:

Mich reizt es immer wieder 😊

Hätte 23x6cm für dich...😊😊😁😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rubina120E:

Ich liebe es wenn ich ihn so intensiv spüre und geradd dieser süße Schmerz je nach Stellung macht mich geil. Viel besser als erst zu überlegen, ob er wohl schon drin ist 😅

Wundert mich bei den Ausmaßen kaum. 

Geschrieben
Ich mag gerne Sex mit gut bestückten Männern. Leider ist es gar nicht so einfach jemanden passendes zu finden, der einem von der Sympathie und Optik zusagt und die Vorstellungen passen.
Oral kann zwar hin und wieder ne halbe Maulsperre bedeuten aber gibt schlimmeres.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:27, schrieb Schlumpfine1971:

So ein riesiges Teil zu blasen ist schon geil. Aber anal nicht möglich

Schmunzel

Geschrieben
Ich suche gezielt gutbestückte dominante Männer weil mit denen sehr harter Oralsex möglich ist und ich darauf stehe. Für alles andere allerdings schwierig
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:14, schrieb Geheimrat:

Ich kann 20 cm umgehen. 

Ich kann auch mit 100 cm umgehen, ist nur eine Frage, was ich mit den 100 cm anfangen will😉?

• Neu erstellen...