Jump to content

BBC/XXL

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:27, schrieb Schlumpfine1971:

So ein riesiges Teil zu blasen ist schon geil. Aber anal nicht möglich

Du glaubst nicht wie dehnbar dein Arschloch sein kann ich habe schon ein Dildo  mit 24 cm x 7,2 cm rein bekommen  

Geschrieben
Oktober 15, schrieb Gelöschtes Profil:

Sex ist sehr problematisch 😅 Hätte ich nicht so nen lanngen XXL(ü30cm) dann wäre bestimmt auch mehr möglich. 

Vieles ist damit einfach leider nicht möglich, jede dritte hat auch angst vor dem 😅

Die haben eher Angst vor deiner Wahrnehmung, und deinen Fähigkeiten mit einem Lineal oder Maßband korrekt umgehen zu können… 30cm 😂😂😂😂

Geschrieben

Sex ist sehr problematisch 😅 Hätte ich nicht so nen lanngen XXL(ü30cm) dann wäre bestimmt auch mehr möglich. 

Vieles ist damit einfach leider nicht möglich, jede dritte hat auch angst vor dem 😅

Die haben eher Angst vor deiner Wahrnehmung, und deinen Fähigkeiten mit einem Lineal oder Maßband korrekt umgehen zu können… 30cm 😂😂😂😂

Geschrieben

Geschrieben

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe selbst 22cm und ich GARANTIERE das es keine einzige Frau gab die es nicht GEIL fand! 💯🥒😋
Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn man mit größeren Exemplaren zurechtkommt, ist doch nett. Aber keine Bedingung.

Ich mag es etwas größer, muss aber zugeben dass es mir beim blowjob Probleme macht. 

Geschrieben

Na ja jeder hat da andere Vorstellungen  wenn man gut geübt ist passt alles

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lila-wolke:

Kommt drauf an. Wenn man mit größeren Exemplaren zurechtkommt, ist doch nett. Aber keine Bedingung.

Ich mag es etwas größer, muss aber zugeben dass es mir beim blowjob Probleme macht. 

Meine Erfahrung ist schon das alles über 20cm und normal dick plus x den allermeisten Frauen ordentlich Probleme macht zu blasen. Aber es gibt ja noch Hände.😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigCock23000:

Ich habe selbst 22cm und ich GARANTIERE das es keine einzige Frau gab die es nicht GEIL fand! 💯🥒😋

Herzlichen Glückwunsch

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigCock23000:

Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Mir sind da die kleineren Schwänze lieber, so 12-14 cm ist eine gute Größe für mich. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auf jeden Fall. Aber nur wenn ER damit umgehen kann. Gerne über ab 21cm. Langsam starten und wenn ich entspannt bin schön tief und hart!! 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Januar 25, schrieb lila-wolke:

Weil du würgen musst wenn du versuchst ihn zu deepthroaten?

Geschrieben

Ich finde ü20 nicht schlecht. Hatte einmal das Vergnügen und wenn er weiß, was er tut, dann ist auch anal und blasen geil. Man(n) muss da am Anfang nur etwas Geduld haben, danach fluppt das. ;)

Geschrieben
Also ich bin unter 20, dafür aber etwas mehr Umfang. Und bisher waren alle zufrieden
Geschrieben
Meine Erfahrung diesbezüglich ist, dass ein größerer Penis nicht immer von Vorteil ist. Bei vielen Frauen kann ein größerer Penis enorme Schmerzen bereiten, weshalb ich beim Sex viel mehr auf die Partnerin achte und mich nur selten gehen lassen kann. Ich hab es auch schon erlebt, dass es eigentlich zwischen mir und ihr gepasst hat, aber es dann zu starken Komplikationen im Bett kam, so dass es uns beiden kein Spaß bereitet hat. That's Life
  • Neu erstellen...