Jump to content

BBC/XXL

Sa****

Empfohlener Beitrag

Am 3.3.2021 at 20:27, schrieb Schlumpfine1971:

So ein riesiges Teil zu blasen ist schon geil. Aber anal nicht möglich

Ausklappen  

Du glaubst nicht wie dehnbar dein Arschloch sein kann ich habe schon ein Dildo  mit 24 cm x 7,2 cm rein bekommen  

Oktober 15, schrieb Gelöschtes Profil:

Sex ist sehr problematisch 😅 Hätte ich nicht so nen lanngen XXL(ü30cm) dann wäre bestimmt auch mehr möglich. 

Vieles ist damit einfach leider nicht möglich, jede dritte hat auch angst vor dem 😅

Ausklappen  

Die haben eher Angst vor deiner Wahrnehmung, und deinen Fähigkeiten mit einem Lineal oder Maßband korrekt umgehen zu können… 30cm 😂😂😂😂

Sex ist sehr problematisch 😅 Hätte ich nicht so nen lanngen XXL(ü30cm) dann wäre bestimmt auch mehr möglich. 

Vieles ist damit einfach leider nicht möglich, jede dritte hat auch angst vor dem 😅

Ausklappen  

Die haben eher Angst vor deiner Wahrnehmung, und deinen Fähigkeiten mit einem Lineal oder Maßband korrekt umgehen zu können… 30cm 😂😂😂😂

Ausklappen  

Ausklappen  

• 1 Monat später...
Ich habe selbst 22cm und ich GARANTIERE das es keine einzige Frau gab die es nicht GEIL fand! 💯🥒😋

Kommt drauf an. Wenn man mit größeren Exemplaren zurechtkommt, ist doch nett. Aber keine Bedingung.

Ich mag es etwas größer, muss aber zugeben dass es mir beim blowjob Probleme macht. 

Na ja jeder hat da andere Vorstellungen  wenn man gut geübt ist passt alles

vor 4 Stunden, schrieb lila-wolke:

Kommt drauf an. Wenn man mit größeren Exemplaren zurechtkommt, ist doch nett. Aber keine Bedingung.

Ich mag es etwas größer, muss aber zugeben dass es mir beim blowjob Probleme macht. 

Ausklappen  

Meine Erfahrung ist schon das alles über 20cm und normal dick plus x den allermeisten Frauen ordentlich Probleme macht zu blasen. Aber es gibt ja noch Hände.😊

Anonymes-Mitglied-1
  vor 9 Stunden, schrieb BigCock23000:

Ich habe selbst 22cm und ich GARANTIERE das es keine einzige Frau gab die es nicht GEIL fand! 💯🥒😋

Ausklappen  

Herzlichen Glückwunsch

Anonymes-Mitglied-1
  vor 9 Stunden, schrieb BigCock23000:

Ausklappen  

Herzlichen Glückwunsch

Mir sind da die kleineren Schwänze lieber, so 12-14 cm ist eine gute Größe für mich. 

• 1 Monat später...

Auf jeden Fall. Aber nur wenn ER damit umgehen kann. Gerne über ab 21cm. Langsam starten und wenn ich entspannt bin schön tief und hart!! 

• 2 Monate später...
  Januar 25, schrieb lila-wolke:

Ausklappen  

Weil du würgen musst wenn du versuchst ihn zu deepthroaten?

Ich finde ü20 nicht schlecht. Hatte einmal das Vergnügen und wenn er weiß, was er tut, dann ist auch anal und blasen geil. Man(n) muss da am Anfang nur etwas Geduld haben, danach fluppt das. ;)

Also ich bin unter 20, dafür aber etwas mehr Umfang. Und bisher waren alle zufrieden
Meine Erfahrung diesbezüglich ist, dass ein größerer Penis nicht immer von Vorteil ist. Bei vielen Frauen kann ein größerer Penis enorme Schmerzen bereiten, weshalb ich beim Sex viel mehr auf die Partnerin achte und mich nur selten gehen lassen kann. Ich hab es auch schon erlebt, dass es eigentlich zwischen mir und ihr gepasst hat, aber es dann zu starken Komplikationen im Bett kam, so dass es uns beiden kein Spaß bereitet hat. That's Life
  • 6 Monate später...

wäre schon heiss drauf mal einen schwanz ab 20 cm in meiner arschfotze zu spüren   wenn mein ficker damit umgehen kann und langsam immer tiefer eindringt glaube ich das es richtig geil wird  allein so einen megaschwanz zu sehen und dran zu lecken und zu lutschen macht mich schon willenlos mmhh

schwanzgeile grüße Michael

So einen richtig großen Schwanz hätte ich gerne mal für meine Frau und mich. Erst anal bei mir und dann reitet sie ihn bis es ihr kommt. Das wäre geil. Und wenn man vordehnt geht anal so einiges.

Mein Spielzeug hat 25x5cm das is schon Geil . Natürlich muss der am Anfang mit Gefühl rein aber bin ich erstmal eingeritten machts ein Riesen Spaß so‘t Teil drin zu haben .

Lustige Frage. Als Mann kann ich mir das schlecht aussuchen. Er ist halt so lang und dick. Als Frau hat sie dann die Auswahl. Aber wie schon von anderen beschrieben. Nach 20 cm suchen und bei 15 schon würgen.😂😂😂

(bearbeitet)

Wir als Cuckold-Paar hatten schon öfters Männer mit XXL bei uns zu Besuch. Wobei XXL bei uns mit   e c h t e n  19 cm losgeht (die meisten Männer messen scheinbar falsch...).
Meine Frau hat es immer am meisten genossen, wenn "er" auch schön dick ist. Länge ist zwar auch wichtig, aber dick muss er sein. Dann bekommt meine Frau auch immer einen oder auch mehrere Orgasmen. Das Blasen eines solchen Schwanz macht meiner Frau keine Mühe. Auch wenn der Besucher mal etwas "fordernder" ist und dabei abspritzt.

Apropos: Jemanden mit 25cm oder mehr haben wir jedenfalls nicht nicht gefunden. Das scheint sehr, sehr selten zu sein....
Falls jemand so ein Teil hat, gerne melden...…:poppen-1::suckmy::cum:

bearbeitet von hotcouple22417
  • 2 Wochen später...

Man sollte bei einer gewissen Größe auch immer gute Vorarbeit leisten. Natürlich ist nicht jede Frau dafür gemacht, aber viele Frauen vertragen eben auch mal mehr als 20cm. Was aber auf jeden Fall schmerzhafter ist als die 20+ cm, ist die Dummheit der Männer die glauben sowas würde eine Frau total ausleiern. Meine Frau ist zb. ist klein und hat eine normale Figur. Sie ist zwar sehr eng, trotzdem kann sie eine Breite von 6 bis 8 cm aufnehmen wenn man sich bei der Vorarbeit Mühe gibt. Und was hier gerne mal von Cola-Flaschen und Haarspraydosen oder ähnliches geschrieben wird ist überhaupt nicht vergleichbar. Ein XXL wird in der Regel oft nicht ganz so hart wie ein Standardpenis. Das hat was mit der nötigen Blutmenge zu tun. Egal ob Fleisch- oder Blutpenis. Und ein Penis ist bei weitem nicht so hart wie irgendwelche Dosen oder Flaschen. Daher sind die Vergleiche mit derartigen Produkten gar nicht realistisch.

Was die Länge betrifft, wenn man mit Vorsicht an die Sache ran geht, ist oft mehr möglich als man denkt. Wichtig ist halt daß man sich behutsam an die Tiefe herantastet und die Grenzen der Frau spürt und akzeptiert. Man merkt doch wenn es nicht tiefer geht oder wenn man irgendwo gegen stößt und es für die Frau unangenehm wird. Und nein, es ist nicht so daß Frauen nach so einer Größe nichts mehr von einem kleineren merken oder den nicht mehr spüren. Zumindest nicht bei jeder Frau. Bei meiner Frau zb. zieht sich die Vagina sehr schnell wieder zusammen. Es mag vielleicht Frauen geben wo das nicht der Fall ist oder wo das länger dauert, aber das ist nicht bei jeder Frau so. Insbesondere Männer haben von Sex mit großen Schwänzen oft ein sehr falsches Bild und unrealistische Vorstellungen. Das Leben ist kein Anime. Und was Blowjobs betrifft muß man(n) sich auch mal die Frage stellen ob es überhaupt von der Frau gewünscht ist zu blasen wenn sie sich hier einen Mann für den Sex sucht. Nicht jede Frau möchte einen unbekannten Penis in den Mund nehmen. Bei uns zb. würde es das bei einem Treffen nicht geben. 

• Neu erstellen...