Jump to content

Bekannte oder Freunde hier angetroffen?

cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier schon viele Leute getroffen die ich im privaten Leben kenne... wenn ich mit denen privat zu tun habe, dann schreibe ich: du auch hier, viel Spaß....
Ich bin hier auch mal von jemandem angesprochen worden, direkt inklusive Penisbilder... Und ich dachte mir, mmmhhh... diesen Penis kennst du, den hast du schon mal gewickelt... seitdem sind Bilder in meinem Profilbild, wo Menschen die mich kennen, mich direkt erkennen...🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe hier schon viele Leute getroffen die ich im privaten Leben kenne... wenn ich mit denen privat zu tun habe, dann schreibe ich: du auch hier, viel Spaß....
Ich bin hier auch mal von jemandem angesprochen worden, direkt inklusive Penisbilder... Und ich dachte mir, mmmhhh... diesen Penis kennst du, den hast du schon mal gewickelt... seitdem sind Bilder in meinem Profilbild, wo Menschen die mich kennen, mich direkt erkennen...🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈

gewickelt?? Oh ha... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb classybenjamin:

gewickelt?? Oh ha... 

Ja, mein 16 Jahre jüngerer Bruder....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, mein 16 Jahre jüngerer Bruder....

Verrückte Situation :D 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GBSau:

JA . 😄👍

WILL DICH:::::::

Geschrieben

Mein Exmann hat mich die Tage angeschrieben, warum ich hier bin, aber angeblich hätte nicht er mich gefunden, sondern ein Kumpel, der nicht verraten werden möchte...ja is klar! :P Mir egal, wenn mich wer hier finden würde. Was ich in meiner Freizeit mache, ist alleine meine Sache und wenn das jemanden stören würde: Bye Bye ;) 

Geschrieben

Ist passiert. Einen Ex - Arbeitskollegen. Und der mag nun  BI Sex!

Geschrieben

Ja sicher. Bin hier schon auf Bekannte und Verwandte gestossen. Allerdings mache ich da kein Fass auf. 

Ich gebe mich fairerweise auch zu erkennen, man lacht kurz drüber und gut ist.

Geschrieben

Bekannte angetroffen, habe Sie dann angeschrieben, darauf hat Sie sich leider zurückgezogen . Zwar Schade, denn hier braucht sich niemand schämen bzw verstecken. Es weiß eigentlich jeder was hier gesucht wird.

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 17:23, schrieb classybenjamin:

Hallo zusammen,

wer von euch hat hier schon Leute aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis angetroffen? Noch schlimmer aus der Familie?

Und wer hat die Person/en dann auch angeschrieben?

Grüße

Ben

Ein guter Freund von mir war sich ja sehr sicher, dass ihm dies nicht passieren würde, da Datingplattformen, und hier insbesondere poppen.de, in unserem Freundeskreis einen sehr schlechten Ruf genießt. Da seien nur fremdgehende Assis, die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und trinken sowie dabei ihr Hartz IV "genießen" würden. Was ja teilweise auch berechtigt sein mag und weshalb ich auch nicht darüber rede, dass ich mich hier angemeldet habe. 

Aber dann sei er dann doch eines Tages von einer ehemaligen Bekannten darauf angesprochen worden, ob er nicht der smarte Typ wäre, den sie vor 10 Jahren einmal auf einer anderen Plattform gewartet habe, wo aber nichts draus geworden wäre. Nun wurde aber was draus. 

Wie klein die Welt doch ist, oder? 

Geschrieben

Ja habe schon einige bekannte hier gesehen.. aber ich würde diskreter weise nie darauf ansprechen.. jeder kann wo und wie er möchte machen was er will... jeder soll jedem das zugestehen was man selber auch für sich erwartet..

Geschrieben

Ein geschäftlich Bekannter; war mal bei ihm im Büro und in seinem Posteingang, öffentlich einsehbar am PC, waren Benachrichtigungen von poppen.de.

Mit der Info war er leicht zu finden. Habe aber nichts unternommen oder gesagt. War nur erstaunt, dass er nach Männern gesucht hat.

Verheiratet und hinter jedem Rock her, der nicht bei 3 auf dem Baum war. Naja, sei ihm gegönnt.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ja aber ich bleibe Diskret und genieße was ich sehen darf

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben hier Familienmitglieder gefunden und natürlich gleich 'angeschrieben.

Einen Tag später kam ein Anruf.

Da haben wir ausführlicher als sonst über Sex und unsere Wünsche gesprochen...

Oh nan wie geil war es als wir uns dann getroffen haben...!

Wir zwei, mit der Schwester unserer Sie und ihrem Mann, seit dem hatten wir schon viele geile Treffen, weil wir total eifersuchtsfrei sin auch solo.

Geschrieben

Vor längerer Zeit mal einen Typen hier aus der Strasse. Danach habe ich alle Fotos mit meinem Gesicht entfernt.

Geschrieben

Eine sehr nette Frau aus unserem Dorf habe ich längere Zeit fast täglich am Bahnhof getroffen und wir sind zusammen zur Arbeit gefahren, über lockeren Smalltalk ging das allerdings nie hinaus. Als ich sie dann hier zufällig entdeckt habe, war ich leider viel zu schüchtern um sie auch mal anzuschreiben. :pensive: Mittlerweile hat sich vieles geändert und ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen, vielleicht wohnt sie auch gar nicht mehr hier. Das Profil auf dieser Seite existiert auch nicht mehr.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wer von euch hat hier schon Leute aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis angetroffen? Noch schlimmer aus der Familie?

Grüße

Ben

Meine älteste Nichte, 

Sie hat mich gleich angeschrieben

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schwippy:

Meine älteste Nichte, 

Sie hat mich gleich angeschrieben

Verrückt! Wie hat Sie auf euer ja eher freizügiges Profil reagiert?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb classybenjamin:

Verrückt! Wie hat Sie auf euer ja eher freizügiges Profil reagiert?

Auskunft nur über PN

Geschrieben

Hallo zusammen,

Grüße

Ben

Ja aber ich schreibe die nich an und genieße das was ich sehen darf

Geschrieben

Der Freund einer alten Schulfreundin hat uns angeschrieben als "solo" und wollte uns Daten. Ist nur aufgeflogen, weil sie mich am gleichen Tag auf FB geaddet hat mit ihm auf den Bildern. 

• Neu erstellen...