Jump to content

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es wohl nicht selten geschieht, werden eventuell einige Frauen drauf stehen und darauf eingehen, sonst würde es wahrscheinlich austrocknen.
Immerhin ist Poppen (zumindest war es mal) ne Fickseite und es gibt nicht wenige direkte und versaute Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan49:

vor 2 Stunden, schrieb Stephan49:

Ja, dann schäm dich Mal schön! 😂 Kannst dich ja gleich für uns alle eine Runde schämen dann brauchen wir es nicht tun. :clapping:

Ich würde mich an deiner Stelle eher dafür schämen mich hier so anzubiedern wie du das tust. Wenn ich eines überhaupt nicht leiden kann dann sind das so Schleimscheißer wie du scheinbar bist. 😂

Aber trotzdem, wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schämen. 👍

Geschrieben

Suchst wieder anderweitig die Schuldigen...
Ich bin nicht verantwortlich für Deine Situation und die Umstände hier. 😆

Geschrieben

Ist doch super, das erhöht die Chancen für die, die sich gut benehmen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soja26:

Ich sehe es genauso Stephan.

Ich sehe das überhaupt nicht so Soja! Wovon Stefan hier spricht ist wohl kaum  die Mehrheit der Männer hier auf dem Portal. Das ist eine Minderheit die aber durch ihr schlechtes Verhalten den Frauen gegenüber extrem hervorsticht. Sich mit dem Fehlverhalten anderer zu profilieren, so quasi: "Die anderen Männer hier auf dem Portal sind ja alle sooo schlecht und verhalten sich den Frauen gegenüber unangemessen, aber ich bin ja gaaanz anders!" So etwas finde ich einfach nur widerlich und extrem unmännlich. Pfui Teufel! 😂

Geschrieben

Das sind exakt die Sorte Mann, die von Mutti beigebracht bekommen haben, Niveau ist das Zeug in der blauen Blechdose

Geschrieben

Counting other peoples sins, doesn‘t make you a saint

Geschrieben

ja bei denen sind mama und papa geschwister so wie es aussieht

Geschrieben

Naja ich finde man kann sich hier für Menschen jeden Geschlechts fremd schämen... wenn man das möchte... von daher passt es ja dann doch irgendwie am Ende..🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stephan49:

Wie kann Mann in einem Gästebuch schreiben

Weil er ne Bezahlmitgliedschaft und ne Tastatur hat

Kein Wunder, das die "normalos" unter uns nur Abneigung ernten...

Die ernte se nicht, wegen GästebuchEintraegen, die ernte se, weil se nicht passen. 

Nicht deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit anderen in die Schuhe schieben 

bearbeitet von DickeElfeBln
H statt g
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die ernte se nicht, wegen GästebuchEintraegen, die ernte se, weil se nicht passen. 

Nicht deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit anderen in die Schuhe schieben 

Uiii,Elfe.Dat hat jesessen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Duplo1965:

Gebe dir völlig Recht. Einfach setzen 6.

Ja, schäm du dich halt auch noch ein bisschen, zusammen mit Stefan49. Ihr könnt euch ja zusammen bei Stefan in den Keller setzen und da ne Schäm-Session durchziehen! :clapping:

Geschrieben

Ich schäme mich für Niemanden ausser Michselbst.
Mich nerven aber Boshaftigkeit,Schuld oder Zustimmung bei Andern zu suchen und das Einschleimen bei der sexuellen Zielgruppe .

Geschrieben

Mann muss sich echt bald schämen Mann zu sein

nein
keineswegs
ich bin mir absolut sicher, dass ich mich nicht nur jetzt, sondern auch "bald" (wann immer das ist) nicht schämen werde... ;)

müsste es nicht umgekehrt sein?
dass je mehr es von den von Dir kritisierten gibt, desto mehr die "Normalos" positiv auffallen und gute Chancen haben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephan49:

Da ich kein " Normalo " bin , bleibe ich von dieser Problematik verschont . 

Geschrieben

Fremd schämen bringt dich auch nicht weiter. Kostet nur Energie und erreicht die, die es betrifft ja eh nicht.

Geschrieben

Finde ich schön dass Du so empathisch mit Frauen bist, das sind nicht so viele 💖

Geschrieben

Mir ist schleierhaft, wieso Männer sich hier für andere fremdschämen und sich Frauen darüber aufregen, wie "respektlos" mancher ist. Ich nehme das dann zur Kenntnis und ziehe weiter. Was spielt es für eine Rolle, ob MannX Frauen hier als Objekt sieht? Was ändert es, wenn ich mich drüber aufrege? Und wieso meinen Männer, sie müssten sich entschuldigen, dass andere mehr oder weniger widerliche Nachrichten verschickt? Ich begrüße jede Nachricht dieser Art, weil ich dann weiß, das ist nicht mein Niveau und ich muss mich mit der Person nicht beschäftigen. 

Männer könnten hier selbstbewusst anders auftreten und sich mit diesen Knalltüten nicht gemein machen. Frauen könnten überlegen, dass diese Seite ein bestimmtes Klientel anzuziehen vermag und dass sie Filter nutzen oder ihr Profil überdenken sollten, um bestimmte Dinge einzugrenzen.

Und ja, ich kann sagen, dass die meisten Männer, die mich anschreiben, nicht denen entsprechen, was der TE anprangert. 

ich-backe-mir-einen-mann-frauen-premium-hoodie.jpg

Geschrieben

Was hab ich damit zu tun, was andere Männer machen?

Geschrieben

Fremdschämen ist bei mir vorbei. Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen mich für nichts und niemand mehr zu schämen. Nütz und ändert doch überhaupt nichts. Das ich hier etliche Kommentare als abstoßend und beleidigend ansehe,  ist mein ganz persönliches Empfinden. Ob ich mich  deshalb für wildfremde Zeitgenossen, die ich überhaupt nicht kenne und auch unter keinen Umständen kennenlernen möchte, in irgendeiner Form fremdschämen muss, sehe ich beim besten Willen nicht ein. Prols und hirnlose unverschämte Menschen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Daran wird auch dieser Thread nichts ändern. Letzendlich fallen doch diese ganzen Kommentare, Schwanzfotos und frauenverachtenden Posts auf den der sie postet zurück.

Wobei ich der Meinung bin, das Frauen auch mitunter Threads und Kommentare erstellen, die zum Teil eingestellten Fotos berücksichtige ich jetzt gar nicht, die in die gleiche Sparte wie die ihrer männlichen Mitstreiter passen, einfach nur geschmacklos und abstoßend.

Häufig sind es dann genau diejenigen, die dann irgendwelche Jammerthreads und viel Mimimimi schreiben, weil ihnen ihre bisherigen Kommentare irgendwann auf die eigenen Füße fallen.

Geschrieben

Das habe ich mir beim runter scrollen auch schon so oft gedacht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• Neu erstellen...